PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
sarita86

Re: PCO

Beitrag von sarita86 »

Naja normalerweise sind die Tests ja auf Morgenurin ausgelegt, d.h. es kann sein, dass das nicht ganz richtig ist, weil nachmittags die HCG-Konzentration halt niedriger ist. Sollte der Eisprung wirklich ZT28 gewesen sein, warst du am Freitag 5+0. Da muss man noch nix sehen. Aber Dienstag wärst du ja dann schon 5+4, da könnte es schon sein, dass man ne Fruchthöhle sieht.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
miss_samson

Beitrag von miss_samson »

Aber der Arzt kann einen Bluttest anordnen.
Und darüber sieht man ja die hcg-Konzentration.
schlumpfine82

Beitrag von schlumpfine82 »

Ach so, ok, aber es wäre jetzt trotzdem möglich, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und der Arzt vielleicht auch deswegen ncihts gesehen hat?

Ich glaube es wirklich erst, wenn ich was Kleines :love: auf dem Bilschirn sehe
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen

Bild
sarita86

Beitrag von sarita86 »

Du hast doch gesagt, er hat in die Eileiter reingeschaut, oder? Wenn man eine Schwangerschaft hätte erkennen können, hätte er auch eine ELSS erkennen müssen.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
miss_samson

Außerdem sieht man erst ab der 6./7. Woche etwas.
Und wenn es sich versteckt hat dann hat der FA auch übersehen können!
kleinemöwe

Beitrag von kleinemöwe »

Schlumpfine, was lese ich da? Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wollte ja nichts mehr dazu sagen um dich nicht noch mehr zu verwirren, aber die Aussage deines Arztes nach dem US hatte mich nicht sonderlich überzeugt ;-) Umso mehr freue ich mich jetzt für dich über den positiven Test und wünsche dir, dass alles gut bleibt!

An welchem Tag jetzt letztendlich der ES war, ist auch gar nicht mehr sooo wichtig. Schau dir meine Kurve an, ich hatte ja auch lange gerätselt, aber letztendlich wird der Embryo vermessen, wenn man ihn deutlich sehen kann und dann der voraussichtliche Entbindungstermin fest gelegt.

Und dass der Arzt nichts sehen konnte, kann schon mal sein. Bei mir hat man an 5+5 erst überhaupt die Fruchthöhle gesehen und zwei Wochen später erst Embryo und Herzchen. Vor allem, wenn er gar nicht nach Anzeichen für eine SS gesucht hat...

Hach, ich freu mich so, dass es die nächste von uns PCO-Geplagten erwischt hat :-D
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
kleolein

Beitrag von kleolein »

Gratuliere schlumpfine!

Was du machen sollst? Mach dir einen tollen Abend mit deinem GG und freut euch und besprecht alles. Die ersten schritte sind wahrscheinlich einen FA Termin ausmachen und falls du in ein beliebtes Krankenhaus willst, vielleicht dort schon mal anrufen. In Ö zumindest geht das - wobei man dann die Bestätigung vom Arzt (MuKi Pass) nachreichen muss. Sonst einfach besprechen was das bedeutet. Und sonst einfach nur freuen!!! :love:
stahltuer

Beitrag von stahltuer »

Herzlichen Glückwunsch schlumpfine :flower:
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
miss_samson

Liebe Tempi,

Willst du mich wieder verarschen?
Oder hast du wirklich einen ES?!

Oooooh man -.-

(Sorry fürs Off Topic)

Na, Schlumpfine, wie war die "erste" Nacht? :love: ich freue mich so für euch!
schlumpfine82

Beitrag von schlumpfine82 »

Ihr seid alle sooo wunderbar :flower: :flower:

Die erste Nacht war furchtbar!
Gestern hatte ich noch darauf bestanden zu meinen Eltern zu fahren und als ich denen die 2 Tests gezeigt habe, haben sie uns umarmt und hatten allesamt Tränen in den Augen! Das war so rührend! Vor allem mein Stiefvater, der wirklich selten weint, konnte mich gar nich mehr loslassen und alle hatten ein :D auf dem Gesicht!

Die Oma, die noch im Urlaub ist, wollte direkt ein Bildchen sehen und war auch ausser sich und meinte "Das sieht ja aus, wie ein Enkel!"

Wir haben jedoch kaum ein Auge zugetan, ich habe mich allerdings erwischt, wie ich mit dem kleinen Punkt geredet und meinen Bauch gestreichelt habe.

Aber es sind soviele Gedanken, die mir durch den Kopf gehen....
Ob es wirklich stimmt, ab wann man wohl was sieht, ob ich nun jeden Tag einen Test machen sollte, ob sich das Kleine festbeissen kann und ich nicht vielleicht schon durch die Blutung eine Fehlgeburt hatte.....

Ob ich nun weiterhin Sport und Zumba machen kann...

Am Samstag sind wir auf dem Holy-Farben Festival, für den wir Karten haben....

:crazy:
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen

Bild
Antworten