Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

babsi99 hat geschrieben:Hi,
natürlich darfst Du penizillin nehmen, macht gar nichts, im Zweifel immer bei Embryotox nachschauen, aber penizillin geht. Kein Tetrazyklin! Auch Ibu ist ok.

Alles Liebe für Euch
Babsi

Das hat mein FA auch gesagt. Momentan sind die Schmerzen leider so schlimm, dass selbst 800er Ibus nicht wirklich helfen.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Ibu geht bis 2400 mg täglich, paracetamol ging bei dir ja nicht, oder? Könntest also noch was nehmen...

Utro nehm ich bis HL 12 oder 13, wenn ich halt sicher negativ getestet hab. Hindert meinen Körper aber nicht, die mens bis HL 16 oder länger zurückzuhalten. Ich glaub ja, dass ich da innerlich schon blute, aber der gmh noch zu ist, fühlt sich zumindest so an und der ES kommt dann gern mal genau um diese Tage früher...

Weiß auch nicht, was da tun, erweiche den Muttermund mit Östrogen und nehme TCM...

Schönen abend b
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Nordlicht1906 hat geschrieben: Das hat mein FA auch gesagt. Momentan sind die Schmerzen leider so schlimm, dass selbst 800er Ibus nicht wirklich helfen.
Oh mann das tut mir leid.Ich hoffe das die Schmerzen bald weg sind.
Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub :wave:
Also mein Zyklus ist auch komisch, mein ZV Schleim war nur 2 Tage wirklich gut und schwups gab's den Umschwung. Bin echt gespannt wann mein eisprung war.
So ich gehe mal ins bettchen wo ihr bald schon wieder aufstehen werdet ;)
Wünsche ein schönes Wochenende :flower:
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Guten Morgen und danke für eure Tipps und Genesungswünsche. Ich habe heute morgen Amoxi und 'ne 800er Ibu gefrühstückt und momentan halten sich die Schmerzen tatsächlich in Grenzen.

Das führt leider dazu, dass ich wieder versuche meine Kurve zu hypnotisieren. Dabei denke ich doch eigentlich, dass es diesen Zyklus eh nicht geklappt hat. Uneigentlich hoffe ich aber natürlich schon, ihr kennt das ja ;)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Schön das es Dir besser geht!

Bei mir geht es jetzt auch endlich los! Juchuuuuuu denke das ich am Montag in der Liste rutschen kann. :D
Bild
Bild
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Thekla hat geschrieben:
Hallo Babsi, wie lange nimmst Du in der 2 Zyklushälfte Utrogest?
Ich habe es im letzten Zyklus an Tag 12 nach neg BHCG Nachweis
i Urin abgesetzt- wollte damit einen künstlich verlängerte Hochlage
vermeiden.
Bin neugierig wie andere da vorgehen....
lG Thekla
Hallo Thekla,

also ich habe als eine der wenigen hier Utrogest bis zum eintreffen der Mens genommen. Allerdings auch auf anraten meiner FÄ auf die ich große Stücke halte.
Erstmal hatte ich keinen Bock jeden Monat SST zu verballern und außerdem hat bei meiner Tochter z.B. der Test erst relativ spät angeschlagen. Also noch nicht am HL Tag 12 oder so.
Bisher hat sich die Mens nicht wahnsinnig hinausgezögert mit Utro und meine Ärztin meint das Utro in normaler Dosierung jetzt nicht 1 Woche lang die Mens verhindert wenn man nicht schwanger ist.
Bild Überglücklich und komplett
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Sorry fürs Jammern aber mein Ovu liegt grad positiv vor mir und es gibt heute garantiert kein Herzchen :cry: und Morgen bestimmt auch nicht.
seufz. Ich bin schon noch traurig wegen der FG, und die Aussicht auf diesen ES jetzt am Wochenende hatte mich getröstet. Jetzt muss ich diese ungenutzte Chancen vorbei ziehen lassen und nächsten Monat ist mein Mann sehr wahrscheinlich zur voraussichtlichen ES Zeit eine Woche weg. Klar, wir stehen ja nicht wirklich unter Druck. Und wenn er krank ist ists völlig unangebracht mich so zu fühlen :shamebag: . Aber trotzdem hauts mich im Moment einfach runter. :cry:

@ Samodu: Gratuliere zu den tollen Herzchen :thumbup: sieht super aus! Ich hatte ja letzten Zyklus auch einen Anstieg zusammen mit dem positiven Ovu, dann ein Abfall bevor sie schön gestiegen ist. Könnte schon sein dass der ES erst vor dem 2. Anstieg ist. Auf jeden Fall toll wenn die ganze Zeit mit den Herzchen schön abgedeckt ist ;)
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

Liebe Babsi, liebe Pauline, Danke für die Antworten,

liebe Rookie, zum GV um den ES herum: ich kann mir gut vorstelle, wie sehr "verstrichene" Chancen nerven....:-(
Zum Glück hat es ja bei euch meist doch wieder gut geklappt- mit dem schwanger werden. Ich drück euch die Daumen.
Heute bin ich etwas deprimiert, ich habe ja viel Hoffnung in die Menogongabe zur Eizellreifung gesetzt...bis jetzt hatte ich auch einen guten Verlauf, zwei schöne Follikel und so weiter, so dass ich recht zuversichtlich war. Meine Temperatur lag auch stabiler und höher über der Coverline als im letzten Zyklus, in dem ich nur mit Utrogest "gedopt " habe.
Na ja heute Morgen bin ich gegen6.30 Uhr mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und habe ( es war meine reguläre Messzeit) 36,9 gemessen, obgleich ich in der HL immer über 37.0 liege- ich habe dann noch 1,5 h geschlafen, bin etwas erholter aufgewacht und habe dann 37,10 gemessen- na ja den Wert kann ich wohl nicht gebrauchen, oder. Ich bin irritiert, da ich sonst, auch ohne Medikamente stabile Hochlagen von 15-16 Tagen habe.Des weiteren habe ich im Gegensatz zu gestern kein Brustziehen mehr, Schleim und MM sind unverändert und passen zur HL.
Bin auch von mir genervt, dass ich jedes Zeichen beobachte und deute und mich auf die Kurven fixiere......

Liebe Grüße an alle Thekla
Bild
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Danke Thekla für die aufmunternden Worte!
Ich habe keine Erfahrungen mit Hormonen, kann also leider dazu nichts beitragen..aber solche Abstürze in der Hochlage können doch auch so vorkommen, habe ich mal gelesen. Ich hatte letzten Zyklus auch einen tiefen Wert in der HL. Und das Ei war zu dem Zeitpunkt befruchtet.

@me: weniger rumheulen & schwarz malen!!! hab gestern doch noch ein Herzchen gekriegt :thumbup: Haben wieder Zestica benutzt. Könnte ja durchaus ein Schuss ein Treffer werden.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hallo Zusammen!

Bin 38 Jahre alt, liebe meine drei Wunschkinder (aus damaliger Ehe), wobei eines heute 18 Jahre alt geworden ist :love: + 2 Sternchen zwischen den letzten beiden Kindern.
Das dritte Kind hätte ich auch beinahe verloren, aber da wurde mir in Italien geholfen und heute ist es ein Prachtexemplar von 13 Jahren. (Bei den vorherigen Fehlgeburten hiess es beim FA nur "ist halt natürliche Auslese (Heute würd ich mir das auch nicht mehr bieten lassen...))

Hab 13 Jahre mit Hormonspirale verhütet, was ich leider inzwischen bitter bereue... all die Nebenwirkungen sind einem erst jetzt bewusst.

Dachte immer felsenfest, Familienplanung abgeschlossen.... aber nein! Nach Ziehen der Spirale drehte es sich um 180 Grad.... nun wollen wir (sind seit 9Jahren zusammen und seit letztem jahr verheiratet) es versuchen!!! :flower:

Nun steht mir aber noch mein (nicht vorhandener) Zyklus im Weg.

Mit NFP habe ich leider erst am 35. Tag angefangen... Hatte nach Ziehen der Mirena deutliche Anzeichen von Fruchtbarkeit + Mittelschmerz, fünf Tage später ging es los mit PMS-Symthomen (?), die ich früher nie hatte und auch nicht als Anzeichen von Schwangerschaft..., wie Brustwarzen extrem empfindlich, stendig Stechen und Ziehen im UL, plötzlich starke Akne im Gesicht, Dekolleté und auf dem Rücken, aufgebläht bis zum Platzen und starke Geichtszunahme - inzwischen so extrem das es 9 Kilo in den letzten drei Wochen waren...
Ab ZT 28 war der Spuk dann vorbei (außer praller Bauch)... nur meine Mens kam nicht - Schwangerschaftstest auch negativ (bis heute).
Ab ZT32. ging es dann wieder los mit Ziehen und Stechen für zwei Tage, ein Tag Pause dann wieder drei Tage.... Seit ZT 38 ist Ruhe und die Akne ist nun fast abgeheilt....

Fühl mich ein wenig "vera...." von meinem Körper, aber ich verlang da vielleicht auf viel zu viel...und natürlich war da doch die kleine unterschwellige Hoffnung, schwanger zu sein... hab ich doch fest an die Anzeichen eines Eisprungs geglaubt....

Vor ein paar Tagen habe ich mal richtig "Rotz und Wasser" geheult (mein Armer Mann, aber er war so lieb und hat es tapfer ertragen - inkl. meinen Glubsch-Augen-Anblick einen Tag später :shamebag: ) - hatte sich so aufgestaut, seit dem bin ich "etwas" entspannter...

Hab für Freitag aber mal pauschal einen Termin bei meiner neuen FÄ gemacht, die mir die Spirale gezogen hat.

Liebe Grüße Euch!
Gesperrt