Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Dornröschen von ❤ Glückwunsch zum positiven Test und das noch im neuen Heim. Was eine Geschichte :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Mein Presense war eben negativ, ich könnte Montag nochmal testen aber realistisch betrachtet, hätte der heute an ES+12 ja anschlagen müssen. 😞
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Ach Vivo tut mir leid 😔
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Was für tolle Nachrichten am Morgen, Dornröschen! Was kann es für ein schöneres Umzugsgeschenk geben. Freu mich mega! Bei uns hat es damals im ersten ÜZ nach dem Umzug geklappt. Vielleicht sollte man öfter umziehen 😁

Hier so Danke für eure Rückmeldungen zu den dunklen Blutungen. Man bildet sich ja auch so einiges ein. Wer weiß also, warum das so war? Hatte mich halt auch mega erschrocken, weil ich das so nicht kenne. Meine Temperatur macht derweil ganz komische Sachen. Bin jetzt schon frustriert über den Zyklus. Ich glaube, den man ich jetzt schon wegwerfen!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Mensch Vivo :( Das tut mir sehr, sehr leid! :(
Ich hatte es mir für euch so sehr gewünscht und so fest die Daumen gedrückt!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Vivo hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 08:31 Mein Presense war eben negativ, ich könnte Montag nochmal testen aber realistisch betrachtet, hätte der heute an ES+12 ja anschlagen müssen. 😞
Oh, das tut mir sehr leid! Ich hatte ganz fest die Daumen gedrückt! ES+12 ist schon noch sehr früh! Welche Empfindlichkeit hat der PreSense?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ach Mensch, Vivo, das tut mir leid 😔 wieso ist das bloß immer so unfair? Ich hatte es mir so sehr für euch gewünscht ♥️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Jetzt muss ich aber auch endlich mal wieder reinhüpfen :love:

streey, Talluabelle euch habe ich auch noch gar nicht gratuliert! Ich glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass ihr positiv testen duftet!!! :love: habt eine wundervolle, ruhige Schwangerschaft!

Dornröschen Waaahnsinn! Ich freue mich so für dich! Nach deinem bisher schon so schweren Weg, hast du es einfach verdient, dass es jetzt so unkompliziert geklappt hat :love: was hat dein Freund zum Test gesagt? :)

Vivo Ach Vivo, eigentlich hatte ich heute morgen nur wegen dir gleich hier vorbei geschaut und so für dich gehofft :( es tut mir wahnsinnig leid, dass du enttäuscht wurdest :( auch wenn die Chancen nicht hoch sind, hoffe ich trotzdem, dass du Montag doch noch positiv testen darfst! Ich denke da immer an myLovis, die erst nach NMT positiv getestet hat und davor jeden Tag negativ! Und bei ihr ist alles gut gelaufen :) ich gebe bei dir noch nicht auf ;)

Schneeflocke dir drücke ich soooo soooo fest die Daumen für deine Bärchies! Dieses Mal MUSS es doch endlich klappen ❤

An alle anderen ganz liebe Grüße und massenweise positive Tests :) und noch ein paar SS-Viren :) 💨🦠🦠🦠
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Rina28 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 07:32 Lara Meinst du wirklich, dass es Sinn macht unsere Werte bis ins kleinste zu vergleichen? Die Werte kommen aus unterschiedlichen Laboren mit unterschiedlichen Referenzwerten! Ich mein es nicht böse. Ich glaube nur, dass es dich nicht weiter bringt. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt und deine KiWu-Klinik bzw. dein FA da zu wenig tun, hol dir bitte eine zweite Meinung und stell nicht selbst irgendeine Diagnose aufgrund meiner Werte.
Östradiol und Progesteron sind zu niedrig, FSH zu hoch und LH zwar im Referenzbereich, aber im Verhältnis auch zu niedrig.
Ich schreibe es aber nochmal: ich habe zusätzlich Symptome wie SB und eine schwache Periode!
Rina28
Ich wollte auch nicht unsere Werte vergleichen, da ich mich aber schon sehr lange mit dem Thema beschäftige habe ich etwas gelernt und kann auch etwas dazu sagen je nachdem.
Meine Erfahrung war, dass viele Frauenärzte zu schnell auf „Wechseljahre“ hinweisen, mir wurde sogar zur EZ Spende geraten, aber als ich dann im KiWu war, haben sie es sehr anders gesehen und nehmen meine Werte nicht so streng. Und ich habe mittlerweile drei KIWus nach Meinungen gefragt.
Wollte nur versuchen dir etwas Angst zu nehmen, tut mir Leid wenn ich da zu viel gefragt habe.
Zuletzt geändert von Lara8 am Samstag 28. August 2021, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Vivo
Tut mir sehr Leid, das ist doppelt so schlimm nach einer IUI
:-( ich drücke dich

Dornröschen:
Es ist ja einfach unglaublich schön, ich freue mich so für dich!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten