Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

Hallo ihr Lieben,

einmal ein Lebenszeichen von mir! =-)

Blacksun vielen Dank für die Liste, ich habe meinen Link aktuallisiert! :shamebag:

maus29 ganz viel Glück, dass dein Test morgen so eindeutig positiv wird, dass sogar ich ihn ohne Brille erkennen kann!!! :flower:

Franzi0307 herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven SST! :clap: Bei meiner ersten SS war es auch so, dass ich extreme mensähnliche Beschwerden im UL hatte, tlw. so stark, dass ich dachte, es kann nicht halten. Die Mutterbänder dehnen sich, damit dein*e kleine*r Krümel*ine (ich bin mal voll uptodate und gender :mrgreen: ) es schön mukelig und bequem hat. :love:

Haserl ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, dass alles gut wird und nach dieser Talfahrt das Glück und der Frieden wieder Einzug bei euch hält. Es tut mir so Leid, was deinem Schwiegervater passiert ist, ganz zu schweigen von dieser Belastung, die das Ganze für deine Familie mit sich bringt. Fühl dich umarmt und gedrückt!

SolAlturas hab einen wunderbaren Urlaub und bring ein paar Sonnenstrahlen mit nach Hause! :flower:

Bei mir so: Wir waren im Urlaub und sind etwas mit unserem Hund durch Deutschland getingelt, was unglaublich gut getan hat. Die Gedanken waren frei und einfach mal woanders als bei den alltäglichen Dingen. Das SG was wir haben machen lassen war gut, jetzt bin ich an der Reihe mich durchchecken zu lassen - kann mich im Moment nur nicht wirklich durchringen, da die FG erst 7 Monate her ist und das 1 Jahr somit ja noch nicht erreicht ist, was man eigentlich abwartet. Ich nehme jetzt seit über 2 Monaten Mönchspfeffer und bin am überlgen, ob ich es zusätzlich noch mit Ovaria comp. und Bryophyllum versuchen soll oder würdet ihr erst das eine zu Ende nehmen und dann mit dem anderen Beginnen? Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass ich noch mehr tun müsste, mehr nehmen müsste ... :crazy:

Habt einen schönen Abend - bis morgen! :flower:
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Herzensbärchen schön von dir zu lesen! Das klingt nach einem ganz tollen Urlaub bei dir - so soll das sein. Wenn es sich für dich richtig(er) anfühlt mit weiteren Untersuchungen zu warten, dann mach das so! Ich persönlich habe keine so guten Erfahrungen mit Möpf gemacht -hat mir den Zyklus ordentlich verlängert, daher bin ich da kein Fan von ;) Aber wenn du bisher keine Probleme hast, würde ich die 3 Monate voll machen.
Ob sich Möpf, OC und Bryo vertragen weiß ich leider nicht. Vllt fragst du mal in einer Apotheke nach?

Ach maus es tut mir so leod, dass es qieder nicht geklappt hat :( Ich bewundere deine Geduld und hoffe, dass du bald belohnt wirst :flower:

Ziska ich hoffe sehr, dass ihr euch am We richtog aussprechen könnt. So ein unerfüllter KiWu ist wirklich eine große Belastung, auf die man in keinster Weise vorbereitet ist. Aber ihr schafft das! :flower:

Blacksun vielen Dank dür die schöne Liste - sieht super aus!
Qünsche dir für deinen Kontrolltermin / Diagnostiktermin alles Gute 🍀

Fredi ich hoffe ebenfalls, dass es deinem Mann schon besser geht und drücke fest die Daumen für den Jobstart. Wie gehts dir momentan? Klappt dein Nebenerwerb weiterhin gut (auch ohne die Freundin)? Schicke dir ganz liebe Grüße :flower:

Trixie da scheinst du ja noch ein paar Nachwirkungen von dem Eingriff zu haben :( Hoffe, das wird bald besser. Uhhh so ein Heiratsantrag wäre ja eine tolle Überraschung...ich drücke die Daumen, dass er bald fragt :flower:
Lieben Dank der Nachfrage - der Transfer ist gut gelaufen und es sind zwei schöne 8-Zeller bei mir eingezogen 😍

Habt einen schönen Abend und einen guten Start ins (vermutlich) letzte Sommer-We ☀️😊
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Muss kurz meinen Egofrust loswerden…
Ich habe ja bei der KK meine Befunde angefragt und nun habe ich sie erhalten, steht nicht viel drin, hatte mehr erwartet. Was mich aber ziemlich erschüttert hat ist der Satz „Frau XX leidet an einer Sterilität“

Obwohl mir ja das bewusst ist, tut es einfach verdammt weh das so schwarz auf weiss zu lesen. Zumal das immer meine grösste Angst war, steril zu sein. Und nun habe ich es vor mir.


Sorry für den Egopost…
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Claudi »

Lara8 hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 12:08 Ihr Lieben

Muss kurz meinen Egofrust loswerden…
Ich habe ja bei der KK meine Befunde angefragt und nun habe ich sie erhalten, steht nicht viel drin, hatte mehr erwartet. Was mich aber ziemlich erschüttert hat ist der Satz „Frau XX leidet an einer Sterilität“

Obwohl mir ja das bewusst ist, tut es einfach verdammt weh das so schwarz auf weiss zu lesen. Zumal das immer meine grösste Angst war, steril zu sein. Und nun habe ich es vor mir.


Sorry für den Egopost…
Hi Lara,

Ich hüpf mal kurz rein. Dieser Satz muss nicht heißen das es wirklich so ist. Das bedeutet meiner Ansicht nach nur, dass du wegen diesem Thema in Behandlung bist.
Bei mir stand das in den Kiwu Unterlagen auch drin. Hatte ja dann eine Bauchspiegelung und Polypentfernung (wir hatten schonmal per PN geschrieben). Und ich bin dann ja auch schwanger geworden.

Eine solche endgültige Diagnose würden sie denk ich auch mit dir besprechen und nicht final so da reinschreiben.

Wünsch dir und allen Mädels hier alles Gute!

*wieder raus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Lara8 hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 12:08 Ihr Lieben

Muss kurz meinen Egofrust loswerden…
Ich habe ja bei der KK meine Befunde angefragt und nun habe ich sie erhalten, steht nicht viel drin, hatte mehr erwartet. Was mich aber ziemlich erschüttert hat ist der Satz „Frau XX leidet an einer Sterilität“

Obwohl mir ja das bewusst ist, tut es einfach verdammt weh das so schwarz auf weiss zu lesen. Zumal das immer meine grösste Angst war, steril zu sein. Und nun habe ich es vor mir.


Sorry für den Egopost…
Wie Claudi schon sagt: man braucht diese Diagnose für die kk, damit die eine KiWu überhaupt zahlt. Das letzte mal als es im 5 . ÜZ bei uns geklappt hat hatte ich auch schon eine Überweisung zur KiWu in der Hand. Da stand als Diagnose auch "Sterilität" drauf. In meinem Alter soll man ja mittlerweile nur noch 3 Monate bis zur Diagnostik und KiWu warten. Bin gespannt, ob es vorher natürlich klappt. Auf jeden Fall: Kopf hoch! Es heißt nicht das, was du denkst...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Also ich gehe nun wirklich davon aus das es nicht geklappt hat. Die Linie war auch heute mega schwach. Mini Mini minimal besser als gestern. Aber vllt ist das eine vl. Tage zuvor hatte ich zwar keine vl aber nun gut. Ich bin heute hl 11 und denke da müsste definitiv mehr zu sehen sein
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lara ich kann verstehen, dass dieser Satz schmerzt. Versuch es nicht all zu sehr an dich heran zu lassen, auch wenn das sehr schwer ist 💙 Meinst du es wäre vllt doch nochmal eine Option die KiWu zu wechseln, um noch eine andere Sichtweise / Ideen zu erhalten? Wobei ihr ja schon zwei Ärzte ausprobiert habt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :( Ach so verzwickt das Ganze...ich drück dich mal ganz fest!!!

Ach maus das tut mir so leid :( So ein Mist aber auch. Fühl dich gedrückt.

epea ich hoffe dir geht es soweit gut. Ich lass dir liebe Grüße da :flower:

Ich hoffe, ihr genießt die Sonne ihr Lieben ☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Bild

Ich hab es doch mal versucht aufs Bild zubringwn. Real sieht der ein wenig besser aus

@schneeflocke lieben dank. Das es nicht einfach normal laufen kann alles, bei hier allen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Lara, Sterilität als Diagnose bedeutet nur, dass es in einem bestimmten Zeitraum nicht geklappt hat. Das ist keine Aussage über Gründe oder eine Prognose. Bei mir ist alles in Ordnung, es liegt nur an meinem Mann. Trotzdem stand auf meiner Uberweisung ans Kiwu Zentrum : sekundäre Sterilität (sekundär, weil wir schon ein Kind haben)
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Bild Die SamstagslisteBild

"Wer einen Regenbogen haben will, muss den Regen akzeptieren"
Dolly Parton

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 16: Franzi0307 2.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zum lila Balken :flower:

Bitte weiterhin fleißig einsteigen🎟️🎟️🚌

Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Lara8 24. ÜZ – Tut mir so leid, Liebes :(
HL 14: streety 10.ÜZ -
Die Mens scheint sich nich Zeit zu lassen. Genieße deinen Urlaub, Liebes!! :flower:
HL 12: Stephie37 12. ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
HL 11: maus29 34.ÜZ - Es tut mir so leid :(
HL 10: SolAlturas 1.ÜZ - Da schließe ich mich an: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
HL 6: Dornröschen 3.ÜZ - Wie gehts dir denn? Kannst du die Messpause genießen? Bald ist Wohnungsübergabe :clap: Ein neues Nest für einen neuen, kleinen Untermieter :flower:
HL 6: Blume87 6.ÜZ - Habe dich mal hoch gesetzt. Deine Notizen klingen interessant ;) :flower:
HL 5: Vivo 12. ÜZ - Wie fühlst du dich? Hat bei deiner Schwester auch alles geklappt?
HL 4: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Eine entspannte Messpause wünsche ich dir :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: Merlion ??ÜZ - Hier wird wohl morgen ausgewertet und dann gehts in die HL Lounge :flower:
ZT 23: Ziska282 Bild 10. ÜZ - Bin gespannt was die Tempi heute sagt :flower:
ZT 13: Fredi Bild 18. ÜZ – Juhu positiver Ovu :clap: Könnten ZT 6 und 7 gestört sein? :think:?
ZT 12: Biene 9.ÜZ - Wie gehts dir? Ein paar Kekse für die Wartezeit 🍪 :flower:
ZT 10: Haserl 2.ÜZ - Oje blöde Situation mit der SchwieMa :( Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft 🍀
ZT 7: Blacksun 7.ÜZ - Deine Tempi hat sich schon wieder gut eingependelt :thumbup:
ZT 6: epea+1 10.ÜZ - Ich hoffe dir gehts besser und du bist bald wieder bei uns :love: 🍀
ZT 6: Damia 5.ÜZ - Der Dache ist verflogen, jetzt kanns wieder voll losgehen 🍀
ZT 1: Herzensbärchen 9.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus 🍯🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 16: Rina28 5.ÜZ – Wie geht's dir? Hast du einen neuen Link für uns?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ🍀❤️🍀
mulligan 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀
Stepfle ?.ÜZ - 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ - 🍀❤️🍀
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 31.ÜZ - 🍀❤️🍀
Kata0888 14.ÜZ 🍀❤️🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke 💜 (habe dich mal hierher gesetzt)

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ
Maimamis: Der nächste Bus wird schon gewartet, geputzt und auf Hochglanz poliert 🚌

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten