Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

SolAlturas Wenn dein Mann mitzeiht, würde ich definitiv heute ein Herz setzten und je nach Ovu morgen nochmal. (Edit: es kann sein, dass du den Peak nur um ne Stunde verpasst hast, der Urin etwas zu dünn ist oder oder oder... :crazy: )
Gebe meinen Vorrednern Recht, die Ovus von David/Onestep sind nicht so gut. Bei mir haben sich bei diesen sogar die Kontrolllinien von der Intensität Unterschieden.
Auch wenn bei mir die Onesteps auch deutlich positiv werden...

Warum solltest du Progesteron nehmen? Gibt es einen Mangel bei dir oder hast du verkürzte Hochlagen bzw. Schmierblutungen?

Vivo Scheiße
Mehr fällt mir gerade nicht ein. :cry:
Zuletzt geändert von Rina28 am Samstag 4. September 2021, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Also die 20er sind auch erst beim peak und nach trocknen stärker geworden. Hab mich eher an den 10er orientiert die finde ich persönlich gut.
Progesteron schadet nicht. Hast du einen Mangel oder bekamst du es vorsorglich?
Ich bekam die vorsorglich, da meine Zyklen nicht so lang sind und vor Progesteron waren die eisprünge recht spät.

Joah ich hoffe meine Herzen reichen. Vom Kopf her hätte ich mich wohler gefühlt mit noch einem. Aber nun gut, man kann es nicht ändern :roll:

Oh neee @vivo ich hoffe so sehr das es nicht das ist, was man denkt :cry:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Vivo hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 19:38 Kurze Info: Seit heute Mittag rotes Blut. Das kann nicht gut sein 😔
Das tut mir sehr leid! Habt ihr nächste Woche einen Termin in der KiWu? Ich hoffe sehr für euch, dass es nur ein abblutendes Hämatom oder ähnliches ist und noch alles gut wird!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Rina und Maus ich hab jeden zweiten Zyklus Schmierblutungen so 5-6 Tage vor Mens. Beim Glückszyklus mit unserer Tochter hatte ich deshalb Progesteron vorsorglich bekommen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo so ein Mist mit dem hellen Blut. Ich deück trotzdem noch ganz dolle die Daumen das sich der Kampfkrümel ordentlich festgebissen hat 😘
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

SolAlturas Wenn du so mit SB zu tun hast, würde ich persönlich vorab ein Zyklusmonitoring machen lassen, sprich je eine Blutentnahme zum Zyklusanfang und dann in der zweiten Zyklushälfte.
Ich würde nicht nochmal einfach so Hormone schlucken.
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

SolAlturas hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 21:02
Vivo hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 19:38 Kurze Info: Seit heute Mittag rotes Blut. Das kann nicht gut sein 😔
Das tut mir sehr leid! Habt ihr nächste Woche einen Termin in der KiWu? Ich hoffe sehr für euch, dass es nur ein abblutendes Hämatom oder ähnliches ist und noch alles gut wird!
Ich soll eigentlich Dienstag zur Kontrolle des hcg im Blut
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben


Vivo:
Ich hoffe fest die Blutung ist nichts, drücke dir ganz fest die Daumen!!

Silvi:
Danke für deine lieben Worte 😘

An alle:
Wie geht ihr eigentlich mit Alkohol in der HL um? Ich war soeben an einer Geburtstagsfeier und der Gastgwber hat so darauf bestanden, dass ich trinke. Ich musste alle möglichen Ausreden finden aber bekam am Schluss dennoch ein Glas wo ich etwas daraus getrunken habe.
Jetzt mache ich mir ein sehr schlechtes Gewissen, ob das nun etwas bewirken könnte.
Aber generell frage ich mich wie ihr es macht, wenn ihr nicht gleich sagen wollt, dass ihr am hibbeln seid? Oder trinkt ihr trotzdem?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

Lara8 hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 23:40
An alle:
Wie geht ihr eigentlich mit Alkohol in der HL um? Ich war soeben an einer Geburtstagsfeier und der Gastgwber hat so darauf bestanden, dass ich trinke. Ich musste alle möglichen Ausreden finden aber bekam am Schluss dennoch ein Glas wo ich etwas daraus getrunken habe.
Jetzt mache ich mir ein sehr schlechtes Gewissen, ob das nun etwas bewirken könnte.
Aber generell frage ich mich wie ihr es macht, wenn ihr nicht gleich sagen wollt, dass ihr am hibbeln seid? Oder trinkt ihr trotzdem?
Guten Morgen!
Zu Beginn meiner Hibbelzeit habe ich tatsächlich 1 Jahr lang auf den Alkohol verzichtet und gesagt, dass ich einfach keine Lust auf Alkohol habe - das wurde auch immer akzeptiert von meinem Umfeld. Inzwischen Händel ich es allerdings so, dass ich etwas trinke, wenn ich Lust dazu habe, egal ob ich in der Hoch- oder Tieflage bin. Es dauert eine Zeit bis sich dein Kreislauf mit dem deines Krümels verbindet - so hat es mir mein Gyn erklärt - sodass er*sie keinen Schaden davon tragen wird, wenn ich mir mal ein Gläschen genehmige vor dem NMT. Berichtigt mich, falls ich da falsch aufgeklärt wurde! ☝️
Schlussendlich solltest du aber für dich entscheiden, was sich für dich richtig und gut anfühlt! Vllt legst du ja auch ein Alkohol-Fastenjahr ein - die Aussage wird eigentlich auch immer gut akzeptiert. 😉

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!!! ☀️ 💓 😊
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Rina28 hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 21:20 SolAlturas Wenn du so mit SB zu tun hast, würde ich persönlich vorab ein Zyklusmonitoring machen lassen, sprich je eine Blutentnahme zum Zyklusanfang und dann in der zweiten Zyklushälfte.
Ich würde nicht nochmal einfach so Hormone schlucken.
Danke für deinen Input. Ich glaube meine FÄ macht das nicht, weil sie meint, dass das Zeitverschwendung ist. Wahrscheinlich muss ich dafür in die KiWu. Aber da wollten wir uns Ende des Jahres wahrscheinlich mal mit auseinandersetzen sofern es bis dahin nicht klappt. Hab jetzt auch gelesen, dass Progesteron nicht beim schwanger werden klappt, sondern man da eher Clomi für die Eireifung gibt. Das würde ich dann in der Stillzeit eh nicht machen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten