Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Lara Die Eizelle nistet sich ja erst ab ES+6 ein, bis sie sich mit deinem Kreislauf verbindet dauert es also. In der ersten Zeit einer möglichen SS gilt das "Alles-oderNichts-Prinzip". Heißt, wenn die befruchtete Eizelle nicht in Ordnung ist oder durch Alkohol/Drogen geschädigt wird, wird die SS nicht bestehen bleiben. Das regelt der Körper von alleine.
Ich persönlich würde keine Einladung mehr von den Leuten annehmen, die mich zum Alkohol drängen. Das sind dann keine entspannten Abende für mich und diese brauche ich dann auch nicht.
SolAlturas meine FA meinte nämlich auch, dass nur die Gabe von Progesteron veraltet ist und man dass eigentlich nur noch in Verbindung mit Clomifen gibt. Außer man hat durch die Blutentnahmen nur den Progesteronmangel diagnostiziert...
Bei uns in der Region gibt es viele "normale" FA, die sich auf KiWu weitergebildet haben. Wenn deine FA das nicht macht, kannst du dir ja da Mal eine zweite Meinung einholen
Zumal zwei Blutentnahmen ja nicht mit viel Aufwand verbunden ist.
Ich wollte auch eigentlich nur, dass man mir Progesteron verschreibt, wegen meinen SB in der Hochlage und naja, jetzt hat das Problem einen Namen. Meine FA ist sich sicher, dass mit den zwei Blutentnahmen die Frühgeburt unserers Kindes verhindert werden können...
Ich persönlich würde keine Einladung mehr von den Leuten annehmen, die mich zum Alkohol drängen. Das sind dann keine entspannten Abende für mich und diese brauche ich dann auch nicht.
SolAlturas meine FA meinte nämlich auch, dass nur die Gabe von Progesteron veraltet ist und man dass eigentlich nur noch in Verbindung mit Clomifen gibt. Außer man hat durch die Blutentnahmen nur den Progesteronmangel diagnostiziert...
Bei uns in der Region gibt es viele "normale" FA, die sich auf KiWu weitergebildet haben. Wenn deine FA das nicht macht, kannst du dir ja da Mal eine zweite Meinung einholen
Zumal zwei Blutentnahmen ja nicht mit viel Aufwand verbunden ist.
Ich wollte auch eigentlich nur, dass man mir Progesteron verschreibt, wegen meinen SB in der Hochlage und naja, jetzt hat das Problem einen Namen. Meine FA ist sich sicher, dass mit den zwei Blutentnahmen die Frühgeburt unserers Kindes verhindert werden können...
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
Guten Morgen, ich starte wieder mit Blut und aktuell recht starken ULS.
Ich werde definitiv nicht bis Dienstag warten und morgen früh in der Klinik anrufen.
Hoffentlich können die auch einen Ultraschall machen und sehen was los ist.
Mental habe ich abgeschlossen
Ich werde definitiv nicht bis Dienstag warten und morgen früh in der Klinik anrufen.
Hoffentlich können die auch einen Ultraschall machen und sehen was los ist.
Mental habe ich abgeschlossen
Jungsmama 1984 🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Oder besser gleich heute ins KH?
Vivo
Ich glaube, dass man im US eventuell nur die Fruchthöhle sieht. Da man mehr noch nicht sieht, wird man dir wahrscheinlich nur raten dich zu schonen und das Progesteron weiter zu nehmen.
Was sie noch machen können, ist die Blutwerte checken.
Je nach Krankenhaus und aktuelle Patientenlage wird man dich ggf. abfertigen und dich morgen zu deiner KiWu-Klinik schicken. (das ist mir nämlich passiert ).
Aber wenn es dir emotional so schlecht geht, fahr ins Krankenhaus.
Es tut mir so leid, dass du gerade so einen Krimi durchmachen musst
Ich glaube, dass man im US eventuell nur die Fruchthöhle sieht. Da man mehr noch nicht sieht, wird man dir wahrscheinlich nur raten dich zu schonen und das Progesteron weiter zu nehmen.
Was sie noch machen können, ist die Blutwerte checken.
Je nach Krankenhaus und aktuelle Patientenlage wird man dich ggf. abfertigen und dich morgen zu deiner KiWu-Klinik schicken. (das ist mir nämlich passiert ).
Aber wenn es dir emotional so schlecht geht, fahr ins Krankenhaus.
Es tut mir so leid, dass du gerade so einen Krimi durchmachen musst
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
Vivo
Ich kann mich Rina nur anschliessen.
Ich hab leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie im Notfall nicht so handeln wie gewünscht. Aber ev hast du mehr Glück.
Rina
Danke für deinen Ratschlag. Ich habe eben lange auch auf solche Einladungen verzichtet, aber nach so langer Zeit vermummt man ja sonst wenn man immer nein sagt. Und diesmal kannte ich den Gastgeber nicht mal soo gut.
Ich kann mich Rina nur anschliessen.
Ich hab leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie im Notfall nicht so handeln wie gewünscht. Aber ev hast du mehr Glück.
Rina
Danke für deinen Ratschlag. Ich habe eben lange auch auf solche Einladungen verzichtet, aber nach so langer Zeit vermummt man ja sonst wenn man immer nein sagt. Und diesmal kannte ich den Gastgeber nicht mal soo gut.
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
Vivo ich würde vermutlich heute noch ins KH fahren wenn sie dich nicht abwimmeln, machen sie eventuell einen US oder eine Blutabnahme. Ich drück dich Liebes
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Wir sind schon auf dem Weg. Die ULS sind teilweise so stark, das halte ich nicht bis morgen aus
Vivo
Absolut vernünftiger Entscheid, du machst das Richtige.
Wünsche dir alles Gute!!!
Absolut vernünftiger Entscheid, du machst das Richtige.
Wünsche dir alles Gute!!!
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
Liebe @vivo ich wünsche dir alles Gute
Vivo
Es ist die richtige Entscheidung! Ich wünsch dir alles gute und hoffe sehr, dass man dir helfen kann!
Ich denk ganz fest an dich und schick dir etwas Kraft!
Es ist die richtige Entscheidung! Ich wünsch dir alles gute und hoffe sehr, dass man dir helfen kann!
Ich denk ganz fest an dich und schick dir etwas Kraft!
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend