Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

Hallo ihr lieben Hühner

Ich will mich nur ganz kurz melden.

Ja, ich bin neu gestartet. Aber das ist im Moment alles nebensächlich für mich.
Dieses Jahr war ein schlimmes Jahr. Und der Freitag der 13. machte seinem Ruf alle Ehre. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber daran musste ich des Öfteren denken.

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag kam mein (quasi) Schwiegervater ins Krankenhaus wegen einem großen Aneurysma in der Bauchaorta. Und dann in ein 2 Krankenhaus für die Not-OP.
Über 10 Stunden Operation… jetzt ist er friedlich im künstlichen Koma und wir müssen erstmal abwarten.

Musste das gerade mal loswerden, sorry. 😔
Tut mir leid, dass ich nicht auf euch eingehen kann momentan.

Habt ein schönes Wochenende
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach Haserl das klingt ganz schrecklich 😞 ich drück dich ganz fest und deinem Schwiegervater drücke ich die Daumen, dass er sich ganz schnell erholt. :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

epea+1 hat geschrieben: Samstag 14. August 2021, 17:56 Ach Haserl das klingt ganz schrecklich 😞 ich drück dich ganz fest und deinem Schwiegervater drücke ich die Daumen, dass er sich ganz schnell erholt. :flower:
Danke dir.
Es sieht wirklich kritisch aus, aber sein Zustand ist erstmal soweit stabil. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken…
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Blacksun ich möchte dir auch gerne einen festen Drücker da lassen :flower: Was für eine Aufregung - ich hoffe, dass es vielleicht doch noch ein Happyend gibt! Ich denke fest an dich!

epea es tut mir so leid, dass du negativ getestet hast :( Das ist doch kacke. Ich hab es grad gar nicht mehr auf dem Schirm: Wurden bei dir die Gerinnungswerte schon gecheckt?
Danke schon mal, dass du die Liste übernimmst. Ich hätte es sonst jetzt auch gemacht, ist ja schon viel zu lange her ;) Würdest du bei mir bitte den Link ändern? Das wäre lieb.
Glückwunsch noch zum Zufallsgenerator für das Haus :clap: Wie aufregend!

Rina dir möchte ich gerne auch einen festen Drücker da lassen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich dieses Telefonat mit der FA angefühlt haben muss :( Ich hoffe sehr, dass die weitere Diagnostik den Verdacht nicht bestätigt und dir anderweitig Unterstützung angeboten werden kann. :flower:

Vivo wie aufregend, dass es am Mo mit der IUI soweit ist. Ich kann mich in deinen Nervenkrimi gut einfühlen hinsichtlich der Angst des zu frühen ES. Zu mir hieß es immer 1-1,5mm Follikelwachstum pro Tag und das kam mit den folgenden US auch gut hin. Insofern sollte das bei dir wunderbar passen :thumbup: Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

streety super, dass du die Werte vorab bekommen hast. Dann kannst du dir deine Fragen dazu schon aufschreiben. Wann ist die Besprechung? In meinen Laboren werden folgende Normwerte (alle in unterschiedlichen Einheiten) angegeben:
Labor 1:
Follikelphase: <1 ug/l
Lutealphase: >9 ug/l
Labor 2:
Follikelphase: 0,2 - 1,5 ng/ml
Lutealphase: 3,5 - 28 ng/ml
Labor 3:
Follikelphase: < 4,45 nmol/l
Lutealphase: 10,6 - 81,3 nmol/l
Überall anders :crazy: Ich bin gespannt was deine FA sagt. Die Prog Einnahme ist aber auf jeden Fall ne gute Idee. Vielleicht kannst du auch um ein anderes Präparat bitten, vielleicht verträgst du das besser :flower:

Dornröschen jippie.. ich sehe da einen positiven Ovu?! Sehr schön und die Herzen sitzen auch gut. :flower:

Blume dir schicke ich mal liebe Grüße und ein paar Geduldskekse rüber 🍪🍪🍪 Das ist dieses Mal ja wirklich zäh... hoffe, dass es bald eindeutig wird 🤞🏻

Ziska uff ich kann mir vorstellen, wie es dir bzgl der SS Themen gehen muss. Man will sich einerseits freuen, aber irgendwie verletzt es einen doch jedes Mal ein kleines bisschen. I feel you :flower:

SolAlturas dich habe ich noch gar nicht begrüßt, glaube ich. Huhu :wave: Ich glaube wir kennen uns aich noch, kann das sein? Ich dümpel hier auch schon ein Weilchen rum :shamebag:
Ich hoffe, du musst nicht lange bei uns auf der Hühnerstange sitzen. :flower:

Lara dir lasse ich auch mal ganz liebe Grüße da :flower: Das ist ja schräg mit deiner KK. Hast du bei denen mal direkt angerufen und die Situation geschildert? Vielleicht hilft das ja?

Fredi du Liebe, ich drück dich mal! Kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst. Es ist einfach schwer manchmal - der Kleine von Freunden von mir ist auch in Mai 2 Jahre alt geworden und sie hatten fast zeitlich mit dem Hibbeln begonnen wie wir :roll: Aber unsere Zeit kommt noch!!! :flower:

Kurz zu mir: Wir machen direkt mit einer Kryo weiter und heute war US, morgen wird ausgelöst und am Freitag dürfen wieder zwei Eisbärchen bei mir einziehen 🐻‍❄️🐻‍❄️

Mehr schaffe ich heute leider nicht. Ganz liebe Grüße an euch alle!! Genießt das tolle Wetter! ☀️☀️☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh Gott Haserl das tut mir furchtbar leid!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass es dein Schwiegervater schafft und wieder gesund wird 🍀🍀🍀
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@haserl lass dich mal lieb drücken. Das ist so schrecklich. Ich hoffe und bete das es deinem Schwiegervater bald besser geht :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Haserl fühl dich mal lieb gedrückt. Ich drück für deinen Schwiegervater ganz feste die Daumen :flower:

Schneeflocke danke für die Kekse :flower:. Wie schön das ihr schon wieder starten konntet und die Eisbärchen jetzt bald dir einziehen. Ich drücke ganz feste die Daumen das sich die beiden ganz dolle festbeisen.

Dornröschen super mit dem positiven Ovu 🥳 doch kein anovulatorischer Zyklus :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Bild Die-endlich-wieder-eine-Liste-SamstagslisteBild

„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“
Astrid Lindgren


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: epea+1 9.ÜZ - morgen vermutlich ZT 1 😞😭
HL 11: Damia 4.ÜZ - Oh es wird ganz spannend hier :flower:
HL 10: Rina28 5.ÜZ – ach Liebes 😞 ich drück dich :flower:
HL 9: Franzi0307 2.ÜZ - deine Notizen klingen verdächtig Liebes :flower:
HL 7: Lara8 24. ÜZ – Die Tempi will hoch hinaus :love:
HL 7: streety 10.ÜZ - morgen wieder hoch liebe Tempi :flower:
HL 5: Stephie37 12. ÜZ - Willkommen hier oben :flower:
HL 5: Herzensbärchen 8.ÜZ - willkommen in der HL Lounge und happy Messpause :flower:
HL 4: maus29 34.ÜZ - und hoch mit dir :flower: die Herzen sitzen auch perfekt :clap:
HL 3: SolAlturas 1.ÜZ - was eine tolle, ruhige Kurve :shock: willkommen hier oben :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 22: Blume87 6.ÜZ - ach Liebes so fies dein Zyklus 😞 liebe Tempi ab durch die Decke jetzt! :flower:
ZT?: Blacksun 7.ÜZ - ich möchte dich einfach fest drücken 😞 Wo soll ich dich denn hinpacken Liebes?
ZT 16: Merlion ??ÜZ - morgen ohne STF ehm ja? :flower:
ZT 16: Ziska282 10. ÜZ - noch ein bisschen Geduld :flower:
ZT 15: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – was machen die Ovus meine Liebe? :flower:
ZT 14: Vivo 12. ÜZ - yeaaah morgen wird ausgelöst :clap: :flower:
ZT 12: Dornröschen 3.ÜZ - und da ist der positive Ovu :clap: :flower:
ZT 6: Fredi Bild 18. ÜZ – noch ein klein wenig Geduld :flower:
ZT?: Biene 9.ÜZ - Es tut mir so Leid Liebes 😞 hast du einen neuen Link für uns? :flower:
ZT 3: Haserl 2.ÜZ - Fühl dich ganz fest gedrückt :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
mulligan 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes? Hast du einen neuen Link für uns? :think:
Stepfle ?.ÜZ - soooo spannend bei dir gerade!
Sumsimitpo 27.ÜZ - ist dein Mann wieder zurück? :flower:
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 31.ÜZ - 🍀❤️🍀 Für dich ☀️☀️☀️
Kata0888 13.ÜZ - Da hatte dein Schatz echt Glück im Unglück!


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

epea danke für die Liste :flower: fühl dich mal lieb gedrückt.😘🤗 Wegen der Auswertung bzw. wegen den dann zwei Absackern. Bei meinen mittleren gab es auch zwei tiefe Absacker. Nichts ist unmöglich ;) aber ich kann verstehen wenn man irgendwann nicht mehr dran glaubt und man kennt seinen Körper ja am besten.

Rina so ein Mist mit dem frischen Blut. Ich hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem noch genießen. Fühl dich lieb gedrückt 😘🤗
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Blume danke dir ❤️ es passt jetzt mit der beginnenden SB auch einfach alles zusammen. Meistens ist meine HL 12 Tage, ab Tag 12 beginnende SB und am nächsten Tag starte ich meist neu. Die letzten 2 Zyklen war es auch so, Anstieg, Absacker und wieder Anstieg. Ich denke ich hab das halt einfach öfter diesen Absacker an HL2. Auch mit dem ZS passt die Auswertung so auch stimmig zusammen.

Aber ja doof ist es gerade trotzdem. Ich starte in den 10. ÜZ.. Zweistellig 😞 das tut irgendwie nochmal etwas mehr weh als die letzten Zyklen. Keine Ahnung wieso 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten