Ja und Nein xDSolAlturas hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. August 2021, 12:39 Hallo Sumsi,
klar, ich kenne dich auch noch. In der Zwischenzeit ist sicher einiges passiert. Tut mir leid, dass es bei euch bisher noch nicht geklappt hat. Seid ihr in der KiWu? Muss mich erst noch auf den neueste Stand bringen. Ich hoffe sehr für dich, dass du euer Wunder bald unter dem Herzen tragen wirst und würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir zusammen in gleichen Bus reisen wurden
03/20 ->
ging es in der KiWu los mit Vorstellung, Blut ect
04/20 ->
natürlich positiv getestet -> biochem. SS
05/20 ->
BS und weitere Untersuchungen....Antrag erhalten, genehmigen lassen (durch Corona waren die "Vor-Ort"-Termien recht weit auseinander sodass wir erst 10/20 den Antrag erhielten)
09/20 ->
Aufgrund der Ergebnisse Metformin verschrieben bekommen (wegen Insulinresitzenz)
10-12/20 ->
dukussionen ob wir starten...erst fehlte genehmigung, dann Übung und somit abwesenheit meines mannes und dann stand auch der Einsatz meines mannes bevor und somit der wunsch mit einer "geplanten SS" bis nach dem einsatz zu warten
12/20 ->
natürlich positiv getestet
01/21 ->
MA (mit AS) in der 8.SWW
01/21 - 08/21 ->
Mann im Einsatz
Bald ist er aber wieder da sodass wir wohl wieder hibbeln dürfen.
Die lange Auszeit hat dazu geführt noch nicht in der KiWu weiter zu machen und es erst noch mal natürlich zu versuchen.
Ich habe in der zwischenzeit insg. 15-18 kg (je nach Tagesform/Zyklusphase ) abgenommen, mein mann Folio Forte sich einverleibt und ich bin auch guter dinge das des Metformin unserer stellschraube ist. Die Zyklen sind seit der MA und der damit verunden wiedereinnahme des Metformins "Bilderbuchmäßiger"
Bin daher gespannt....ein gemeinsames rauskugeln wäre klasse