Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Schnatterinchen der Gedanke kam mir auch kurz. Aber HCG soll sich ja alle 2 Tage verdoppeln vielleicht war es am Anfang wirklich ein Bummler und jetzt hat es super aufgeholt. :thumbup: :flower:

Alles was jetzt noch zählt ist das du ganz fest am den kleinen Kämpfer glaubst 😘
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Alle,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Das Wochenende war so hektisch, dass ich gar nicht zum schreiben gekommen bin :shamebag:

Erstmal ein dickes Dankeschön an die fleißigen Listenfeen der letzten Tage! Ich trau mich gar nicht an die Liste ran, sonst würde ich es auch mal übernehmen...,

Noch ein dickes Danke, an all diejenigen, die über ihre FG/MA berichtet haben. Ich ziehe vor euch den Hut und finde es wahnsinnig stark von euch, dass ihr jetzt für eine andere, die auch diese furchtbare Erfahrung durchmachen muss, da seid!! Ihr wunderbaren, starken Frauen!! Jede eurer Geschichten haben mich sehr berührt!!

Haferflocke Es tut mir sehr Leid, dass es so schlecht um euren Krümel steht. Ich hoffe, dass du jemanden an deiner Seite hast, der dir gerade ganz viel Halt geben kann. Es ist einfach nur sooo unfair :cry:

Schnatterinchen Wie toll ist das denn? Ich freu mich sooo wahnsinnig für dich!! Jetzt kann man auch zum Lila-Balken-Tag gratulieren! Ich hoffe, es geht so gut weiter und du kannst deine SS endlich genießen, nach diesem Schreckmoment!

Biene und Fredi Es tut mir sehr Leid, dass eure Tests negativ waren. Ich hoffe, ihr habt euch was Gutes gegönnt! Es ist einfach manchmal nicht fair. Fredi ich hoffe, der Wein hat gut geschmeckt! ;)

Damia VIelleicht hast du mit deinen Ovus nur knapp den Peak verpasst?

Blume Deine Kurve ist eindeutig uneindeutig... Dass dich das verunsichert, kann ich gut verstehen. So ein Mist

Blacksun Vielleicht eine Ovulationsblutung oder Kontaktblutung nach GV? Das Myo-Inositol hat auf meine Temperatur keinen Einfluss, ist alles beim alten geblieben. Hattest du diese Blutungen schon mal? Hast du darüber schon mal mit deinem FA gesprochen?

Dornröschen Der ES lässt wohl doch auf sich warten. Freu mich sehr für dich! Ganz viel Spaß auf dem Weinfest!! ;)

Juno Ich hab den Krimi heute morgen mitverfolgt. Es tut mir so leid, dass du (zu Recht) so verunsichert bist. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass der CB 3+ angezeigt hat. Ich schließe mich aber den anderen Mädels an. Bitte leg die Tests bei Seite und hör lieber in deinen Körper rein. Und wenn du dich nicht wohl fühlst oder du Angst hast, ruf deinen FA an. Ich drücke die Daumen, dass dieses Mal alles Gut wird und wünsche dir und deinem Krümel alles Gute!!

Haserl Der KiWu ist eine Sache, die nur das Paar angeht. Klar, kann man sich jemanden anvertrauen, aber alle anderen haben meiner Meinung nach, absolut nichts zu sagen. Nimm dir die Worte deiner Schwiegermama nicht so zu Herzen. Eure Zeit wird kommen und dann wird es genau richtig sein!!

Mädels Es wird wieder Zeit für gute Nachrichten! Vielleicht muss eine der Schwangeren nochmal reinhüpfen und ein paar SS-Vieren hier lassen!!

Macht euch einen schönen Abend!!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Vivo Dich hab ich jetzt vergessen!
Ich drück dir für den morgigen US ganz doll die Daumen und hoffe, dass ihr dann schnell die IUI machen könnt und dass du dann direkt positiv testen darfst!!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

vivo alles Gute für deinen Termin morgen :flower: ich denk an dich

Und ganz offiziell Schnatterinchen haaaappy lila Balken day 🎉🎉 ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft und ein wundervolles, gesundes Baby im Arm ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Juhuuuuuu Schnatterinchen :love:
Ich freue mich sehr für dich!! :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

hierso also Tempi ist in TL hab jetzt den hohen Wert geklammert. Hab aber wenig Hoffnung das noch ein Eisprung kommt. Der Zyklus scheint ähnlich zu sein wie der 4. ÜZ. Ich hab mittlerweile die Vermutung das ich immer nur links einen Eisprung habe. Bei allen Kindern war der Eisprung links gewesen. Auch hatte ich beim Kleinen zwar nur 3 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden aber der 2. ÜZ war auch ohne Eisprung und beim 1. ÜZ war der Eisprung links und im 3. ÜZ auch links.
Ich warte jetzt auf die Mens, da auch ohne Eisprung alle Anzeichen dafür sprechen.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Blume was für ein Mist. Das tut mir sehr Leid!
Möchtest du das eventuell Mal beim FA abklären lassen? Oder gibt es einen Plan B für euch?
Wenn du magst, lass ich dir eine Umarmung da! :flower:
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Vivo ich drücke dir ganz feste die Daumen für heute ☺️

Blume das ist ja Mist mit deinem Zyklus 🤔 dass der Eisprung noch später kommt hattest du noch nie, oder? Ich drück dich mal ♥️

Rina wie gehts dir denn, du Liebe? :flower: bin sehr gespannt was dein Gyn heute sagt.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Dornröschen Lieb, dass du fragst!
Mir geht es ganz gut. Haben im Moment nur viele, schöne Termine und dazu die Renovierungspläne für unser Haus, sorgen gerade für ganz schön viel Ablenkung und die ein oder andere schlaflose Nacht :)
Bin gespannt, ob der Anruf vom FA heute auch wirklich kommt, die Praxis ist ja gerade erst aus dem Urlaub wieder da und brechend voll :crazy:
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen,
mein erster Post gilt Schnatterinchen 💜 was ein HCG Wert, da hats der Krümel aber allen gezeigt 💜 ich freu mich soooo sehr!
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten