So jetzt berichte ich mal vom FA Besuch.
Meine FA hat vorgeschlagen, dass ich jetzt diesen Zyklus für einen Hormoncheck nutze.
Das Ergebnis der ersten Blutabnahme bekomme ich aber erst am Montag. In der HL werde ich dann noch Östradiol und Progesteron abnehmen lassen.
Meine letzten beiden Zyklen hatten ja nur eine Hl von 7 Tagen und auch andere Zyklen waren teilweise nur knapp über den 10 Tagen. Also ist meine HL eher kurz. Die zwei 7 Tage Zyklen könnten aber auch durch die Impfung und die Krankheit kommen. Deshalb bin ich jetzt sehr gespannt, was der nächste Zyklus bringen mag.
Meine FA hat aber gemeint, dass auch wenn beim Hormoncheck alles im Normbereich liegen sollte, ich Progesteron nehmen soll. Manche Frauen bräuchten einfach doch mehr, als der Normbereich anzeigt.
Mal sehen, ob ich das dann mal machen werde.
Nach weiteren 3 Zyklen hat sie mir eine Eileiterspülung mit Bauchspiegelung empfohlen um zum Beispiel auch kleine Verklebungen etc. zu lösen. Die OP werde ich aber noch hinausschieben. Da würde ich lieber erstmal etwas stimulieren, bevor ich d
ie mache. Eine IUI wäre dann die nächste Station.... aber ich hoffe einfach, dass wir die nicht mehr brauchen.
Für die nächsten Zyklen habe ich mir auch für die erste Zyklushälfte Myoinositol und die zweite Bryo...pulver bestellt.
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr am liebsten die Zeit zum Eisprung vordrehen wollt. Es ist immer so eine lange Wartezeit
ich bin grad so ungeduldig
Achja und noch eine Frage. Nimmt jemand von euch Frauenmanteltropfen?
Ich halt euch auf dem Laufenden mit meinen Werten.
Habt einen schönen Tag