Hibbeln nach Fehlgeburt
- Vivianslies
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Kleiner Egopost
Bis jetzt keinerlei Befruchtung. Ich soll morgen früh anrufen, ob sich noch was getan hat. Das halte ich nicht für wahrscheinlich. Ich bin gerade sehr geknickt .
Tut mir leid, dass ich gerade sonst auf niemanden eingehe.
Bis jetzt keinerlei Befruchtung. Ich soll morgen früh anrufen, ob sich noch was getan hat. Das halte ich nicht für wahrscheinlich. Ich bin gerade sehr geknickt .
Tut mir leid, dass ich gerade sonst auf niemanden eingehe.
Ojeh Vivian, ich drück dir die Daumen, dass da doch noch was passiert. Echt richtig blöd!! Denk an dich!
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
- Februarmama1315
Unsere Liste - Warten auf das -Wunder
Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 10. ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
Hochlage
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 4.ÜZ nach FG
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3, aktuell 9.ÜZ
Positiv +
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2, aktuell aktueller Zyklus
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 - im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 10. ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
Hochlage
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 4.ÜZ nach FG
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3, aktuell 9.ÜZ
Positiv +
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2, aktuell aktueller Zyklus
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 - im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Vivian - ach Mensch, das tut mir leid Ich drück dich mal und drücke dir auch die Daumen, dass du morgen positive Nachrichten bekommst
aniek - gut, dass du weißt wo du stehst und dass die Blutung normal war
me - jetzt kam doch noch ein positiver Ovu
aniek - gut, dass du weißt wo du stehst und dass die Blutung normal war
me - jetzt kam doch noch ein positiver Ovu
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Guten Morgen
vivi es tut mir so Leid aber auch ich drücke dir die Daumen, dass es heute noch positive Nachrichten gibt
Feb yeaaah Tempi wieder auf Kurs, positiver Ovu und passendes Herz
Hier so: Tempi rauscht ab, mein gutes Gefühl ist weg, ich warte also auf die Mens, aber danach fühlt es sich noch nicht wirklich an
Ach vergessen: Wir haben gestern noch ein Mietanbot erhalten und wir ziehen am 1.11. um es wird noch vieeeeel zu tun geben, aber das ist mir wirklich egal. Wir bekommen ein Haus ein riesen Haus mit großen Garten. Es ist so toll
vivi es tut mir so Leid aber auch ich drücke dir die Daumen, dass es heute noch positive Nachrichten gibt
Feb yeaaah Tempi wieder auf Kurs, positiver Ovu und passendes Herz
Hier so: Tempi rauscht ab, mein gutes Gefühl ist weg, ich warte also auf die Mens, aber danach fühlt es sich noch nicht wirklich an
Ach vergessen: Wir haben gestern noch ein Mietanbot erhalten und wir ziehen am 1.11. um es wird noch vieeeeel zu tun geben, aber das ist mir wirklich egal. Wir bekommen ein Haus ein riesen Haus mit großen Garten. Es ist so toll
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Epea mir geht es heute genauso....gestern war ich eigentlich positiv gestimmt und war überzeugt dass es doch geklappt hat.
Ernüchterung kam heute. Temperatursturz. Hab dann doch getestet um einen Messfehler auszuschließen....test negativ.
Aber gratuliere dir zum Haus schön dass es geklappt hat und ihr umziehen könnt
Ernüchterung kam heute. Temperatursturz. Hab dann doch getestet um einen Messfehler auszuschließen....test negativ.
Aber gratuliere dir zum Haus schön dass es geklappt hat und ihr umziehen könnt
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6 davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
im Bauch
im Bauch
- Februarmama1315
Mine - schade mit dem negativen Test
epea - ach Mensch, das sah so gut aus bei dir. Aber ich gebe noch nicht auf mit zu hoffen! Und Glückwunsch zum Haus, das klingt echt traumhaft
vivian - es tut mir sehr leid Weißt du schon wann es weiter geht? Braucht ihr einen Pausenzyklus? Ich wünsche dir alles Liebe
me - ja, Tempi wieder in TL, keine Ahnung was das gestern war Jetzt bin ich gespannt was der Ovu heute meint und wann die ehM kommt...
epea - ach Mensch, das sah so gut aus bei dir. Aber ich gebe noch nicht auf mit zu hoffen! Und Glückwunsch zum Haus, das klingt echt traumhaft
vivian - es tut mir sehr leid Weißt du schon wann es weiter geht? Braucht ihr einen Pausenzyklus? Ich wünsche dir alles Liebe
me - ja, Tempi wieder in TL, keine Ahnung was das gestern war Jetzt bin ich gespannt was der Ovu heute meint und wann die ehM kommt...
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Vivianslies
Epea das ist ja toll, dass es mit dem Haus klappt . Ich kann mir vorstellen, dass du von dem Tempiabfall sehr enttäuscht bist. Ich würde die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgeben .
Mine es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast .
Februarmama Tempi wieder auf Kurs, Ovu positiv und Herzen passen .
Aniek ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus wieder schön einpendelt. Der Anfang schaut doch schon mal vielversprechend aus .
Hierso leider bleibt es bei der Nullbefruchtung. Heute bin ich schon gefasster. Danke euch allen für eure netten Worte .
Am Donnerstag haben wir Besprechung mit unserem behandelnden Arzt. Ich hoffe,wir erfahren da, was das Problem war und wie wir weitermachen.
Mine es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast .
Februarmama Tempi wieder auf Kurs, Ovu positiv und Herzen passen .
Aniek ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus wieder schön einpendelt. Der Anfang schaut doch schon mal vielversprechend aus .
Hierso leider bleibt es bei der Nullbefruchtung. Heute bin ich schon gefasster. Danke euch allen für eure netten Worte .
Am Donnerstag haben wir Besprechung mit unserem behandelnden Arzt. Ich hoffe,wir erfahren da, was das Problem war und wie wir weitermachen.
Vivi oh man Vivi...ich hab noch gedacht, bei so vielen EZ ist die Chance ja echt hoch. Aber dass da jetzt so gar nix bei rum gekommen ist fühl dich auf jeden Fall gedrückt und hoffentlich hat der Arzt nen guten Masterplan.
Epea hab deine Kurve gestalkt und dachte "Wohooo Tempi geht wieder hoch"...aber hab dann gesehen dass du auch negativ getestet hast
Wären wir wieder bei dem Thema, dass ne schöne Kurve immernoch keine Schwangerschaft macht.
Warte auch noch auf die Mens...bisher noch nix in Sicht
Epea hab deine Kurve gestalkt und dachte "Wohooo Tempi geht wieder hoch"...aber hab dann gesehen dass du auch negativ getestet hast
Wären wir wieder bei dem Thema, dass ne schöne Kurve immernoch keine Schwangerschaft macht.
Warte auch noch auf die Mens...bisher noch nix in Sicht
Hibbeln seit 11/2020
im Bauch
im Bauch
Ach Mensch, epea und mine, beide negativ getestet, fühlt euch gedrückt
Dir herzlichen Glückwunsch zum Haus, Epea!!!
Ach Vivian, echter Mist! Hoffe die Ärzte haben ne gute Erklärung dafür.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Dir herzlichen Glückwunsch zum Haus, Epea!!!
Ach Vivian, echter Mist! Hoffe die Ärzte haben ne gute Erklärung dafür.
Euch allen ein schönes Wochenende!
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)