Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Danke ihr lieben :flower:

@solalturas nach aussen, könnte man meinen, wir könnten locker damit umgehen. Innerlich ist es schon sehr schlimm. Ich weiß gar nicht wie wir das die ganze Zeit machen. Ich glaub wir blenden viel aus und hoffen immer in den nächsten zyklus. Die Mutti von meinem Partner sagte im Urlaub, vieles passiert aus bestimmten Gründen, die man vorher leider nicht weiß. Oft fällt es Menschen aber schwer, es zu akzeptieren, das Leben so zu nehmen wie es kommt. Mir tat das irgendwie gut. Vllt war der innerliche Stress endlich ss zu werden, wirklich zuviel. Es ist ja wirklich so, daß man die sehr stark aufs ss werden konzentriert. Früher, war man einfach irgendwann plötzlich ss. Alleine schon meine frühe testerei, zeigt mir, daß ich nicht 1 tag habe in dem ich nicht dran denke. Hui jetzt habe ich aber viel geschrieben.

Bei dir wird definitiv noch nicht aufgegeben, erst wenn mens da ist. Ich drücke dir die Daumen :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 16:16 Danke ihr lieben :flower:

@solalturas nach aussen, könnte man meinen, wir könnten locker damit umgehen. Innerlich ist es schon sehr schlimm. Ich weiß gar nicht wie wir das die ganze Zeit machen. Ich glaub wir blenden viel aus und hoffen immer in den nächsten zyklus. Die Mutti von meinem Partner sagte im Urlaub, vieles passiert aus bestimmten Gründen, die man vorher leider nicht weiß. Oft fällt es Menschen aber schwer, es zu akzeptieren, das Leben so zu nehmen wie es kommt. Mir tat das irgendwie gut. Vllt war der innerliche Stress endlich ss zu werden, wirklich zuviel. Es ist ja wirklich so, daß man die sehr stark aufs ss werden konzentriert. Früher, war man einfach irgendwann plötzlich ss. Alleine schon meine frühe testerei, zeigt mir, daß ich nicht 1 tag habe in dem ich nicht dran denke. Hui jetzt habe ich aber viel geschrieben.

Bei dir wird definitiv noch nicht aufgegeben, erst wenn mens da ist. Ich drücke dir die Daumen :love:
Schön, dass der Satz deiner Schwiegermutter positiv bei dir ankam. Und es stimmt natürlich irgendwie. Zumindest meistens, wenn man zurück blickt. Ob Stress des Hibbelns aber wirklich eine SS verhindern kann weiß ich nicht. Es gibt so viele Faktoren... Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass es bald klappt!

Heute ist unser letzter Urlaubstag. Spätestens übermorgen wird getestet 🙈
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Maus

Ich verstehe dich total, ich bin voll in der gleichen Zwickmühle. Mein Leben dreht sich nur noch um das Ss werden und ich lebe nicht mehr!
Ich kann aber auch nicht raus aus dem Teufelskreis. Es ist alles zu viel für mich in letzter Zeit. Was habt ihr bisher alles unternommen? Nur GvnP?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Ohja das stimmt allerdings. Es gibt richtig viel was das ss werden verhindern kann. Meine FA sagte, sie könne mir mehr Gründe sagen warum man nicht ss wird, als was man tun kann um tatsächlich ss zu werden. Ich hoffe natürluch drauf, daß mein Körper bald dafür bereit sein wird. Aber ich kann mir gut vorstellen das der extreme Druck und Stress auf Arbeit und der Druck ss werden und dann noch der Stress zwecks meiner Mutter, schon auch Einfluss hat.


@lara ich verstehe dich so gut. Man weiß man sollte aus diesem Kreis raus, aber man hat auch bedenken, was ist wenn..., wenn man mal nicht dran denkt, man könnte den Zeitpunkt verpassen. Die Arzthelferin meiner FA sagte letztes Jahr, es ist schon gut was es für hilfsmöglichkeiten gibt. Aber früher hat man sich nicht so verrückt gemacht. Man war so abgelenkt im Alltag, das es erst irgendwann mal auffiel das die periode ausbleibt. Oder auch wenn es lange nicht klappte, hat man mal Untersuchungen durchgeführt. Aber alles viel entspannter und ruhiger als heute. Geschätzt die Hälfte der Patienten kommen sehr früh, total verängstigt (durch googlen) aber hab gefühlt 100 sst hinter sich und am Ende ist alles ok. Stress, gibt es auf viele verschiedene Arten und setzen 1 Hormon frei was einfach nicht gut ist.
Aber wie man da raus kommt 😖🤔konnte mir keiner sagen.
Ja wir machen nur nfp, ovus. Blutuntersungungen waren ok und bei der elss, also mit der bauchspiegelung sah soweit auch alles gut aus.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Bild Die DienstagslisteBild

"Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist."
Dolly Parton

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: Franzi0307 2.ÜZ - Happy lila Balken Tag du wirst sehen, alles wird bestimmt gut :flower:
HL 17: streety 10.ÜZ - Ich freue mich so für dich :) Nur noch 2 Tage bis zum lila Balken :flower:
HL 13 Talluabelle 4.ÜZ - nur noch 4 Tage bis zum lila Balken und die Tempi hat gestern auch nochmal einen Anlauf genommen :flower:

