Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlichen Glückwunsch an alle raus gekugelten❤️❤️❤️

Ich bin heute neu gestartet. 2 Tage zu früh😭
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Bild Die hoffnungsvolle Samstagsliste

Ob groß oder klein
jeder ist auf seine Weise wunderbar, einzigartig und unersetzlich



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 14: Dornröschen 3.ÜZ - Ahhh ich freu mich dich hierher setzen zu dürfen meine Liebe :love: nur noch
5 Tage bis zum lila Balken!


Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Blume87 6.ÜZ - Meine Liebe wann testest du denn? :flower:
HL 7: Ziska282 Bild 10. ÜZ - sag mal Tempi :nono: morgen wieder ab nach oben, so geht das nicht :flower:
HL 5: Fredi Bild 18. ÜZ - ich drücke fest die Daumen :flower:
HL 4: Biene 9.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge :flower:
HL 4: Haserl 2.ÜZ - auch von mir noch ein herzliches Beileid 😞 Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 14: Blacksun 7.ÜZ - Wie geht es dir, Liebes? :flower: :love: da schließ ich mich einfach mal an :flower:
ZT 13: epea+1 10.ÜZ - hier alles entspannt. Eisprung kommt definitiv erst wieder später
ZT 13: Damia 5.ÜZ - da ist der positive Ovu :clap:
ZT 10: Rina28 6.ÜZ - Liebes dir möchte ich auch einfach mal einen Drücker da lassen :flower:
ZT 8: Herzensbärchen 9.ÜZ - Tempi wieder auf Kurs :clap:
ZT 6: Lara8 25. ÜZ – Ich drücke dir fest die Daumen für diesen Zyklus meine Liebe :flower:
ZT 5: maus29 35.ÜZ - Es tut mir so so Leid Liebes :flower: fühl dich gedrückt
ZT 4: Merlion ??ÜZ - Fühl dich gedrückt meine Liebe :flower:
ZT 3: SolAlturas 2.ÜZ - ach es tut mir so Leid :(
ZT 1: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – ach Mensch 😞 fühl dich lieb umarmt :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 12.ÜZ🍀❤️🍀
mulligan 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀
Stepfle ?.ÜZ - 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 31.ÜZ - 🍀❤️🍀
Kata0888 14.ÜZ 🍀❤️🍀
silvi 16.ÜZ 🍀❤️🍀
Vivo 12. ÜZ - Liebes fühl dich fest gedrückt :flower: Ich hatte so Hoffnung, es tut mir so Leid 😞

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke 💜

HL 14 ?: Stephie37 12. ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? Ich hoffe es geht dir gut, ich habe dich mal hier hin gesetzt. Ich hoffe das war okay. :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Talluabelle 4.ÜZ - ihr beiden ich freue mich euch hier hersetzen zu dürfen :flower: alles Liebe euch!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo es tut mir leid das du negativ getestet hast. Fühl dich lieb gedrückt :flower: :love:

Sylvi so ein Mist das die Mens dich überrascht hat. Es tut mir leid, fühl dich lieb gedrückt :flower:

Ziska Daumen für deinen Termin am Montag sind gedrückt :thumbup: :flower:

Dornröschen süße Geschichte :love:

epea danke für die schöne Liste. Ich habe gar keine Test dabei. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sich der Zyklus verschoben hat und evtl. die ehM erst 2 Tage später war. Also würde morgen erst die Mens kommen. Mal sehen was die Tempi morgen spricht.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Hallo Mädels,

wie gehts euch so?

Langsam werde ich doch etwas hibbelig obwohl ich das nicht möchte. Vorallem weil vieles immer noch für die Mens spricht. Test gibt es aber frühestens am Dienstag.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo ihr Lieben,

Danke an alle, die in den letzten Tagen nach mir gefragt haben :love: mit gehts soweit ganz gut, ich warte total sehnsüchtig auf meinen Eisprung :lol: mein hcg war am letzten Dienstag nur noch bei 36, ich hoffe mittlerweile ist alles raus…

Wann hattet ihr nach euren Sternchen wieder einen Eisprung? 😵‍💫

Blume: beide Daumen sind fest gedrückt :flower: ich wäre an deiner Stelle auch total hibbelig!!

Vivo: mir dir fiebere ich schon seit Tagen mit! Gib die Hoffnung noch nicht auf 🍀
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Blacksun, das kann so unterschiedlich sein bei jedem.
Bei meiner Nachkontrolle hatte ich damals einen hcg von 41 und gleichzeitig war schon ein neuer Follikel mit 15mm zu sehen. Der Zyklus blieb aber ohne ES und endete nach 30 Tagen. Hat deine Ärztin bei der Kontrolle was von Follikeln gesagt?
Danach ging es komisch weiter.... es folgte entweder ein weiterer anovulatorischer Zyklus mit 15/16 Tagen oder ein Monsterzyklus mit leichten Blutungen ab ZT16 und ES an ZT30. Es klappte wieder, war aber ein früher Abgang Ende der 5. SSW. Danach kamen dann aber wieder normale Zyklen (also FG mit ähnlichem Zeitpunkt wie bei dir war Mitte Sept, erster vernünftiger Zyklus Anfang Dez).
Ich drücke dir die Daumen für einen baldigen ES, vielleicht kommt er nur etwas später als normal. Klingt, als würdet ihr nun doch gleich wieder hibbeln? ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Blume ich hibble trotzdem bei deiner Kurve noch ist alles offen :)

Blacksun tut mir leid was du durchmachen musstest :flower: . Bei den beiden frühen Abgängen in der 5. Woche hatte ich danach zur gleichen Zeit wie immer einen Eisprung, vllt um 1,2 Tage verschoben. Bei der Fehlgeburt in der 12. Woche mit Ausschabung hatte ich einen anovulatorischen Zyklus von 25 Tagen und danach wieder zur normalen Zeit aber die luealphase war irgendwie schlecht, nur 10 Tage. Das ist aber seitdem jeden Zyklus wieder besser geworden...
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Aniesteph »

Blacksun hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 18:36 Hallo ihr Lieben,

Danke an alle, die in den letzten Tagen nach mir gefragt haben :love: mit gehts soweit ganz gut, ich warte total sehnsüchtig auf meinen Eisprung :lol: mein hcg war am letzten Dienstag nur noch bei 36, ich hoffe mittlerweile ist alles raus…

Wann hattet ihr nach euren Sternchen wieder einen Eisprung? 😵‍💫

Blume: beide Daumen sind fest gedrückt :flower: ich wäre an deiner Stelle auch total hibbelig!!

Vivo: mir dir fiebere ich schon seit Tagen mit! Gib die Hoffnung noch nicht auf 🍀
Da mag ich unbekannterweise auch mal reinhüpfen, um Dir Mut zu machen. :flower:
Ich hatte im 9. ÜZ einen missed Abort, der an 7+2 festgestellt wurde. Am gleichen Tag noch erfolgte die Ausschabung. Im ersten Zyklus danach war mein Eisprung ca 4 bis 5 Tage später, der Zyklus lief aber ganz normal ab, auch die Lutealphase war so lang wie üblich. Der 2. Zyklus danach lief ganz normal so wie immer, ES an Tag 14. Und ich wurde wieder schwanger. Unsere Maus ist jetzt 15 Monate alt.
Ich wünsche Dir, dass Du alles gut verarbeiten kannst und dass Du in 9 bzw 10 Monaten Euer Baby im Arm halten darfst. :love: :flower:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Liebe Blacksun
Ich hatte im 8.ÜZ eine MA (man hat im ersten US nur eine Fruchthöhle gesehen) mit Ausschabung Ende der 9. Woche. Im anschließenden Zyklus war mein ES etwa 5 Tage später als sonst (ZT19 statt ZT14). Ich bin auch tatsächlich direkt wieder schwanger geworden. Leider aber wieder eine FG Anfang der 6.SSW. Es blieb auch danach dabei, dass mein ES um ZT19 stattfand. Der 11.ÜZ war dann mein jetziger Glückszyklus 🤞😊 ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell wieder einpendelt und du ganz schnell dein Glück in dir tragen darfst! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Vielen Dank für eure Nachrichten, jetzt bin ich etwas beruhigter :flower: und ja, wir werden direkt weiterhibbeln… es fühlt sich alles nach einem baldigen Eisprung rechts an :love:

Vivo: hast du nochmal getestet? 🍀
Antworten