Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Lemon, ja genau, mir wurde gesagt überall nur nicht an die Oper. Im Moment bin ich dankbar um jeden Tipp, bzw. jede Erfahrung. Also ja, super gerne persönlich ausführlicher :) Ich würde mir wünschen, entweder einen neuen FA oder eben eine Klinik, die auch das Thema Ursachenforschung ernst nimmt. Das findet man aber über Onlinesuchen meiner Meinung nur schlecht raus und ich weiß gerade niemanden mit dem ich reden könnte, der schon in einer in Muc war,..

Schnatterinchen, oh ja, gefühlt haben immer die Ärzte gute Bewertungen bei denen die Vorzimmerdamen nett sind,... Von Frau Dr. Gassner und Herrn Dr. Kruesmann habe ich auch gelesen, war mir dann aber nicht mehr ganz sicher, weil die Wartezeiten so übel sein sollen (auch im Sinne warten bis man überhaupt bis zur Anmeldung kommt wenn man einen Termin hat). Wie lange hattet ihr denn ca auf euer Erstgespräch gewartet?

Schneeflocke, schön, dass alles gut gelaufen ist und zwei kleine Eisbärchen einziehen durften :)
Ja das wäre schön, bin gespannt wie lange er sich Zeit lässt, vermute aber es wird noch etwas dauern,... Haben uns heute bei einem Spaziergang auch nochmal darüber unterhalten und sind beide der Meinung, dass wir nicht wegen den Zuschüssen hoppla di hopp heiraten wollen. Das würde dann vermutlich in noch mehr Stress ausarten und den wollen wir nicht auch noch zusätzlich

Rina, deine FA hört sich in meinen Ohren gut an :) schön, dass sie sich Zeit nimmt und einiges an Untersuchungen vornimmt. Alles Gute

Streety, oh wie schön zu lesen :love: ich freu mich so für dich und wünsche dir alles alles Liebe

Talluabelle, dir auch meine Glückwünsche :)

Fredi, ich wünsche deinem Mann einen guten Start bei seinem neuen Arbeitgeber und dass er seine arbeit wirklich für sich so flexibel gestallten kann, dass es ihm gut tut.
Und du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du nicht/später schreibst, aber danke :)
Nein es wurde leider gar nichts gecheckt. Nachdem er meinte er würde auch EMails beantworten wenn ich fragen hätte (telefonisch ging sich zeitlich leider nicht aus) habe ich Donnerstag nochmal nachgefragt, ob nicht ein paar Test gemacht gehören... Er hat wohl Freitag versucht mich telefonisch zu erreichen, aber das habe ich an der Arbeit nicht mitbekommen und dann war es leider schon zu spät. Mal schauen ob ich ihn morgen erreiche.
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Talluabelle :love: :flower: oh wie toll ist das denn. Herzlichen Glückwunsch auch von mir


Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!
Es ist so toll, jetzt endlich oben auf der Liste zu stehen und fühlt sich noch sehr unwirklich an.
Ich habe heute nicht so oft Internet, deshalb schreibe ich wenn ich daheim bin ausführlicher.
Leider hatte ich mir auch nur 2 Tests aus dem Drogeriemarkt geholt. Gestern um kurz vor Ladenschluss .... und beide Tests gestern verbraten :D.
Ich muss als bis morgen warten.
Das Progesteron spüre ich heute wieder ziemlich. Vom Gefühl her gleich, wie bei der anfänglichen HL an Zyklustag 6.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe dass der Maibus ganz voll wird!!!!!! :thumbup:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

streety
Herzlichen Glückwunsch :flower: Das ist ja toll!
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Ich bin neu gestartet.. meine Mens hat sich verspätet, hab nicht mit einer SS gerechnet aber 0,00001% Hoffnung hatte ich dennoch☹️
Es muss wohl einfach nicht sein…


Talluabelle und Streety nochmals herzlichen Glückwunsch von mir!🥳
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Nochmals ganz lieben Dank! Ich bin ja hier nicht superaktiv unterwegs, lese aber doch immer regelmässig mit und verfolge eure Posts. Aber zum schreiben komme ich dann irgendwie doch immer nur sehr sporadisch, weil ich mehrheitlich am Handy lese.

Lara - tut mir fest leid, dass es nicht geklappt hat :(

Blume: Wie geht es dir? Ich drücke dir die Daumen, dass du den Anschluss für den Mai Bus bekommst!!

SolAturas: Ich verstehe dich wg. dem Stillen und der Medis bei einer Kiwu - ihr seid ja erst im 1ÜZ. Ich bin ja auch schon älter (Ende Monat 41) und es hat auch relativ schnell geklappt, mein Mann (46) und ich haben uns aufgrund des Alters auch eine Obergrenze gesetzt. Ich wollte auch nicht älter als 42 bei der Geburt sein. Aber noch schaut es bei dir doch ganz gut aus - sind die SB weg? Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Talluabelle mir gehts ganz gut. Bin jetzt schon ein bissel deprimiert weil alles auf die Mens hindeutet. Aber noch ist alles offen.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Noch ist sie nicht da - meine Daumen sind auf alle Fälle weiterhin fest gedrückt für dich!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Blume ich drücke dir ganz fest die Daumen, du bist ja erst ab HL8 heute, oder? Da ist noch alles offen ☺️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Danke ihr beiden. Ihr habt ja im Prinzip recht, aber da ich meist nur 11 HL Tage habe und jetzt halt schon alles für die Mens spricht. Klar ist da auch noch ein kleines bisschen Hoffnung und die wird auch erst mit der Mens begraben.

Wie geht es dir Dornröschen?
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Lara es tut mir so leid das du neugestartet bist und du verständlicherweise die Hoffnung verlierst. Fühl dich gedrückt. 😘🤗
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Antworten