Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Freitag 27. August 2021, 09:35
Candela - sorry, vor lauter Ego hab ichs gerade erst gelesen - schade mit dem Tempiabfall
Nicht schlimm!!!
Vielen Dank an euch alle
Mir fällt es nur sauschwer in der Zusammenschau (ggf Tempiabfall, schwacher Test, UL-Ziehen wie Mensbeginn, Symptome heute sonst auch nix mehr) da was positives zu sehen. Zuviel habe ich einfach seit Oktober erlebt...
Link zum Foto - müsste gehen, wenn man den Link markiert und dann mit rechter Maustaste auf "im Internet öffnen" (oder so ähnlich) geht. Beim Handy erscheint das bei mir nach der Markierung.
Also, ich glaube,wenn man schwanger ist, gibt es keine Richtlinie, wie man sich fühlen soll, um sagen zu können "jetzt ist es intakt oder sicher". Es ist alles schon einmal vorgekommen. Mensziehen verunsichert zwar, aber anderseits arbeitet dein Körper gerade auf Hochtouren in deinem Bauch, um dem Krümel einen sicheren Platz zu verschaffen. Ich habe oft gelesen, dass das mit Mensziehen, Rückenschmerzen (meistens im unteren Rücken), Ziehen im Unterleib, etc. einhergeht. Also all die Dinge, die auch als PMS bezeichnet werden und trotzdem hat die SS gehalten.
Deinen Test empfinde ich aber gar nicht als schwach, sondern als genau richtig für diese Zeit. Sonst schau doch mal, ob du beim Frauenarzt zur Blutabnahme vorbeischauen kannst. Die können dir genau sagen, ob der HCG für die jetzige Zeit in Ordnung ist, wovon ich ausgehe und dir ansonsten ggf. etwas zur Unterstützug geben. Vielleicht beruhigt dich das ja.
Wie Schnuppi schon geschrieben hat: Freu dich, dass es geklappt hat. Ich hatte in all den 18. ÜZ mit mynfp (22 ÜZ insgesamt) nicht einen einzigen positiven SST in der Hand. Das macht es für dich natürlich jetzt nicht einfacher, da du aufgrund deiner Vorgeschichte verständlicherweise besorgt bist. Aber man hat es nicht in der Hand. Es gibt nur wenige Dinge, auf die man keinen Einfluss hat. Dies ist einer davon, wenn auch mitunter der schwierigste. Fühl dich mal gedrückt.
Markieren des Links funktioniert leider nicht.