Toll!!!! Endlich mal wieder eine "Erfolgsmeldung"

Talluabelle hat geschrieben: ↑Sonntag 22. August 2021, 08:20ich kann es selbst nicht fassen, ich liege seit 6 wach
- Vielen Dank
![]()
UiTalluabelle hat geschrieben: ↑Sonntag 22. August 2021, 10:38 Lieben Dank!! Ja, er weiss es - er musste es auch erst sacken lassen, hat sich aber natürlich gefreut, aber mir ging es ähnlich, v.a wenn die Nachricht im Familienbett zw zwei keifenden Jungs verkündet wird![]()
Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. August 2021, 16:38UiTalluabelle hat geschrieben: ↑Sonntag 22. August 2021, 10:38 Lieben Dank!! Ja, er weiss es - er musste es auch erst sacken lassen, hat sich aber natürlich gefreut, aber mir ging es ähnlich, v.a wenn die Nachricht im Familienbett zw zwei keifenden Jungs verkündet wird![]()
D.h. die Jungs wissen es auch schon??
Talluabelle hat geschrieben: ↑Sonntag 22. August 2021, 20:46Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Sonntag 22. August 2021, 16:38UiTalluabelle hat geschrieben: ↑Sonntag 22. August 2021, 10:38 Lieben Dank!! Ja, er weiss es - er musste es auch erst sacken lassen, hat sich aber natürlich gefreut, aber mir ging es ähnlich, v.a wenn die Nachricht im Familienbett zw zwei keifenden Jungs verkündet wird![]()
D.h. die Jungs wissen es auch schon??
Ja so halb.. habe sie gefrag, wie das jetzt wäre, wenn wir noch ein Baby bekommen würden. A. ist dami eiverstanden es zu behalten, Y. will nichts davon wissen und das Baby postwendend zurückgeben
![]()