Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
mulligan
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Ja, ich bin heute leider in den 11. ÜZ gestartet. Nachdem die Temperatur bereits seit Montag im Sinkflug war, kam der Neustart nicht überraschend. Ich ertappe mich auch mehr und mehr bei dem Gedanken bzw. der Frage danach, warum es denn dieses Mal geklappt haben sollte.
Ich hatte Mitte Juli nochmal einen Termin bei meiner FÄ gehabt da ich ja nun bereits über 35 bin und wir bisher jeden Zyklus aktiv genutzt haben ohne dass ich an irgendeinem Punkt positiv testen durfte. Sie hatte mich leider ziemlich abgewimmelt und meinte, man könne nichts machen bevor nicht ein Jahr des Übens vergangen ist. Das hat mich ziemlich runtergezogen.
Ich habe mir nun eine neue Ärztin gesucht, den Termin habe ich allerdings erst gegen Mitte September bekommen.

An die anderen Langzeit-Hibblerinnen unter uns: welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Liebe mulligan
Ich weiß es ist schwer und was dein FA da sagt ist quatsch. Meine FÄ wusste auch, dass ich NFP mache und zu beginn des 9 ÜZ, nachdem ich um Progesteron geben hatte, meinte sie, ich solle mich schon mal in einer Kinderwunschklinik anmelden, da man ja nicht ne woche später gleich einen Termin bekommt. Hat mich kurz runtergezogen, aber ich wusste, dass sie recht hat. Da gibt es zT mehrmonatige Wartezeiten. Und ich war da "erst" 32.
Ich hoffe, dass die andere FÄ besser ist. Noch mehr hoffe ich, dass du keine KiWu mehr brauchst. :flower:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Kurz: FSH ist das Hormon das im Hirn produziert wird und den Eierstöcke stimuliert! Es reagiert mit einem Anstieg wenn die hormone der Eierstöcke niedrig werden (wir z. B. In der Menopause). Das bedeutet ein niedriges FSH ist gut, ein hohes heißt dass die Funktion der Eierstöcke nachlässt. Ein hohes FSH MIT einem niedrigen AMH ist eine schlechte Kombi, ein niedriges amh mit ein normalen FSH stresst mich noch nicht besonders. Wenn ihr wollt... Später genauer
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Biene

Gerne noch mehr von deinem Wissen zu AmH und FSH!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Hallo ihr Lieben,

Streety ja da bin ich auch mal seehr gespannt...
einerseits habe ich ein total gutes Gefühl, andererseits hatte ich das ja auch schon öfters. Ich versuch mir jetzt mal nicht zu viel Hoffnung zu machen um dann nicht zu tief zu fallen. mit dem Bus waren wir im Juli unterwegs und sind leider schon wieder zurück. Aber es hat mega gut getan. Absolut die beste Möglichkeit um mal wieder so richtig runter zu kommen. Letzten Zyklus war dann die HL auch gleich mal wieder deutlich länger, was Hoffnungen geweckt hatte,.. aber naja, ich weiß jetzt Stress ist nicht nur ein bisschen sch... sondern so richtig. Versuche mich jetzt etwas zurückzunehmen und habe für nächstes Jahr vereinbart nicht wieder auf 40Std zu erhöhen, sondern auf die Standard 35Std zu gehen, da freu ich mich schon total drauf :)
Cool dass ihr euch einen Bus selbst ausbaut. Was müsst ihr denn noch alles machen? Seit ihr schon einmal mit ihm unterwegs gewesen? Daumen sind gedrückt, dass die noch ausstehenden Sachen schneller gehen als gedacht ;)

Eine von euch lieben Hühnern hatte von dem Podiom;Frauengesundheits-Kongress geschrieben. Ich hatte mich jetzt dazu angemeldet und einen Vortrag fand ich jedenfalls sehr interessant. Er war von einer Ärztin (Dr.Dunja Petersen), die vor dem Studium eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht hat und ganz viel mit TCM arbeitet und sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Sie hat unter anderem davon erzählt, dass sie durch die zwei Welten (Schulmedizin und TCM) viel besser behandeln kann, weil das Eine die Schwächen des jeweils anderen ausgleichen kann. Was mich ganz besonders zum Nachdenken gebracht hat (weil ich immer dachte NEMs können überhaupt nicht schaden) war, dass sie meinte naja mit der Schulmedizin achtet man nicht wirklich auf Micronährstoffe und dadurch kann es schnell dazu kommen, dass wenn man z.B. Zink nimmt man extrem schnell in eine Überdosierung kommen kann. Diese Überdosierung insbesondere im Fall von Zink kann dazu führen dass es statt einem gut zu tun toxisch wirkt und man genau deswegen gerade nicht schwanger wird. Man sollte also auf jeden Fall bevor man in diese Richtung etwas unternimmt sein Blut dahingehend untersuchen lassen.
Nachdem ich mal bei einer ziemlich krassen ZahnOP (ziehen von 2Weisheistzähnen, Knochenentnachme am Kiefer hinten und transplantieren ins Kiefer vorne) vermutlich wegen der Einnahme von Globulis (2Wochen vorher und nachher) keinerlei Schwellungen im Gesicht hatte und auch nur eine Ibu profilaktisch zum schlafen genommen habe, glaube ich halt auch daran, dass wenn man das richtige Mittel erwischt es auch helfen kann. ... man tut sich nur schwer das immer zu finden...
Darum habe ich für mich überlegt, sollte es diesemal wieder nicht geklappt haben und es nicht zuu teuer werden, dann werde ich hier vor Ort zu einer Ärztin gehen. Habe dazu auch schon etwas recherchiert und entweder eine Frauenärztin mit TCM Zusatzausbildung (TCM Dozentin an der TUM) oder einer Allgemeinmedizinerin mit Spezialisierung auf KiWu (in der Praxis des Prof. für TCM and er TUM) gefunden. Durch den Zusammenhang mit der TUM vermute ich da auch, dass es vermutlich auch Hand und Fuß hat... Naja mal schauen, sind leider beides Privatpraxen (ich Kassenpatient), dass heißt ich müsste es leider alles selbst bezahlen, mal schauen was man dafür bezahlen müsste...
Wollte euch das einfach mal als Info da lassen, da ich es selbst recht spannend fand, vorallem mit dem ganzheitlichen Blick der TCM zu arbeiten.

Damit verabschiede ich mich auch erstmal wieder ins OFF und wünsch euch allen alles alles Gute :flower:
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Guten Morgen liebe Hühner,

ich werde mich mal an die Liste setzen :thumbup: :flower:

Schnatterinchen möchtest du noch oben stehen? Wie ist es für dich vom Gefühl her besser? Ich denke oft an dich und drücke feste die Daumen für euer Wunder :thumbup: :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Bild Die hoffnungsvolle SamstaglisteBild


Mit Glaube wird alles möglich
Mit Liebe wird alles einfach
Mit Hoffnung wird alles gut


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL 17: Schnatterinchen xx.ÜZ - ich möchte dem CB glauben und daran, dass alles gut wird 🍀🍄


Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: Biene 9.ÜZ - was bin ich aufgeregt, Tempi noch oben, testest du heute? 😍
HL 9: Fredi Bild 17. ÜZ – puh auch hier wird es spannend :D
HL 8: Haserl 1.ÜZ - viel Spaß bei der Probefahrt :D
HL 5: epea+1 9.ÜZ - ich finde das sieht gut aus 😊
HL 4: Blume87 6.ÜZ - ausgewertet und die Herzen sitzen gut :thumbup:
HL 4: Damia 4.ÜZ - könnte auch heute erst die ehM sein?
HL 3: Rina28 5.ÜZ – mach es fir bequem 🍪

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 17: Franzi0307 2.ÜZ - das könnte der Anstieg sein :clap:
ZT 15: streety 10.ÜZ - hier gehts auch bald nach oben :thumbup:
ZT 13: Blacksun 7.ÜZ - LH steigt, es geht in die heiße Phase 😁
ZT 12: Stephie37 12. ÜZ - alles ok bei dir? :flower:
ZT 11: Herzensbärchen 8.ÜZ - auch hier bestimmt bald Herzchenzeit ;)
ZT 10: Lara8 24. ÜZ – huch ist das schon der Anstieg?
ZT 9: maus29 34.ÜZ - sieht aus als hättet ihr noch etwas Zeit :thumbup:
ZT 9: Merlion ??ÜZ - laut deiner Notizen musst du noch geduldig sein 😇
ZT 9: Ziska282 10. ÜZ Tempi noch etwas unruhig
ZT 8: SolAlturas 1.ÜZ - Drache ist weg, auf in den Glückszyklus :flower:
ZT 8: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – viel Glück im neuen Zyklus :flower:
ZT 6: Vivo 12. ÜZ - meine Tempi startet etwas zu hoch, mal abwarten
ZT 5: Dornröschen 3.ÜZ - welcome back und viel Glück :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀 es tut mir leid 😔
mulligan 10.ÜZ - 🍀❤️🍀 ach sch*** 😔
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 ich hoffe es geht dir gut
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀❤️🍀 sollen wir deinen Link aktualisieren?
Stepfle ?.ÜZ- 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀❤️🍀
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀❤️🍀
Kata0888 13.ÜZ -


