Hibbeln nach Fehlgeburt
- Februarmama1315
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Sumsi - schön, dass du wieder mit dabei bist Herzliches Beileid auch von mir und dann auch noch das mit der Schwiegermama, das ist echt heftig Vielleicht macht sich aber bald ein kleines neues Leben auf dem Weg, ich wünsche es euch (soll jetzt aber nicht so rüberkommen, als würde das euren Verlust ersetzen können).
aniek - wäre schön, wenn wir uns im Maibus sehen Heute ist ZT20 bei mir, das war das Ende beim 1. Sternchen. Falls heute nicht noch Krämpfe/Blutungen auftauchen, bin ich schon mal weiter gekommen. Das freut mich, aber angespannt bleibe ich sicher mindestens bis zum FÄ-Termin. Außer UL-Ziehen und ab und an BS weiterhin keine Symptome. Hast du schon einen FA- Termin vereinbart?
Mine - dir alles Gute für die nächsten Wochen
aniek - wäre schön, wenn wir uns im Maibus sehen Heute ist ZT20 bei mir, das war das Ende beim 1. Sternchen. Falls heute nicht noch Krämpfe/Blutungen auftauchen, bin ich schon mal weiter gekommen. Das freut mich, aber angespannt bleibe ich sicher mindestens bis zum FÄ-Termin. Außer UL-Ziehen und ab und an BS weiterhin keine Symptome. Hast du schon einen FA- Termin vereinbart?
Mine - dir alles Gute für die nächsten Wochen
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Unsere Liste - Warten auf das -Wunder
Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 11. ÜZ nach FG
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 28.ÜZ (+7.ZwPZ)
Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3, aktuell 10.ÜZ
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 6.ÜZ nach FG
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2, aktuell aktueller Zyklus
Positiv +
Aniek
Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2
Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 - im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Februarmama 14.ÜZ (6.ÜZ nach FG) - im August 2021
Tieflage
Hochlage
Positiv +
Aniek
Pause
Vermisst
Davongekugelt
Kati88 - im April 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Sumsi, oh gott das hab ich komplett überlesen. Auch von mir herzliches Beileid ich wünsche euch viel Kraft.
KiWu seit April 2019
Vier an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner Dez'21)
Endometriose
Endometriose
Auch von mir noch herzlichstes Beileid, Sumsi. Da kommt ja bei euch auch grade einiges zusammen.
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Sumsi mein aufrichtiges Beileid
Mehr schaff ich heut nicht mehr ich bin so platt. Die ersten 100qm Wand sind vorbereitet, morgen ist das Obergeschoss dran. Gute Nacht ihr Lieben
Mehr schaff ich heut nicht mehr ich bin so platt. Die ersten 100qm Wand sind vorbereitet, morgen ist das Obergeschoss dran. Gute Nacht ihr Lieben
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- Vivianslies
Epea Glückwunsch zum Haus . Das hört sich spannend an und natürlich nach viel Arbeit. Und dann noch eine zeitige ehM. Was will Frau mehr ?
Sumsi willkommen zurück und mein herzliches Beileid zu euren Verlusten . Und dann auch noch so geballt. Das tut mir sehr leid.
Wir waren am WE auch zur Beerdigung des Stiefvaters meines Freundes .
Ich drücke dir die Daumen für deine HL. Müsstest du heute nicht schon ausgewertet haben ?
Mo ist deine Periode denn jetzt da?
Mine da hattest du ja das richtige Gefühl bzgl. ES . Alles Gute für die HL .
Das hört sich bei dir alles gerade sehr kräftezehrend an. Ich hoffe, es wird bald entspannter. Bzgl. Haushalt: Im Gegenteil, lass lieber noch mehr liegen. Wenn du alles machst, hat dein Mann ja keine Notwendigkeit, sich einzubringen. Sowas macht mich immer ärgerlich. Du gehst ja schließlich auch arbeiten und offensichtlich nicht zu knapp .
Aniek hört sich nach einem guten Plan an. Verwöhn dich ein bisschen .
Hierso bei mir ist nix los. Der Zyklus dümpelt so vor sich hin.
Sumsi willkommen zurück und mein herzliches Beileid zu euren Verlusten . Und dann auch noch so geballt. Das tut mir sehr leid.
Wir waren am WE auch zur Beerdigung des Stiefvaters meines Freundes .
Ich drücke dir die Daumen für deine HL. Müsstest du heute nicht schon ausgewertet haben ?
Mo ist deine Periode denn jetzt da?
Mine da hattest du ja das richtige Gefühl bzgl. ES . Alles Gute für die HL .
Das hört sich bei dir alles gerade sehr kräftezehrend an. Ich hoffe, es wird bald entspannter. Bzgl. Haushalt: Im Gegenteil, lass lieber noch mehr liegen. Wenn du alles machst, hat dein Mann ja keine Notwendigkeit, sich einzubringen. Sowas macht mich immer ärgerlich. Du gehst ja schließlich auch arbeiten und offensichtlich nicht zu knapp .
Aniek hört sich nach einem guten Plan an. Verwöhn dich ein bisschen .
Hierso bei mir ist nix los. Der Zyklus dümpelt so vor sich hin.
- Februarmama1315
Unsere Liste - Warten auf das -Wunder
Tieflage
Hochlage
Positiv +
Aniek
Pause
Vermisst
Davongekugelt
Kati88 - im April 2021
Tieflage
Hochlage
Positiv +
Aniek
Pause
Vermisst
Davongekugelt
Kati88 - im April 2021
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Sumsi - auch von mir mein Beileid jetzt auch noch zum Verlust der Schwiegermutter Viel Kraft für euch.
Wie geht es euch allen so?
Epea - was macht die Streichaktion?
Aniek - bald lila Balken erreicht
Vivian - wünsche dir einen baldigen ES
Mine - wie geht es dir?
me - ich muss wieder mal bangen, gerade gehts mir nicht so gut. Habe gestern Abend rötliche Schlieren in der Slipeinlage entdeckt Ich versuche heute mich möglichst viel hin zu legen und nehme Mg. Dass ich immer noch fast keine Symptome haben (v.a. keine Geruchs-/Geschmacksempfindlichkeit oder Übelkeit) macht es nicht gerade besser... Noch 9 Tage bis zum FA-Termin...
Wie geht es euch allen so?
Epea - was macht die Streichaktion?
Aniek - bald lila Balken erreicht
Vivian - wünsche dir einen baldigen ES
Mine - wie geht es dir?
me - ich muss wieder mal bangen, gerade gehts mir nicht so gut. Habe gestern Abend rötliche Schlieren in der Slipeinlage entdeckt Ich versuche heute mich möglichst viel hin zu legen und nehme Mg. Dass ich immer noch fast keine Symptome haben (v.a. keine Geruchs-/Geschmacksempfindlichkeit oder Übelkeit) macht es nicht gerade besser... Noch 9 Tage bis zum FA-Termin...
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Danke Feb für die Liste
oh man, ich kann dich verstehen, dass du am bangen bist...und die Tage ziehen sich gefühlt wie Kaugummi dann versuch dich ein bisschen abzulenken. Dass du keine Symptome hast, muss ja nichts heißen. Ich kenn genügend, die quasi erst richtig gemerkt haben, dass sie schwanger waren, als der Bauch zu wachsen begonnen hat.
Epea bestimmt anstrengend mit dem renovieren/Tapezieren/ streichen. Aber nicht mehr lange und dann könnt ihr in euer neues Heim freu mich so für euch!
hierso was das hibbeln betrifft, ist bei mr alles ruhig. meine aktuellen "Beschwerden" kenne ich bei mir ja inzwischen als PMS.
Am Wochenende waren wir 2 Tage aufm Reitturnier, gestern sogar schon um 5:30uhr im Stall weil die erste Prüfung so früh war. Es war zwar anstrengend für mich, aber da kann ich abschalten und es ist nicht so stressig wie der normale Alltag.
heute natürlich wieder im Büro und ich bin so absolut unmotiviert...
oh man, ich kann dich verstehen, dass du am bangen bist...und die Tage ziehen sich gefühlt wie Kaugummi dann versuch dich ein bisschen abzulenken. Dass du keine Symptome hast, muss ja nichts heißen. Ich kenn genügend, die quasi erst richtig gemerkt haben, dass sie schwanger waren, als der Bauch zu wachsen begonnen hat.
Epea bestimmt anstrengend mit dem renovieren/Tapezieren/ streichen. Aber nicht mehr lange und dann könnt ihr in euer neues Heim freu mich so für euch!
hierso was das hibbeln betrifft, ist bei mr alles ruhig. meine aktuellen "Beschwerden" kenne ich bei mir ja inzwischen als PMS.
Am Wochenende waren wir 2 Tage aufm Reitturnier, gestern sogar schon um 5:30uhr im Stall weil die erste Prüfung so früh war. Es war zwar anstrengend für mich, aber da kann ich abschalten und es ist nicht so stressig wie der normale Alltag.
heute natürlich wieder im Büro und ich bin so absolut unmotiviert...
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6 davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
im Bauch
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6 davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
im Bauch
Hallo ihr,
@Febmami, oh gott.. Kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Aber wie wir wissen, können diese diese schmierblutungen alles und nichts bedeuten können. Von daher drücke ich ganz fest weiter die Daumen, dass alles gut geht und das "nur" vom festbeißen kommt. Kann man nicht eigentlich schon eher zum doc, wenn man Blutungen hat?
@Mine, oh da hast du aber ein tolles Hobby. Wie lief denn das Turnier für dich?
@alle, seid ihr eigentlich alle am Temperatur messen?
Hier so: am Freitag kam der Drache..Endlich. Allerdings für nur zwei Tage Hab aber vergessen wieder anzufangen mit temperatur messen.macht aber auch nicht ganz so viel sinn mit progesteron in der 2ten Hälfte und eisprung wird wegen clomifen Einnahme eh überprüft.
Meine Stimmung ist aber grad nicht so dolle. Ging mir irgendwie besser als wir noch nicht wieder probieren durften schwanger zu werden. Grad hat hier eine in der Nachbarschaft entbunden, eine andere hat noch einen Monat und meine Trauzeugin weiß inzwischen schon das Geschlecht. Und irgendwie stehen wir wieder jetzt wieder am Anfang ohne zu wissen wann es wieder klappt und ob dieses Mal alles gut wird. Irgendwie dreht man sich im Kreis hab ich das Gefühl. POSITIV DENKEN, POSITIV DENKEN, POSITIV DENKEN..
@Febmami, oh gott.. Kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Aber wie wir wissen, können diese diese schmierblutungen alles und nichts bedeuten können. Von daher drücke ich ganz fest weiter die Daumen, dass alles gut geht und das "nur" vom festbeißen kommt. Kann man nicht eigentlich schon eher zum doc, wenn man Blutungen hat?
@Mine, oh da hast du aber ein tolles Hobby. Wie lief denn das Turnier für dich?
@alle, seid ihr eigentlich alle am Temperatur messen?
Hier so: am Freitag kam der Drache..Endlich. Allerdings für nur zwei Tage Hab aber vergessen wieder anzufangen mit temperatur messen.macht aber auch nicht ganz so viel sinn mit progesteron in der 2ten Hälfte und eisprung wird wegen clomifen Einnahme eh überprüft.
Meine Stimmung ist aber grad nicht so dolle. Ging mir irgendwie besser als wir noch nicht wieder probieren durften schwanger zu werden. Grad hat hier eine in der Nachbarschaft entbunden, eine andere hat noch einen Monat und meine Trauzeugin weiß inzwischen schon das Geschlecht. Und irgendwie stehen wir wieder jetzt wieder am Anfang ohne zu wissen wann es wieder klappt und ob dieses Mal alles gut wird. Irgendwie dreht man sich im Kreis hab ich das Gefühl. POSITIV DENKEN, POSITIV DENKEN, POSITIV DENKEN..
KiWu seit April 2019
Endometriose
Endometriose