Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke

Das tut mir so Leid, ich umarme dich virtuell.
Schade musst du nochmals Cytotec nehmen aber verstehe die
Entscheidung wegen der Ausschabung.
Ich hoffe es geht dir bald auch emotional wieder besser. Falls du dich ausheulen willst, wir sind da.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Josco »

Kurz reinhüpf:
Liebe Fredi, ich lese hier nur immer mal wieder rein und weiß gar nicht was bei deinem Mann los ist und was die gesamtsituation ist, also sorry falls ich was total falsches oder unpassendes schreibe. Als ich gelesen habe, dass er episodische Sicht- und Sprachstörungen beschreibt, wollte ich einfach erzählen, dass das auch Migräne mit Aura sein kann, z.B ausgelöst durch Medikamente oder Durchblutungsstörungen. Hat mir geholfen zu wissen, weil ich bei meiner ersten Migräneaura richtig Angst bekommen habe (Symptome sind ähnlich denen eines Schlaganfalls). Wünsche euch das Beste!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Trixie es tut mir leid das du so eine schlechte Diagnose bekommen hast bei der HyCoSy. Der Arzt ist aber auch unsensibel so gar nichts erklären und sagen was jetzt am besten als nächstes machen sollte. Ich hoffe das der Termin bei der anderen Praxis positiv verläuft und du bald weißt wie es weiter gehen kann. Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Haferflocke es tut mir leid das du da nochmal durch musst. Es ist bestimmt eine große Belastung für dich. Ich hoffe das jetzt alles klappt und du um eine AS rumkommst. Fühl dich lieb gedrückt wenn du magst :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

epea: Ich kann wohl nur annähernd nachvollziehen, wie es ist in den zweistelligen Zyklusnummernbereich zu starten, aber ich verstehe voll, dass du gerade down bist und etwas Abstand brauchst. Die Tage nach dem negativen Test bzw. wenn die Mens kommt, sind einfach schei*** und absolut deprimierend! Lass den Kopf nicht hängen, es kommen wieder bessere Tage!

Lara8: Gehibbelt wird bis zur Mens! Denke positiv und glaube daran, dass es positiv sein wird :flower: Ich habe an ES+12 negativ getestet und war schwanger :crazy: bei mir kam sogar die Mens!

SolAlturas: deine Kurve sieht wahnsinnig schön aus - so ruhig und gleichmässig :clap:

Vivo: ich wünsche dir ganz viel Erfolg für euren IUI Zyklus :flower:

Fredi: das hört sich sehr schlimm an mit deinem Mann! Ich hoffe, das war eine einmalige Sache und es geht ihm sonst gut!

Haferflocke: Hoffentlich geht es nun mit den Tabletten alles ab! Hattest du Schmerzen beim ersten Mal? Das HCG baut sich wohl genauso schnell ab, wie es sich aufbaut... also alle 48h verdoppelt es sich bzw sinkt wieder. Das kann also echt lange dauern, bis es komplett verschwunden ist :think:

Hierso: Gestern war ich wieder zur HCG Kontrolle und es baut sich gut ab. Auch im US kann man nichts mehr sehen und die Blutungen sind weg. Nächsten Dienstag habe ich meinen schon länger geplanten Termin in der Frauenklinik zur Diagnostik. Die sind spezialisiert auf Hormonstörungen und unerfüllter Kinderwunsch. Hört sich vielleicht komisch an und es können sicher nicht alle nachvollziehen, aber die FG hat für mich auch was positives: ich kann definitiv schwanger werden! Jetzt muss ich es beim nächsten Mal nur noch bleiben! Psychisch geht es mir recht gut; wohl auch, weil ich nichts von der SS wusste... ich hatte einen negativen Test und die Mens! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet... aber ihr erinnert euch vielleicht noch, dass ich nach der Ursache meiner hohen TL Tempi gesucht/gefragt habe... ich war schwanger, das ist die Erklärung :crazy:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@solalturas ach heyyyy ja schön, ich erinnere mich an dich. Ja ich bin noch immer hier :crazy: . Wie geht es dir soweit?

@schneeflocke lieben dank für die Liste. Ja nee aufgeben mag ich nicht. Aber die Hoffnung tut sich sehr schwer da zu bleiben.
Ich muss so oft an dich und deine Eisbärchen denken. Ich wünsche es dir so sehr, daß es bald klappt.

@fredi oh je das mit deinem Mann klingt ja nicht so toll. Ich hab das bestimmt überlesen? Darf ich fragen was passiert ist? Aber ich kann das sehr gut verstehen das ihr euch da Gedanken macht und ich hoffe das es gut wird, auch wegen dem Job.