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Vivo am Samstag 7. August 2021, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

oh sorry Biene, dein Beitrag kam, als ich schon an der Liste war :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Bild Die-es-geht-Aufwärts SamstagslisteBild

Lass los,
was dich traurig macht.
und freue dich auf das,
was kommen wird.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL 17: Schnatterinchen xx.ÜZ - 💜 2 Tage noch bis zum lila Balken 💜 Ich denke fest an dich und euer Wunder! Daumen sind ganz feste gedrückt! :love: :thumbup:


Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 13: Biene 9.ÜZ - Tempi ist super :thumbup: hast du schon getestet? *hibbel,hibbel* :flower:
HL 9: Fredi Bild 17. ÜZ – Machst du eine Messpause, Liebes? :flower:
HL 8: Haserl 1.ÜZ - Was macht die Tempi heute? :flower:
HL 5: epea+1 9.ÜZ - du bist hier oben genau richtig :thumbup: Tempi ist auch schön oben :flower:
HL 4: Damia 4.ÜZ - Willkommen hier oben! Jetzt füllt sich die HL-Lounge endlich wieder :thumbup:
HL 4: Blume87 6.ÜZ - ich gesell mich mal dazu, auch wenn der Absacker mich erst unsicher gemacht hat, aber alle anderen Anzeichen sprechen auch für HL ;)
HL 3: Rina28 5.ÜZ – Willkommen in der Hochlage! Da hat der Eisprung ja super gepasst und kommt dem SG nicht in die Quere :thumbup: :flower:



Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 17: Franzi0307 2.ÜZ - morgen wird ausgewertet und dann gehts nach oben :thumbup:
ZT 17: streety 10.ÜZ - Ist da schon eine kleine ehM? Bin auf die Tempi morgen gespannt :thumbup: :flower:
ZT 13: Blacksun 7.ÜZ - Das könnte der Absacker zum Eisprung sein. Daumen sind gedrückt :flower: :thumbup:
ZT 12: Stephie37 12. ÜZ - Alles gut bei dir Liebes? Machst du eine Messpause? :flower: :love:
ZT 11: Herzensbärchen 8.ÜZ - Auch hier geht die Tempi runter zum Eisprung? Daumen sind gedrückt :thumbup: :flower:
ZT 10: Lara8 24. ÜZ –Da geht die Tempi aber hoch hinaus :shock: meinst du das ist schon die ehM? :flower:
ZT 9: maus29 34.ÜZ - Gute Besserung an deinen Nacken! :flower: Was machen die Ovus? :think:
ZT 9: Merlion ??ÜZ - Tempi steigt schon ein bisschen hoch, mal abwarten was da noch kommt :think: :thumbup:
ZT 9: Ziska282 10. ÜZ Tempi muss sich noch einpendeln :flower:
ZT 8: SolAlturas 1.ÜZ - Super ruhige Kurve und der Drache ist weg! :thumbup: bin gespannt wann sich der Eisprung ankündigt :flower:
ZT 8: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Tempi kommt wieder ins TL-Niveau, super :thumbup:
ZT 6: Vivo 12. ÜZ - Auf in den ersten IUI Zyklus meine Daumen sind feste gedrückt :thumbup: ist die Tempi vielleicht schon vom Clomi beeinflusst? :think:
ZT 5: Dornröschen 3.ÜZ - Wie gehts dir, Liebes? Was macht der MS? :flower: :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀 tut mir leid das du negativ getestet hast :flower:
mulligan 10.ÜZ - 🍀❤️🍀 Tut mir leid das du neugestartet bist :flower:
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes? Hast du einen neuen Link für uns? :think:
Stepfle ?.ÜZ- 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀❤️🍀
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀❤️🍀 Es tut mir so unsagbar leid für dich! :flower:
Kata0888 13.ÜZ - Wie gehts deinem Freund 😞❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Blume und Vivo Danke für die Listen heute :clap: :clap: doppelt hält besser :)

mulligan Tut mir Leid, dass du neu starten musstest. :thumbdown:

Trixie Tut mir sehr Leid, dass du heute negativ gestestet hast. Hoffen wir mal, dass es noch zu früh war. :flower: :flower:
Wir haben beim Bus erst die Isolierung fertig und die Fenster reingebaut.😅 Alles andere kommt noch.
Wer weiss wann und ob der noch fertig wird 😄.

Biene vielen Dank schonmal zu deinem Beitrag über das AMH. Ja gerne mehr! :)
Ich drück dir sehr die Daumen für heute!!!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten