PCO
-
Re: PCO
Ok , ich hoffe wir machen uns dann gleich mal auf den Weg in die Tankstelle oder zur Notfallapotheke
-
Also kann mein Mann sagen "Meiner Frau ist seit gestern morgens übel. Wir vermuten eine Schwangerschaft?"
-
http://img7.imageshack.us/img7/8430/cimg5381y.jpg" target="blank
diesen Test habe ich gemacht und so sieht er immer noch aus
es steht dass das Ergebnis nach 5 Minuten nicht mehr auswertbar ist aber nicht wie lange das Ergebnis darauf stehen bleibt
Bei mir wäre das ja dann ES+20/22 um den Dreh
diesen Test habe ich gemacht und so sieht er immer noch aus
es steht dass das Ergebnis nach 5 Minuten nicht mehr auswertbar ist aber nicht wie lange das Ergebnis darauf stehen bleibt
Bei mir wäre das ja dann ES+20/22 um den Dreh
Wenn der Test nach 5 Minuten so ausgesehen hat, ist es wirklich sehr eindeutig .
Alles was sich danach noch verändert hat, ist irrelevant.
Alles was sich danach noch verändert hat, ist irrelevant.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
-
Der 2. Balken war wirklich ziemlich deutlich zu sehen undzwar wie gesagt direkt als ich nach dem Zähneputzen drauf geschaut hatte, ich musste also überhaupt nicht raten.
Weiss halt nur nicht, wie verlässlich der ist, da es ein Frühtest war und ich habe schon bei ES+20 oder sowas wäre.
Mein Mann holt gerade einen clearblue und ich hoffe, dass ich nachher keine bittere Enttäuschung haben werde, ich habe solche Angst
Weiss halt nur nicht, wie verlässlich der ist, da es ein Frühtest war und ich habe schon bei ES+20 oder sowas wäre.
Mein Mann holt gerade einen clearblue und ich hoffe, dass ich nachher keine bittere Enttäuschung haben werde, ich habe solche Angst
-
SS-Test ist hier.....bis später
Oh Mann, habe ich einen Bammel!
Oh Mann, habe ich einen Bammel!