PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
schlumpfine82

Re: PCO

Beitrag von schlumpfine82 »

Danke für die Daumen und die Unterstützung und sorry fürs nerven.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen :lol: aber habe große Angst vor der Enttäuschung :?
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen

Bild
sarita86

Beitrag von sarita86 »

Du nervst doch nicht! Ich hab doch vor n paar Tagen gesagt, wir feiern ne Party :).

Daumen sind gedrückt. Megafest.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
alera

Beitrag von alera »

Is doch klar das du aufgeregt bist und näturlich auch angst hast... Und du nervst doch nicht ;) würde doch jeden von uns so gehen :) würde dir wenn auch den clearblue digi mit wochenbestimmung empfehlen so hast morgen kein striche raten.. Und wir drücken alle fest die daumen :thumbup: :thumbup:
schlumpfine82

ich fühle mich trotzdem sowas von unschwanger und mein Mann sagte die ganze Zeit "wie gehts euch 2?"

Bild
alera

Beitrag von alera »

Gewöhn dich an das gefühl das kommt noch oft wieder ;) bei mir kamen die typischen schwangerschaftszeichen erst ab der 7-11 woche und danach hab ich mich richtig unschwanger bis zur 17 woche gefühlt ;) wo dann die ersten bewegungen kamen wurde es erst halb realistisch für mich
schlumpfine82

wenn ich automatisch auswerten lasse zeigt er mir eine 1.hM am ZT35 an die Herzchen sitzen an ZT 26 und 29

Bild
miss_samson

Beitrag von miss_samson »

Ich glaube eher an ZT 28. Dir fehlen ja viele Werte...

Deine CL würde nämlich jetzt bei 36,70 liegen.Die letzten Male aber immer bei 36,60 etwa....
schlumpfine82

ja, die CL zeigt er mir bei automatischer Auswertung auch bei 36,70 an
Aber am 29.ZT kommt ja der Absacker

Bild
miss_samson

Beitrag von miss_samson »

Auch wenn an ZT 29 ein Absacker kommt, du weiß ja nicht wie die folgenden Werte sind. Somit käme vllt eine Ausnahmeregel in betracht.

Wenn du nun wirklich schwanger sein solltest, dann kann man ja in etwa zurückrechnen wann der ES war. <3
sarita86

Beitrag von sarita86 »

Schlumpfine, hör einfach auf, die Kurve zu analysieren und den Eisprung wegzudiskutieren ;). Du hast einen positiven SST. Du machst morgen noch einen, der ist dann wieder positiv und alles ist gut.
Kannst du dir morgen auf dem WEg zur Arbeit irgendwo einen SST kaufen? Oder vor der Arbeit irgendwie testen?
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Antworten