Blacksun juhuu endlich ist der ovu positiv!!

vivo ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung

Also die Motilität war reduziert? Und du hattest somit auch ein Zwillingsrisiko mit zwei Follis?Vivo hat geschrieben: ↑Dienstag 31. August 2021, 18:24 Lara bei uns war das SG eingeschränkt, also zu wenig schnelle Schwimmer. Im Vergleich zu GVnP bringt die IUI die Schwimmer näher ans Ziel, verkürzt quasi den Weg und bei der Aufbereitung werden natürlich nur die guten genommen. Und bei der Frau reifen durch die Stimulation mehr als eine Eizelle. Bei mir waren es zwei
genau das sind die Werte zu Motilität. Man muss ja alle Parameter betrachten und so kann es sein, dass man in Summe nur auf 5-10 Prozent SS wahrscheinlichkeit im natürlichen Zyklus kommt (Alter der Frau, Spermiogramm etc.) Bei der IUI kommt man beispielsweise auf 15 Prozent wenn alle Paramter passen und die Chancen kummulieren sich wohl durch die Wiederholung laut Statistik.Lara8 hat geschrieben: ↑Dienstag 31. August 2021, 23:17Also die Motilität war reduziert? Und du hattest somit auch ein Zwillingsrisiko mit zwei Follis?Vivo hat geschrieben: ↑Dienstag 31. August 2021, 18:24 Lara bei uns war das SG eingeschränkt, also zu wenig schnelle Schwimmer. Im Vergleich zu GVnP bringt die IUI die Schwimmer näher ans Ziel, verkürzt quasi den Weg und bei der Aufbereitung werden natürlich nur die guten genommen. Und bei der Frau reifen durch die Stimulation mehr als eine Eizelle. Bei mir waren es zwei
Mein Kiwu hat eben gesagt, dass IUI die Chancen nicht wirklich erhöht in Bezug auf GvnP, aber ich dachte eben das, was du geschrieben hast