@haferflocke das tut mir sehr leid das du da durch musst :( hoffentlich geht es mit den Tabletten vollends ab und das du keine AS brauchst
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von stepfle »

Lara, Ich stimuliere mit Bemfola 150.. später kommt dann noch Orgalutran dazu..
Wenn der kleine Mann schläft, werde ich mich dem Thema mal widmen ;)

Ich hatte meine 2. Impfung sozusagen mitten im Zyklus.. und den Zyklus davor hatte ich die 1. Impfung und auch der war total durcheinander und so wie es aussah auch ohne ES… deswegen denke ich dass das etwas damit zu tun hat…
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

stepfle hat geschrieben: Mittwoch 18. August 2021, 21:10 Lara, Ich stimuliere mit Bemfola 150.. später kommt dann noch Orgalutran dazu..
Wenn der kleine Mann schläft, werde ich mich dem Thema mal widmen ;)

Ich hatte meine 2. Impfung sozusagen mitten im Zyklus.. und den Zyklus davor hatte ich die 1. Impfung und auch der war total durcheinander und so wie es aussah auch ohne ES… deswegen denke ich dass das etwas damit zu tun hat…
Ich höre immer wieder von Frauen, die mit Zyklusproblemen kämpfen mit der Impfung und das macht mir eben ein bisschen Sorgen…auch meine Schwester hat heite berichtet, dass sie im ersten Zyklus eine verfrühte Mens bekam und nun eine verspätete. Echt komisch.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Franzi Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!! :love: :love:

Haferflocke Es tut mir sehr Leid, was du erleben musst. Ich hoffe sehr, dass es jetzt schnell geht. Ich denk an dich.

Fredi Ich wünsche dir und deinem Mann, dass es mit dem Job doch besser klappt als gedacht. Das ist ja manchmal so. :flower: Es tut mir sehr Leid, was dein Mann durchmachen muss.

Trixie oh man.... :thumbdown: das sind ja doofe Neuigkeiten. Käme eine Eileiterleiterspülung über die Bauchspiegelung nicht in Betracht? Meine FA meinte, dass mit dem Kontrastmittel zeigt nur an, ob sie offen sind und wenn nicht muss man so eine richtige Spülung über die Bauchspiegelung machen. Deshalb empfiehlt sie immer gleich die Bauchspiegelung. :crazy: ich hoffe, ich rede hier jetzt kein Mist. War nur mein erster Gedanke ohne Recherche...

Lara Hochlagenschwester...Tut mir Leid, dass du auch negativ getestet hast. :( es ist einfach immer so eine Enttäuschung.


Ich bin noch im Urlaub und wir sind mit dem Bus unterwegs. Es ist doch anstrengender als gedacht, mit einem unfertigen Bus zu reisen :D. Aber im Moment stehen wir an einem wunderschönen Platz am Meer und haben noch spontan Freunde besucht. Ich habe deshalb garnicht wirklich Zeit, mich mit Nfp auseinander zusetzen. Ich werde jetzt gleich nochmal ein Test machen. Der wird aber sicher auch negativ sein.
Ab wann würdet ihr das Progesteron absetzen? Schon heute morgen?
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Nur ganz kurz :wave:

Schneeflocke Danke dir, für die schöne Liste :flower:

Franzi Meine liebe Namensvetterin ,wie schön ist das denn? :love: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich :flower:

Liebe Grüße an Euch alle🍀
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen alle :flower:

Zum Thema Impfung und Zyklus gibt es ja einen extra Thread im Forum. viewtopic.php?f=34&t=17813&hilit=impfung
Ich gehöre zu denen, die keinerlei Auswirkungen durch die Impfung auf den Zyklus hatte. Meine erste war an ZT 17 bzw. HL 6 und die zweite an ZT 7. Ich hatte auch keine Impfreaktion außer dass der Arm weh tat.

streety ich hoffe der Meerblick tröstet über die neg. Tests hinweg :| Bei regelmäßigen Zyklen würde ich wohl mit NMT auch absetzen. Tut mir leid :flower:

Blacksun ich kann deine Gedanken verstehen :flower: und es kann nie schaden, in einem unschönen Umstand auch das positive zu sehen. Ja du kannst schwanger werden!

Haferflocke ach Mensch, es tut mir so wahnsinnig leid, dass du da nun nchmal durch musst. Ich wünsche dir viel Kraft und dass hinterher endlich alles gut ist :|

Fredi ich hoffe, dein Mann kann gesund und fit die Arbeit antreten. Ganz lieb gute Besserung :flower:

Trixie so eine niederschmetternde Diagnose :( ich hoffe, in der Kiwu bist du besser beraten. Könnten es auch "einfach" Verklebungen sein, die mittels BS entfernt werden können? Gibts doch nicht, dass der Arzt so wenig aufklärt.

hierso: ZS Beobachtung kann ich diesen Zyklus komplett vergessen :crazy: Mit Clomi ist irgendwie gar kein S+ zu sichten und jetzt mit dem Utrogest ist es einfach nur eklig. So viel gelblicher Ausfluss, widerlich. Und das nun für 2 Wochen :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten