Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Herzlich Willkommen Salo hier bei den Hibbelhühnern bist du gut aufgehoben 🤗
Schön das du schon einen Termin beim FA zur Abklärung hast. :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Blume was lese ich da 🙏🥰
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Blume oh wie spannend bei dir ;)

Lara wünsche dir alles gute und doof dass die Stimulation sich so schlimm auswirkt bei dir :(

Salo herzlich willkommen :flower:

Rina fühle mit dir ich finde es auch doof dass man jeden Zyklus so planen muss und ich kann meinen Kopf da auch nicht ausschalten und entspannen fällt schwer :crazy:

Schneeflocke ich denke an dich!
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Rina ich drück dich einfach mal aus der Ferne. Habe in letzter Zeit natürlich alles mitgelesen, nur kaum Zeit/Muße am Handy zu schreiben. Du liest dich trotz allem sehr sortiert, ich drücke dir dennoch die Daumen, dass euer Wunder zu euch finden mag 🍀

Blume was lese ich da? :clap: Du machst es aber echt spannend, so ohne SST und mit Orakel :lol: die HL sieht aber auch sehr verdächtig aus 😊 ich mach ein kleines Tänzchen für dich wenn der SST dann auch positiv ist (wovon ich ausgehe 😎)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Strohhutpiratin
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 26. August 2021, 13:54
Wohnort: Österreich

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Strohhutpiratin »

Hallo, darf ich mich zu euch gesellen? :flower:
Bin ganz frisch hier. Mein Freund und ich haben am 25.07.21 die Pille abgesetzt. Seitdem habe ich auch mit NFP angefangen.

Bin jetzt laut App zwei Tage vor NMT (ES+11) und irgendwie bilde ich mir ein paar Symptome ein.
Denke aber nicht, dass es direkt im ersten Postpill-Zyklus geklappt hat, aber man weiß ja nie. xD
Meine Tempi ist gestern bisschen gefallen und heute voll in die Höhe geschossen. Ka ob das positiv oder negativ ist. :lol:
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Es bedeutet mir echt viel das ihr so an mich denkt und mit mir fiebert.

Vivo danke das du dich für mich freust. Gerade weil es bei dir so schwierig ist und du noch das negativ verkraften musst bedeutet es mir doppelt viel

Silvi und Dornröschen ja spannend ist es. Obwohl ich sagen muss das ich momentan relativ entspannt bin auf der einen Seite auf der anderen mache ich mir große Gedanken um alles obwohl ich noch nicht getestet habe.

Beim Mittleren habe ich erst am lila Balken getestet also von daher bin ich dann ja fast früh dran (Dornröschen 😉) bin mir nämlich auch nicht sicher ob die Auswertung so zu 100% passt. Erste höhere Messungen könnte auch erst 2 Tage später gewesen sein und dann wäre ich ja erst HL+14 😄

Strohhutpiratin Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern da kommst du ja gleich mit der spannendsten Phase zu uns :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Dornröschen mach dich bitte nicht verrückt weil der SST etwas schwächer war. Das kann so viele Gründe haben: zu verdünnter Urin, schlechte anzeigenden SST erwischt ..... pack die Tests zum Thermometer und denk positiv. Du bist schwanger und damit hast du ja auch so schnell nicht gerechnet. Versuch deinem Wunder zu vertrauen. Ich weiß es ist schwer. Fühl dich lieb gedrückt 😘🥰🤗
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, heute nur kurz von mir. Lieben Dank an euch alle, dass ihr so mit mir gehibbelt habt.
Leider gibt es von meiner Seite wieder keine guten News. Der 10er Presense war heute Morgen eindeutig negativ. Morgen ist noch BT, der wird das aber nur bestätigen. Aber ich brauch das trotzdem zum Abschließen.
Hab etwas resigniert und weiß nicht was wir noch tun sollen... werde nochmal mit meiner Ärztin sprechen, aber die waren letztes Mal gefühlt schon am Verzweifeln mit mir. Es ist einfach zum K*****
Ich werde mich wohl erstmal wieder ne Weile verkriechen - vielleicht auch für ne längere Zeit. Ihr könnt mich daher gerne in den Pausenraum schieben. Passt gut auf euch auf Mädels :flower:

Blume also wenn es bei dir nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht ;) Ich wünsche es dir sehr und freue mich schon jetzt für dich :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen :flower:

Salo herzlich willkommen bei uns :flower:

Strohhutpiratin auch dir herzlich willkommen hier (echt cooler Name übrigens 😁)

Schneeflocke ich hab gestalked. Es tut mir so unfassbar Leid :( es ist einfach nicht fair

Dornröschen bitte leg die Schwangerschaftstests weg :flower: positiv ist positiv meine Liebe :flower:

Blume es ist so spannend bei dir. Ich drück dir die Daumen :flower:
Zuletzt geändert von epea+1 am Dienstag 31. August 2021, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Blume Du willst es echt spannend für uns machen!
Ich hoffe sehr für euch, dass es trotz oder gerade wegen dem auf und ab deiner Tempi geklappt hat!
Und haben wir nicht alle diese Momente, wo wir die Entscheidung etwas in Frage stellen? Gerade in Momenten, wo es laut und chaotisch abläuft?
Ich bin zum Beispiel gerade jetzt mit der Situation um unseren Sohn sehr froh, dass ich nicht auch noch für ein zweites Kind da sein muss. Es würde irgendwie gehen, klar, aber so kann ich voll und ganz um ihn kümmern! Ich hoffe, du verstehst was ich sagen will :)

Herzlich Willkommen Salo und Strohhutpiratin

Silvi Auf dich bin ich noch gar nicht eingegangen! Entschuldige!
Ja, da hast du völlig Recht, dass man den Kopf und damit irgendwie das Gefühl der Kontrolle nicht ausschalten kann. Gerade deswegen tut es mir irgendwie gut, wenn ich sage, dass Ende des Jahres Schuss ist mit Hibbeln...

Dornröschen Danke für den Drücker!
Ja, es hat etwas gedauert, bis ich den Mist verarbeitet habe. Aber ich habe eine mega tolle FA an meiner Seite, die Klartext spricht und mir einfach deutlich gemacht hat, dass nichts unmöglich ist und dass wir froh sein können, dass es unseren Sohn gibt und vor allem dass er gesund ist.
Und ich schließe mich allen anderen an: Finger weg von den SST! Und positiv denken! Du BIST schwanger!!!!

Schneeflocke Das gibt es einfach nicht :cry: es tut mir so Leid! Mehr kann ich gerade gar nicht sagen, mir fehlen da die Worte! :cry:

An alle anderen, habt einen schönen Tag! Die Arbeit ruft :crazy:
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Antworten