Hallo ihr lieben,
hier meldet sich eine Verschollene zurück
Ganz kurz zu der MACA-Sache: Mein Mann nimmt die Kapseln schwarzes Maca von alpha vitalis, und ich nehme das rote Maca Kapseln von Nature Love..
Und dann nimmt mein Mann eben noch das Orthomol fertil.. was jetzt tatsächlich besser hilft wissen wir nicht, aber jedenfalls hat irgendetwas geholfen
und erstmal noch Herzlichen Glückwunsch AnLe!!!! Ich drück ganz fest die Daumen dass jetzt alles gut geht!!
Bei mir ist alles durcheinander.. letzten Zyklus hatte ich 2 Mal positive Ovus, und auch der ZS passte, aber null Tempianstieg.. diesen Zyklus geht es genauso weiter.. hatte fett ZS, positive Ovus, bisher kein Tempianstieg und auch kein BS, was ich sonst IMMER hab! Ich schiebe es auf die Impfung, die ich am 15.06. hatte.. und morgen bekomme ich die 2. Biontech-Impfung.. anscheinend kann das ja den Zyklus durcheinanderwürfeln..
Zum Thema Kiwu-Klinik: Wir hatten am 07.07. nochmal ein Gespräch für die Planung.. nun muss ich die Medis irgendwann besorgen und bei der übernächsten Mens (schätzungsweise Anfang September) beginne ich dann mit der Stimulation und wir starten somit in den 1. ICSI-Zyklus (wenn bis dahin nicht ein wunderschönes Wunder eingetreten sein sollte

)
Erstmal hoffe ich, dass dieser Zyklus doch noch irgendwie normal wird, und wenn nicht dann kommts halt wie es kommt..
Nächste Woche fahren wir in Urlaub zur Schwiegerfamilie und an die Nordsee.. und danach gehts dann los

Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW