, aber irgendwie möchte ich mich nicht wieder enttäuschen und so weiß ich nicht wann ich testen soll, damit ich nicht wieder das Gefühl hab vielleicht zu früh getestet zu haben - wenn Du verstehst ... ich hab gar keine "Symptome", also wird wohl eher nichts sein, aber ganz geb ich die Hoffnung ja nicht auf
 , aber irgendwie möchte ich mich nicht wieder enttäuschen und so weiß ich nicht wann ich testen soll, damit ich nicht wieder das Gefühl hab vielleicht zu früh getestet zu haben - wenn Du verstehst ... ich hab gar keine "Symptome", also wird wohl eher nichts sein, aber ganz geb ich die Hoffnung ja nicht auf   mal sehen, vielleicht wage ich einen Test am Sonntag, da sollte ein 10er ja wohl schon was anzeigen
 mal sehen, vielleicht wage ich einen Test am Sonntag, da sollte ein 10er ja wohl schon was anzeigen   

Code: Alles auswählen

Code: Alles auswählen

..das ist doch doof...
  ..das ist doch doof...  ...vielleicht klappts ja im nächsten Zyklus
 ...vielleicht klappts ja im nächsten Zyklus 
 ansonsten lag ich Freitag / Samstag flach. Was falsches gegessen und ich glaub die Mutterbänder... aber sonst genieße ich einfach
 ansonsten lag ich Freitag / Samstag flach. Was falsches gegessen und ich glaub die Mutterbänder... aber sonst genieße ich einfach