Mit den digitalen Ovus habe ich keine Erfahrungen.
D-Mom und Lilli eure Kleinen sind ja süß...

Schaut gut aus bei den Damen in der HL. Daumen sind gedrückt

Wow, die Werte sind tatsächlich schon daD-mom hat geschrieben: ↑Montag 16. August 2021, 08:06 Kennt von euch jemand Avery Fertility? Ich probiere das jetzt mal aus...
Hatte den Test schon für den letzten Zyklus bestellt aber dann doch nicht gemachtHatte irgendwie Angst vor dem Ergebnis
Aber jetzt bin ich mal mutig... Angeblich sollen die Werte innerhalb von 3-5 Tagen da sein.
Echt?D-mom hat geschrieben: ↑Freitag 20. August 2021, 17:45Wow, die Werte sind tatsächlich schon daD-mom hat geschrieben: ↑Montag 16. August 2021, 08:06 Kennt von euch jemand Avery Fertility? Ich probiere das jetzt mal aus...
Hatte den Test schon für den letzten Zyklus bestellt aber dann doch nicht gemachtHatte irgendwie Angst vor dem Ergebnis
Aber jetzt bin ich mal mutig... Angeblich sollen die Werte innerhalb von 3-5 Tagen da sein.
Blut muss man sich ja selbst abzapfen
![]()
Candela hat geschrieben: ↑Freitag 20. August 2021, 18:04Echt?D-mom hat geschrieben: ↑Freitag 20. August 2021, 17:45Wow, die Werte sind tatsächlich schon daD-mom hat geschrieben: ↑Montag 16. August 2021, 08:06 Kennt von euch jemand Avery Fertility? Ich probiere das jetzt mal aus...
Blut muss man sich ja selbst abzapfen
![]()
So richtig mit Nadel und so?
![]()
Achsooo. Dachte schon