Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Oh was ehe ich da?! Herzlichen Glückwunsch Talluabelle und Febmam!!!!!!! Das ist mega! Ich freue mich für euch.

Febmam ich kann gut verstehen, dass du verhalten bist mit der Freude, aber lass sie manchmal doch bisschen durch, Glückshormone sind ja auch toll für den Körper. Aber ja es ist eine bange und laaaange Zeit bis zum Herzschlag, vor allem wenn man schon Sternchen im Herzen trägt. Ich wünsche dir dass die bange Zeit schnell vorbei geht und trotzdem ganz viel Glückscocktail.

Bei mir so, irgendwie zieht es sich gerade, normalerweise ist der Eisprung am ZT 14 schon durch. Der Ovu ist zwar bisschen stärker als wenn sich nichts tut aber steigt halt auch nicht. Vielleicht brüte ich ja auch gerade ein tolles Ei aus und es braucht deshalb länger. Oder es wird der erste Zyklus ohne Eisprung? Ich warte mal ab.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilli - danke dir und viele gedrückte Daumen für einen baldigen ES

Diagnostik Kiwu - heute konnte ich endlich mit der Kiwu-Ärztin telefonieren. Die Gerinnungsergebnisse waren unauffällig, aber da der Nüchternblutzucker erhöht war, empfielt sie die Einnahme von Metformin oder Myoinositol. Da Metformin wohl mehr Nebenwirkungen hervorrufen kann v.a. im Magen-Darm-Bereich, hat sie in der SS Myoinsositol empfohlen.

Blutwerte - die wollte ich ja auch noch durch geben. Bei mir wurde an ZT 10 Blut abgenommen, da war der ES aber schon durch (das war der Zyklus mit dem pos. Ovu an ZT 7 :crazy:):

LH 9,4
FSH 9,6 (hier sagte sie, dass es Richtung Wechseljahre geht, ab 10 wäre es schwierig mit dem SS werden auf natürlichem Weg)
Estradiol 263
Progesteron 11,4
Prolactin 6
TSH 0,97
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Jetzt habe ich im Maibus gestalkt und die Tests von Dornröschen gesehen. Sehen so aus als wären es die 20er von ktx7, die ich auch habe. Und die sind schon viel stärker als bei mir... Da kreist doch schon wieder das Gedankenkarussell. Zudem hätte ich jetzt bitte mal Symptome. Ach ja... :(

Lillymiau - wann testest du?

D-mom - toller Anstieg :thumbup:

Lilli - da ist der pos. Ovu :thumbup:

Vivian - wie geht es dir in der Pause? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Lilli_C hat geschrieben: Montag 30. August 2021, 11:51 Vielleicht brüte ich ja auch gerade ein tolles Ei aus und es braucht deshalb länger.
Ganz bestimmt sogar :thumbup: Jetzt war der Ovu ja dann doch schon positiv. Ich habe jetzt mit NFP festgestellt, dass sich trotz regelmäßigen Zyklus mein ES (bzw die ehM) doch ganz ordentlich verschieben bei mir :think:

Ach Februarmama, versuch doch etwas abzuschalten :flower: Vergleiche bringen doch nichts, scheinbar fängt das schon beim SST an :lol: Der Anstieg ist doch eindeutig da, diesmal geht bestimmt alles gut :love:
Und ja, meine Temperatur sieht echt gut aus. Aber eine schöne Kurve macht halt leider nicht schwanger :crazy:

Hierso wie erwartet ist meine Stimmung in der 2. Zyklushälfte wieder :thumbdown: Außerdem ist mir ständig kalt, heute hatte ich seit ewigen Zeiten mal wieder eine Schwindelattacke. Irgendwie grad alles doof. Die Herzen sitzen (mal wieder) nicht besonders gut, könnte mich eigentlich direkt verschieben in warten auf die Mens :(
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

D-mom - *drück* Gib noch nicht auf. Zu den Herzen kann ich nichts sagen, sehe sie ja nicht ;) Aber die Schwimmer überleben ja einige Tage und zu 100% kann man den ES nicht eingrenzen - ich drücke die Daumen :flower: und nix warten auf die Mens :nono:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Hm, ich hatte bisher noch nie so schlechtes Gefühl wie diesmal 🤷🏼‍♀️ Fühle mich wie gesagt auch irgendwie "angeschlagen", ständig am Frösteln und müde. Aber es ist halt auch schon Herbst 🙁
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama der Test wird meines Erachtens ganz gleichmäßig immer stärker :thumbup: . Ich kann angesichts deiner Erfahrungen sehr gut verstehen, dass du täglich testest und auch mit anderen vergleichst. Wer hätte da nicht gerne die Kontrolle über das Geschehen. Ich glaube trotzdem, dass dich das im Zweifelsfall nur verrückt macht. Es hilft ja auch eh nichts. Ich wünsche dir sehr, dass du bald guter Hoffnung sein kannst :flower: .
Und bevor ich es vergesse: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Lila-Balken-Tag :flower: .

Lilli hey, der Ovu ist positiv :thumbup:. Da sollte die ehM bald kommen ;).

D-Mom habt ihren passendes Herz setzen können :think:?
Ich hoffe, du fühlst dich bald besser :flower:.

Lillymiau alles Gute für den morgigen Test :flower: .

Candela alles Gute für den neuen Zyklus :flower:.

Hierso mir gehts ganz gut mit der Pause. Es wäre gerade auch sehr stressig geworden, weil wir morgen zur Beerdigung des Stiefvaters meines Freundes durch die halbe Republik anreisen müssen. Man bekommt bei IVF/ICSI ja immer sehr kurzfristig gesagt, wann der nächste US und dann die Punktion ist. Bei meinem Glück wäre das vielleicht noch kollidiert. So muss ich mir da keinen Kopf machen.
Ich bin aber auch schon wieder ein kleines bisschen ungeduldig ;).
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Febmam: Da ist er ja endlich, der Lila Balken :flower: Nochmals Herzlichen Glückwunsch!!

HL-Mädels das schaut gut aus!

Vivian: Ich drücke dir alle Daumen für die nächste Behanldung nach der Pause!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 7.ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby) 11. ÜZ
Candela (39, 2. Baby) 19. ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby 13. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 10. ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:


Pause:
Schnuppibertine


Davongekugelt:
Talluabelle (40, 3. Baby) 4. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby) 14.ÜZ
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3125
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke euch allen :flower: Ich bleibe aber gern noch ein bisschen, wenn ich darf...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten