Ich schließe mich der Schreibfaulheit an

Fassen wir also zusammen: Wir haben hier ein Sommerloch

Epea tut mir leid mit dem negativen Test! Ich schließe mich aber den andern an in Bezug auf deine Auswertung
Blume oh man, ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie frustrierend so ein Monsterzyklus sein muss. Halt durch!
Streety für mich klingt die HL Länge jetzt auch nicht sonderlich kurz, aber es ist sicher gut, dass checken zu lassen.
ziska tut mir leid, dass du im Freundeskreis mit SS-Themen konfrontiert bist. Weiß deine Freundin von deinem KiWu?
Lara habt ihr nochmal nach Alternativen für die Stimu geschaut, die die KK nun nicht mehr zahlen will bzw. Gibt es da was Neues?
Sumsi wie gehts dir? Ist dein Mann schon zurück?
Dornröschen schön, dass das Weinfest schön war. Bzgl des Umzugs habt ihr sicher noch einiges vor euch. Ich hoffe, es lenkt gut ab. Ich denke, dass bei dir jetzt bestimmt der ES ansteht
SolAlturas ja, die fleißigen Listenfeen hier haben meist jeden Tag eine Liste gemacht. Ich schaffe es leider zeitlich momentan auch überhaupt nicht, daran anzuschließen und tippe auch immer nur nebenbei am Handy. Wir waren aber auch schon lange nicht mehr so wenige wie momentan. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar dazu? Ansonsten traue ich es mich kaum zu sagen und ich will hier auch mit keiner „Tradition“ brechen, aber für mich persönlich wäre auch eine zusammengefasstere Liste total ok, auf der nur HL und TL stehen.

Oder eine Liste aller Hühner mit ÜZyklus-Verlinkungen sowie den Mamis und ein paar Infos zu jedem Huhn hinter dem Namen
Ego ich bin auch etwas erschöpft zur Zeit in Bezug auf das Thema Kiwu. Gestern ist der Kleine von meinem Kumpel 1 geworden. Dann musste ich wieder dran denken, dass wir - für mein damaliges Gefühl - schon lang dran waren als er mir erzählt hat, dass sie das zweite bekommen.