Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Blume: soooooo schön!!! :love: freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch! Hast du es deinem Mann schon erzählt?

Vivo: ich kann deine Gedanken mit der späten Einnistung verstehen, ging mir mit Utrogest genauso. Bei mir hat es auch immer ein paar Tage gedauert und ich hatte die ganze Zeit Mensziehen. Ein klein wenig Hoffnung bleibt trotzdem :flower:

Zu mir: Ich habe einen POSITIVEN OVU!!! Yay yay yay... nur 17 Tage nach dem Abgang, ich bin grad so unglaublich stolz auf meinen Körper :lol: :lol: :lol: Heute morgen war der OneStep schon fast positiv, jetzt gerade eben war der CB und OneStep schön fett positiv. Bin gerade so glücklich :love:

Liebe Grüsse an euch alle, ihr seid toll, vergesst das niemals :flower:
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

hallo ihr Lieben
Schneeflocke:
Ich bin sprachlos, es tut mir sooo sooo sooo Leid. Ich kann es wirklich kaum fassen, dass alles so unfair ist. ich hoffe du findest die Kraft um wieder positiv in die Zukunft zu schauen, wir sind für dich da, sobald du dich wieder fühlst. Drücke dich

Vivo:
Ich würde auch noch nicht ganz aufgeben. Darf ich fragen, weshalb ihr eigentlich eine IUI gemacht habt und nicht einfach nur GvnP?


Blume:
Ich gratuliere dir von Herzen!!

Zu mir:
Weiss jemand zufällig, ob ne IUI mehr Chancen bringt als ein stimulierter Zyklus mit GvnP? Wovon hängen die Chancen ab?
Mein Freund hatte in drei SG einmal eine Morphologie von 3%, dann war die beim zweiten wieder gut auf 5% dafür war aber die Konzentration etwas verringert 7 statt 15 Mio. Beim dritten war dann die Konzentration wieder gut mit 14 Mio und die Morphologie wurde nicht getestet.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Danke ihr Lieben ich bin echt zu Tränen gerührt 😭 ich hab in der kurzen Zeit die ich hier war so viele liebe Mädels kennen gelernt das es mir schwerfallen wird hier nicht mehr richtig dabei zu sein. 🥰😘
streety, Talluabelle, epea, Lara, Blacksun & Dornröschen vielen lieben Dank für eure Glückwünsche❤

Blacksun yiippppii ein positiver OVU. Dann mal ran an den Mann 😄🥰
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Franzi0307
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Blume87 Wuhuuu Glückwunsch!! Wahnsinn wie lange du es ohne Testen ausgehalten hast! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft 😊
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Herzlichen Glückwunsch, Blume 🎉🎉🎉
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Lara bei uns war das SG eingeschränkt, also zu wenig schnelle Schwimmer. Im Vergleich zu GVnP bringt die IUI die Schwimmer näher ans Ziel, verkürzt quasi den Weg und bei der Aufbereitung werden natürlich nur die guten genommen. Und bei der Frau reifen durch die Stimulation mehr als eine Eizelle. Bei mir waren es zwei
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

SolAturas & Franzi danke für eure Glückwünsche :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

blume wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🍾 hast du es schon deinem Mann gesagt - und wie hat der reagiert?

Blacksun da kannst du zurecht stolz auf deinen Körper sein :flower:

Schneeflocke ich habe dir ja schon in dem anderen Faden geschrieben, aber ich lasse dir auch hier nochmal einen ganz, ganz fetten Drücker da, du Arme ❣️
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Flocke ich bin so traurig für dich, dass mir beim lesen deiner Nachricht echt die Tränen kamen :cry: nichts was ich schreibe würde dich aufmuntern, denn deine Situation ist einfach nur ungerecht und besch***
Ich schicke dir für die Zukunft ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Dass du dich in dein Schneckenhaus zurück ziehen möchtest kann ich gut verstehen. Ich denke ganz fest an dich meine Liebe ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Blume es ist so schön, dass es dennoch schöne Nachrichten gibt. Ich schicke dir ganz liebe Glückwünsche ❤️❤️ Ich freue mich sehr für dich :flower:

Liebe Grüße an alle anderen Hibbelhühner :wave: ich lese weiterhin still mit, da es mir schwer fällt mich von euch zu lösen. Auf viele fruchtbare Eisprünge und positive SSTs 🌷🌻🌹
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten