Kannst du eventuell nochmal helfen? Ich kann die System-App in keinster Weise bearbeiten - nicht aktivieren, nicht deinstallieren, nicht aktualisieren und auch nicht neu downloaden im Store. Nix. Angezeigt wird sie mir weiterhin mit deaktiviert, aber alles andere ist ausgegraut oder erst gar kein Button vorhanden. Meine aktuelle Version der App auf dem Handy ist auch noch 66.x, die aktuellste im Store bereits 92.xChristian hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Juli 2021, 11:42Ich kann dir nicht ganz folgen. In welchem Store liest du das? In welcher App selbst ist das ein Fehler?schattenhexe hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Juli 2021, 02:49 Ah, lese grad im Store, dass das wohl ein aktueller Fehler in der App selbst ist... großartig ich probiers morgen mal mit dem dort aufgeführten Weg mit Neuinstallation der Systemapp.
Android-Version 8.0.0, ohne Mods und Handy ist ein Samsung Galaxy A3 2017. Handy an sich ist auf dem aktuellen Stand laut Update-Abfrage, letztes Update is vom Februar.
Sync ist an, Zyklusdaten auf der Webseite sind aktuell. Ich könnte NFP also neu installieren, aber das bringt mich ja nicht weiter, wenn der Fehler von der System-App kommt und ich da nix machen kann
Willst du das hier sonst in einen eigenen Thread schieben? Ist ja dann doch ein anderes Problem als dransteht