Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Ihr lieben Hühner da wir gerade auf unserer Fahrradtour sind komme ich gar nicht dazu hier zulesen geschweigeden zu schreiben. Dabei möchte ich gerade so viel zu euch allen schreiben. Am Samstag habe ich wieder Zeit und würde auch sehr gerne solange noch bei euch auf der Stange bleiben wenn es für euch ok ist?

Fühlt euch alle lieb gedrückt 😘😘

Vivo wie toll ist das den. Ich habe Tränen in den Augen und eine Gänsehaut. Ich freu mich so das du mit in den Mai-Bus einsteigst. 🥰😭😘🥰

Wegen dem Clearblue der geht von 1-2 Wochen nach Befruchtung aus. Bei meinem Mittleren hat er sogar noch eine Woche nach NMT nur 1-2 angezeigt und es war alles super 😘😘
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Vivoooo das gibts doch nicht 😍😍 Wie schön!! Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen kleinen Krümel! Ich seh schon, das ist ein Kämpfer, der lässt sich nicht so schnell abschreiben 🧡🧡🧡 Herzlichen Glückwunsch! 🌻
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von stepfle »

Herzlichen Glückwunsch Vivo!!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

vivo Was für eine Überraschung 💜💜💜. Wer hätte dass denn gedacht 🙈
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Fredi bevor meine Augen zufallen wollte ich dir unbedingt noch einen Drücker da lassen. Danke dass du so offen bist und deine Gefühle sind total nachvollziehbar. Du bist bemerkenswert stark und hältst schon so lange durch und warst für so viele Hühner da. Ich wünsche es dir sehr dass deine Geduld endlich belohnt wird!!!! Und ich denke du solltest tun was dir gut tut und da braucht es keine Entschuldigung 💜
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ibi danke du Liebe :flower:

Silvi danke :love: Wie gehts dir denn? Du bist ja gerade in der heißen Phase. Wegen der BE wünsche ich dir gute Besserung!!

Haferflocke wie geht es dir? :flower:

Blacksun wie geht es dir? :flower:

Vivo lustig, dass du die Linien für VL gehalten hast :lol: Hatte mich eh schon gewundert, dass du auf den PreSense (!?!) VLs gesehen haben sollst :lol: :lol: Hast du das Ergebnis vom BT schon?

Ziska NMT erreicht! Ich bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen. Willst du testen?

Hier so ich habe heute mal wieder negativ getestet. Noch tut es nicht so weh, aber je länger ich das alles mache, desto mehr kann ich die Gefühle wegschieben. Aber irgendwann lief das Fass bisher immer über. Da ich mich heute Nachmittag psychosozial zwangsberaten lassen muss zu den "Risiken" der IVF für meinen Körper und meine Ehe (ich kann euch gar nicht sagen, wie unfassbar daneben ich es finde, dass ich sowas machen lassen muss, nur um die beschissene 25% Zuzahlung von der Beihilfe zu bekommen!!! :sick: :evil: ), denke/hoffe ich, dass es mich danach einholt. Morgen und übermorgen mache ich nämlich mit einer (gsD kinderlosen ;-)) Freundin Radtour und da will ich nicht wie ein Häufchen Elend mich durchs Wochenende schleppen.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Fredi

Oh nein das tut mir Leid.
Was du musst dich beraten lassen?!
Erzählst du uns dann mehr dazu zu den Risiken für die Frau und Ehe? Das höre ich zum ersten Mal.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lara8 hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 09:17 Fredi

Oh nein das tut mir Leid.
Was du musst dich beraten lassen?!
Erzählst du uns dann mehr dazu zu den Risiken für die Frau und Ehe? Das höre ich zum ersten Mal.
In Deutschland muss man sich als Paar, um manche Zuschüsse bzw. Erstattungen zu bekommen, psychosozial beraten lassen - wie bei einer Abtreibung oder sowas. Das machen die Gyns. Da kriegst du einen Zettel von der Kiwu für die Gyn, auf der die dann bestätigt, dass die Beratung stattgefunden hat. Theoretisch sind die Themen: Zwillingsrisiko, physische und psychische Folgen künstlicher Befruchtung etc. Faktisch hoffe ich, dass ich da kurz reingehe, mir die Unterschrift hole, und wieder rausgehe.
Ich brauche dieses sch*** Nachweis, da ich zu 50% privat versichert bin und zu 50% über meinen Arbeitgeber über die Beihilfe versichert bin. Die Beihilfe zahlt nur 25% (statt 50%) zur IVF zu, will aber zusätzlich diesen blöde Nachweis. Ab der 2. IVF können wir zudem Zuschüsse des Landes Berlin für die verbleibenden 25% beantragen - die brauchen diesen Nachweis auch. :shamebag: Ob es das in Ö auch gibt, weiß ich nicht. Vermutlich nicht, wenn du es noch nie gehört hast. Andererseits hab ich auch noch nie davon gelesen hier im Forum. Aber meine Versicherungskonstellation ist vermutlich speziell. Und beim Land hängt es ja auch davon ab welches BL.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Franzi0307
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Vivo Ich freue mich so sehr für dich!! Hatte bei den VL tatsächlich den selben Gedanken wie die anderen hier, aber du warst dir so sicher, dass wohl keiner was angezweifelt hat 😃
Ich wünsche dir alles Gute und bin gespannt auf den BT!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Die Klinik hat angerufen.
Bluttest positiv aber der Wert ist sehr gering, so dass man nicht sagen kann, ob es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Dienstag nochmal Blutkontrolle ob und wie der Wert sich verändert.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten