Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Blume87 hat geschrieben: Dienstag 17. August 2021, 11:32 Sex ist ja auch unabhängig vom KiWu eine kleine Bestätigung das man für den Partner noch anziehen/attraktiv/begehrenswert ist. Das Gefühl geht sonst immer sehr verloren, weil eben immer ich diejenige bin die den Anfang macht.
genau das ist mein Problem, daher belastet mich das Thema unabhängig vo Kinderwunsch
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Blume, Vivo

Bei uns war es früher immer er, der die iNitiative ergriffen hat, nun bin es ich.
Aber habt ihr noch Spass dabei wenn es nur um den KiWu geht?
Ich vermisse eben die emotionale Komponente mittlerweile.


Zu mir:
hab heute an HL 10 negativ getestet und bin im Loch heute.☹️😔😭
Oder ist es wohl wirklich zu früh?
Ich stelle mir sooo viele Fragen, wieso klappt es nicht mal auch nur kurz? In so vielen Zyklen nicht mal 1x.
Ich kann nicht mehr und möchte so gerne wieder mein altes Leben zurück ohne diesen ganzen KiWu Stress.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Lara lass den Kopf noch nicht zu sehr hängen, es kann auch noch zu früh gewesen sein. Ich würde an HL 12 nochmal testen, mit einem Presence oder CB digital :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Lara Spaß kommt meistens dann dabei zu anfang ist meist ein "es muss jetzt" dann der zeitliche Aspekt mit den Kindern ist es oft nur zwischendurch wenn mal Zeit ist.

Und ja hab es ja schon bei der Liste geschrieben HL 10 finde ich wirklich früh. Bei mir war bei ES+13 meist nur leicht positiv also noch ist alles drin. Aber ich kann verstehen das es nach so vielen Zyklen echt zermürbend ist das man noch nicht positiv getestet hat. Fühl dich lieb gedrückt :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Blume Danke für die Liste :flower:
Genau..man fühlt sich einfach wertlos (auch wenn das Quatsch ist) ...als Frau genauso wie als Mann..Ich verstehe das ihn das auch frustet, nur solche Sprüche müssen echt nicht sein. Ich hab ihm z.B. noch nie (im Streit) an den Kopf geworfen, dass es auch an ihm liegen könnte.
Danke :love: Hoffe wir können das heute Abend klären.
Habe meinen Link nochmal aktualisiert, warum er nicht funktionierte weiß ich nicht.

Haferflocke Danke :flower:

Dornröschen Solche Aussagen trifft er im Streit..wirklich ernst meint er das nicht. Weh tut es natürlich trotzdem.
Verstehe dich,da würde ich mich auch allein gelassen fühlen, aber er meint es sicher nur lieb.
Ich hab ihm mal die Kurven gezeigt,ja...das war ihm zu viel des Guten.

Lara Oh man..solche Aussagen braucht ja auch niemand :( vor allem, da ihr schon so lange zusammen seid..

Franzi Danke :love: ...eine gute Idee, ich versuche mal ihm das vorzuschlagen. Vertragen haben wir uns immer noch nicht, als ich gestern abend nach Hause kam hat er schon geschlafen..und heute Morgen haben wir nur das nötigste gesprochen :(
Schade, dass dein Test negativ war...Daumen sind gedrückt falls du heute Nachmittag oder morgen früh noch einmal testest :flower:

Rina Dein negativer Test tut mir leid :flower: Der Arzt geht ja mal gar nicht! :x Aber gut, dass das SG soweit in Ordnung ist. Ich hoffe deine FÄ nimmt sich mehr Zeit und kann euch gut helfen.
Danke für deine Meinung bzgl. unseres Streits. Ich hasse es auch wie die Pest, wenn wir uns übers Handy streiten...gerade wenn es immer beim selben Streitthema vorkommt. Das mit dem "größeren" Abstand sollten wir vielleicht auch mal versuchen. Danke für den Tipp :flower:
Ich hoffe er kommt heute auf er Arbeit etwas runter/ zur Ruhe...oft sind es diese 2 Tage die er/ich brauchen...drückt mir die Daumen.