Der neue Bus ist auf hochglanz poliert! Bitte weiterhin fleißig einsteigen🎟️🎟️🚌

Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Stephie37 12. ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? Alles gut bei dir, Liebes? :flower:
HL 13: SolAlturas 1.ÜZ - Oh je, hoffentlich sind die PMS bald wieder weg, bzw. hoffentlich sind es gar keine PMS :flower:
HL 10: Dornröschen 3.ÜZ - Ich hoffe ihr fühlt euch in eurer neuen Wohnung wohl und dass du einen schönen Schwangerschaftstraum in der ersten Nacht haben wirst,... die sollen ja in Erfüllung gehen ;)
HL 9: Blume87 6.ÜZ - na was sind das den für Notizen, ich drück die Daumen :flower:
HL 8: Vivo 12. ÜZ - alles Gute, crossed fingers :love:
HL 7: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Eine entspannte Messpause wünsche ich dir :flower:
HL 3: Ziska282 Bild 10. ÜZ - Willkommen hier oben und eine entspannte Wartezeit :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 26: Merlion ??ÜZ - was hat denn deine Tempi gestern gemacht? Alles Gute :flower:
ZT 16: Fredi Bild 18. ÜZ – Sehr schön, hier wird auch bald ausgewertet :thumbup: :flower:
ZT 15: Biene 9.ÜZ - Ovu positiv, Herz sitz, hopp hopp Tempi hoch mit dir :flower:
ZT 13: Haserl 2.ÜZ - Es tut mir so leid zu lesen, ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig ganz viel Kraft spenden :love:
ZT 10: Blacksun 7.ÜZ - Fühl dich gedrückt :love:
ZT 9: epea+1 10.ÜZ - Kopf hoch meine Liebe, unsere Zeit kommt auch noch, auch wenn es länger dauert. Fühl dich gedrückt :love:
ZT 9: Damia 5.ÜZ - entspanntes warten auf die ehM :flower:
ZT6: Rina28 6.ÜZ gute Besserung deinem Rücken :flower:
ZT 4: Herzensbärchen 9.ÜZ - Die Mens darf sich bald verziehen :flower:
ZT 2: Lara8 25. ÜZ – Alles gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: maus29 35.ÜZ - Es tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bis, fühl dich gedrückt :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉



Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 12.ÜZ🍀❤️🍀
mulligan 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀
Stepfle ?.ÜZ - 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 31.ÜZ - 🍀❤️🍀
Kata0888 14.ÜZ 🍀❤️🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke 💜 (habe dich mal hierher gesetzt)

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ
Maimamis: Der nächste Bus wird schon gewartet, geputzt und auf Hochglanz poliert 🚌

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Maus29
Ja das ist genau so. Man hat nur noch diesen Gedanken im Kopf und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich möchte meinen Kopf abstellen, aber es geht so nicht. Am liebsten würde ich auch einfach alles sein lassen, aber ich kann nicht loslassen. Und wir sind ja beide über 35 und da machen dann die Statistiken so Stress.
Darf ich fragen, weshalb ihr nicht mehr gehabt habt als nur nfp? Keine IUI oder gar IVF?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Trixie Danke für die Liste 🥰

Mir ist seit gestern immer wieder übel und schwindelig. Das Witzige ist, dass ich das gar nicht als Schwangerschaftsanzeichen werten kann. Hab ich einfach auch so am Zyklusende...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Trixie Danke für die Liste :flower: :flower: und deinen lieben Kommentar :flower:

Ich würde nacher die Liste machen!

Jetzt schlaf ich nochmal eine kurze Runde. Bis später!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Vielen vielen Dank an die lieben Listenfeen :flower:

Ich wollte mich nur kurz zwischen den Umzugskartons melden und euch alle lieb drücken. Lese immer fleißig mit, aber komme nicht dazu mich „richtig“ zu melden.
An die Neustarterinnen der letzten Tage: Es tut mir so leid, ich hoffe ihr habt es euch richtig schön gemütlich gemacht mit Schokolade und einem Glas Wein 🍷 und dann Krönchen richten und weitergehen 🍀
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Maus du Liebe, klasse Einstellung! Gehibbelt wird bis zur Mens :thumbup: deswegen sage ich jetzt auch nicht ‚tut mir leid‘, sondern ‚wir warten mal ab‘ :flower:

Haferflocke oh, man, du Arme! Gut, dass du es bin zumindest körperlich hinter dir hast! Dass die Psyche da noch nicht mitkommt, ist mehr als verständlich. Von einer so belastenden Situation versucht man sich ja auch zu distanzieren - und da gehört das Hibbeln dann halt einfach nicht dazu. Gönne dir die Zeit, die du brauchst! Auch wenn du nicht mehr 18 bist, sind 1-2 Monate - wie sagt meine Ärztin in der Kiwu immer so schön - „biologisch nicht relevant“. Ich hoffe, du hast Menschen, mit denen du reden kannst und die dich auch im ‚echten Leben‘ unterstützen? ♥️
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten