Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine ELSS ist, denn dann hättest du zum jetztigen Zeitpunkt sicherlich viel mehr Schmerzen als die üblichen Mensbeschwerden. Was sagt denn deine Temperatur?
D-Mom, echt blöd mit dem negativen Test. Auf ein neues!
@Febmama: Das sieht ja echt gut aus und in wenigen Tagen ist dein erster Frauenarzt-Termin. Bin schon gespannt, was du berichtest. Wie ist dein Gefühl?
@me: Komme gerade vom Kinderwunschzentrum. Endlich wird mal richtig Schwung in die Sache reingebracht. Sie konnte zwei Follikel sehen mit je 13 und 14 mm und schätzt den Eisprung zwischen morgen und Freitag. Ich hoffe aber, dass er noch etwas auf sich warten lässt, denn ich hab am Montag eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Gebärmutterspiegelung. Die OP ist in Vollnarkose und ich bin schon voll nervös. Hab nun Schiss, dass sich durch das Herzchen von gestern etwas befruchtet, was nun am Montag durch die Spülung zurückgespült wird und sich dann im Eileiter einnistet.
Aber ich mach mir da erstmal keine Gedanken. Hauptsache es geht voran.
Falls es diesen Zyklus noch nicht klappt, soll ich im nächsten Letrozol-Tabletten nehmen. Hat jemand von euch damit Erfahrung?