trotzdem noch kurz hiersoWäre der Streit nicht schon schlimm genug..gestern hatte ich seit langer Zeit mal wieder tanzen. Eine ist schwanger, und prompt gings los "als nächstes bist du dran, ihr seid ja jetzt 2 Jahre verheiratet" ..."aber werd bitte nicht vor der Vorstellung (Dezember) schwanger" ...auch gut fand ich "lass dich nicht unter Druck setzten, man wird ja immer gefragt wann der Nachwuchs kommt sobald man geheiratet hat" :crazy: Da wäre ich am liebsten wieder gefahren.
Zum Glück stand die schwangere so, dass ich sie nicht die ganze Zeit direkt gesehen habe in der Tanzstunde... :|
Unpassender Weise hatte ich gestern Abend noch guten ZS..heute wieder relativ starken MS...wenn wir heute Abend ein Herz schaffen, mach ich 3 Kreuze :shamebag:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Hoffe der Link funktioniert jetzt.
Blume87 hat geschrieben: Dienstag 17. August 2021, 11:27 Bild Die DienstagslisteBild

Nimm dir Zeit für deine Wünsche,
sie sind der Weg zum Glück!
Monika Minder


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
🚌 Der nächste Bus wird schon gewartet 🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Damia 4.ÜZ - Bist du neugestartet oder soll ich dich auf warten auf die Drachenlandung setzen?

HL 12: Franzi0307 2.ÜZ - sehr verdächtig das ausbleiben der SB und die Übelkeit. Bin gespannt ob du den Test heute nachmittag wagst :flower: :thumbup:
HL 10: Lara8 24. ÜZ – Tut mir leid mit dem negativen Test, aber HL 10 ist vielleicht einfach noch zu früh. Daumen bleiben weiter feste gedrückt :flower: :thumbup:
HL 10: streety 10.ÜZ - schade das der Test negativ war, aber an HL 10 muss der auch noch nicht positiv sein. Daumen bleiben auch bei dir weiter feste gedrückt :flower: :thumbup:
HL 8: Stephie37 12. ÜZ - ich bin so gespannt. Jetzt beginnt die hibbelei :D :flower:
HL 8: Herzensbärchen 8.ÜZ - langsam geht es in die hibbelige Phase :D :flower:
HL 7: maus29 34.ÜZ - ich drücke ganz feste die Daumen das die Tempi so schön oben bleibt :thumbup: :flower:
HL 6: SolAlturas 1.ÜZ - so eine schöne ruhige Kurve :thumbup: :D
HL 3: Dornröschen 3.ÜZ -Jetzt passt die Auswertung und die Herzen sitzen perfekt :thumbup: :love:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 25: Blume87 6.ÜZ - ohne Worte :silent: :(
ZT 19: Merlion ??ÜZ - was macht den die Tempi da. :nono: :nono: Hop hop nach oben mit dir :flower:
ZT 19: Ziska282 Bild Jetzt müsste der Link funktionieren ;) 10. ÜZ
ZT 18: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – und morgen dann bitte schön hoch, liebe Tempi :thumbup:
ZT 16: Vivo 12. ÜZ - Super das die IUI gut geklappt hat! Daumen sind feste gedrückt :thumbup: :flower:
ZT 9: Fredi Bild 18. ÜZ – Tempi geht schön in TL für den Eisprung :flower:
ZT 8: Biene 9.ÜZ - Tempi sinkt wieder schön in die TL :thumbup:
ZT 6: Haserl 2.ÜZ - Gute Besserung an deine Schwiegervater :flower:
ZT 2: Blacksun 7.ÜZ - es gibt einfach keine richtigen Worte in diesem Moment. Fühl dich lieb gedrückt :flower:
ZT 2: epea+1 10.ÜZ - ich hoffe so sehr das dir der 10. ÜZ endlich Glück bringt 🍀


Warten auf die Drachenlandung🐉

HL 13: Rina28 5.ÜZ – ich hoffe du musst nicht mehr so lange auf die Mens warten, wenn sie schon kommen muss :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
mulligan 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes? Hast du einen neuen Link für uns? :think:
Stepfle ?.ÜZ - das darf doch nicht sein 😔
Sumsimitpo 27.ÜZ - 🍀❤️🍀
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 31.ÜZ - 🍀❤️🍀 Daumen für die Eisbärchen sind feste gedrückt ☀️☀️☀️
Kata0888 13.ÜZ - Da hatte dein Schatz echt Glück im Unglück!


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Damiana
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Danke Ziska, ich bin neu gestartet gestern. Eigentlich sollte man die aktuelle Freigabe sehen :think:

Sorry, ich kriege es im Moment gar nicht hin, mich zu beteiligen. Auf der Arbeit ist tatsächlich mal Arbeit angesagt und am Wochenende war auch einiges los.

Ich finde es auch super anstrengend, sich so zum GV zu verabreden und auch wenn „der Appetit beim Essen kommt“, ist es irgendwie mühselig. Will mir gar nicht ausmalen, wie das nach vielen Monaten ist. Mal schauen, wie ich das diesen Monat angehe …

Lara, streety tut mir leid dass ihr negativ getestet habt :silent: ich hoffe es war zu früh

Vivo schön dass alles geklappt hat, ich drücke die Daumen. :flower: An diese Schmerzen in den Beinen kann ich mich auch noch erinnern, auch in höherem Alter noch. Richtig mies.
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Bild Die DienstagslisteBild

Nimm dir Zeit für deine Wünsche,
sie sind der Weg zum Glück!
Monika Minder


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
🚌 Der nächste Bus wird schon gewartet 🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Franzi0307 2.ÜZ - sehr verdächtig das ausbleiben der SB und die Übelkeit. Bin gespannt ob du den Test heute nachmittag wagst :flower: :thumbup:
HL 10: Lara8 24. ÜZ – Tut mir leid mit dem negativen Test, aber HL 10 ist vielleicht einfach noch zu früh. Daumen bleiben weiter feste gedrückt :flower: :thumbup:
HL 10: streety 10.ÜZ - schade das der Test negativ war, aber an HL 10 muss der auch noch nicht positiv sein. Daumen bleiben auch bei dir weiter feste gedrückt :flower: :thumbup:
HL 8: Stephie37 12. ÜZ - ich bin so gespannt. Jetzt beginnt die hibbelei :D :flower:
HL 8: Herzensbärchen 8.ÜZ - langsam geht es in die hibbelige Phase :D :flower:
HL 7: maus29 34.ÜZ - ich drücke ganz feste die Daumen das die Tempi so schön oben bleibt :thumbup: :flower:
HL 6: SolAlturas 1.ÜZ - so eine schöne ruhige Kurve :thumbup: :D
HL 3: Dornröschen 3.ÜZ -Jetzt passt die Auswertung und die Herzen sitzen perfekt :thumbup: :love:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 25: Blume87 6.ÜZ - ohne Worte :silent: :(
ZT 19: Merlion ??ÜZ - was macht den die Tempi da. :nono: :nono: Hop hop nach oben mit dir :flower:
ZT 19: Ziska282 Bild Jetzt müsste der Link funktionieren ;) 10. ÜZ
ZT 18: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – und morgen dann bitte schön hoch, liebe Tempi :thumbup:
ZT 16: Vivo 12. ÜZ - Super das die IUI gut geklappt hat! Daumen sind feste gedrückt :thumbup: :flower:
ZT 9: Fredi Bild 18. ÜZ – Tempi geht schön in TL für den Eisprung :flower:
ZT 8: Biene 9.ÜZ - Tempi sinkt wieder schön in die TL :thumbup:
ZT 6: Haserl 2.ÜZ - Gute Besserung an deine Schwiegervater :flower:
ZT 2: Blacksun 7.ÜZ - es gibt einfach keine richtigen Worte in diesem Moment. Fühl dich lieb gedrückt :flower:
ZT 2: epea+1 10.ÜZ - ich hoffe so sehr das dir der 10. ÜZ endlich Glück bringt 🍀
ZT 2: Damia 5.ÜZ - Auf ein Neues 🍀


Warten auf die Drachenlandung🐉

HL 13: Rina28 5.ÜZ – ich hoffe du musst nicht mehr so lange auf die Mens warten, wenn sie schon kommen muss :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
mulligan 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes? Hast du einen neuen Link für uns? :think:
Stepfle ?.ÜZ - das darf doch nicht sein 😔
Sumsimitpo 27.ÜZ - 🍀❤️🍀
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 31.ÜZ - 🍀❤️🍀 Daumen für die Eisbärchen sind feste gedrückt ☀️☀️☀️
Kata0888 13.ÜZ - Da hatte dein Schatz echt Glück im Unglück!


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Danke für die Liste. Ja ich denk das tempi oben bleibt. Glaub wegen dem utrogest

@ziska toll, nicht unter druck setzten lassen :crazy:
Ich versteh das so gut, es schön schwangere zu sehen, aber man will es irgendwie nicht. Nein Freund seine Schwägerin ist aktuell auch sehr ss, ich bin froh sie nicht so oft zu sehen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Franzi0307
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Mädels ich werd verrückt, ich glaube mein Test ist positiv :shifty:

Wie kann ich hier Fotos hochladen??
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Antworten