Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

todo
, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Danke fürs aktualisieren!

Maggi: auch ohne auf der Liste zu sein oder aktiv zu hibbeln ist ja ALLES möglich!

samodu: ich gebe deiner Kurve jetzt auch mal nen RIESEN Arschtritt, manno, was soll das, wir haben keine Zeit für so nen scheiß....

@me: bin an Hochlagentag 10 angekommen. alles normal, auch keine Einbildungen mehr. Einfach gar nix und der Kopf ist schon im nächsten Zyklus
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Rheinkrabbe hat geschrieben: samodu: ich gebe deiner Kurve jetzt auch mal nen RIESEN Arschtritt, manno, was soll das, wir haben keine Zeit für so nen scheiß....
@me: bin an Hochlagentag 10 angekommen. alles normal, auch keine Einbildungen mehr. Einfach gar nix und der Kopf ist schon im nächsten Zyklus
Vielleicht ist es gar nicht schlecht das Du so entspannt bist. Deine Tempi sieht doch super aus. Also meine Daumen sind gedrückt!!! :thumbup:

Drohungen, Arschtritte....alles her damit!!! :thumbup:
Brauche Euren Rat....
Ich war gestern feiern und erst um 3 Uhr Zuhause. Gemessen habe ich trotzdem wie jeden morgen um 6.30 Uhr. Tempi lag da bei 36,35 und um 11 Uhr bin ich aufgestanden, also eigentlich nach meinen regulären Schlafstunden und da hatte ich 36,80. Hmmm, könnte es das gewesen sein? Klar morgen oder übermorgen weiß ich mehr. Bin aber so neugierig! ;)
Bild
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Ich muss mal eben jammern :oops: War heute als Notfall beim Zahnarzt und der hat mir einen Backenzahn aufgebohrt, eine teilweise Wurzelfüllung rausgepult und ein Medikament reingeschmiert. Weil ich eine Schwangerschaft nicht 100%ig ausschließen kann (und will), konnte kein Röntgenbild gemacht werden und der ZA wollte kein Antibiotikum verordnen. Außerdem hat er mir geraten, Ibuprofen nur im äußersten Notfall zu nehmen. Aspirin und Paracetamol vertrage ich nicht. Deshalb liege ich mit einem Kühlkissen im Gesicht auf dem Sofa und bin unleidlich. Morgen muss ich noch mal hin, dann entscheidet sich wahrscheinlich, ob der Zahn erhalten werden kann oder ob er raus muss :wtf: Ich will keine Zahnlücke, aber wer soll denn bitte 'ne Brücke bezahlen. Ich habe zwar eine Zusatzversicherung, aber die verdoppelt auch nur den Kassenanteil.

Im Moment wünschte ich, ich würde nicht hibbeln. Eigentlich bezweifle ich ja auch, dass es geklappt hat, aber weil ich nicht absolut sicher bin, will ich natürlich nichts riskieren. So'n Scheiß. :shamebag:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Aua.... Du Arme!
Ich denke ich hätte es auch so gemacht. Solange Du keine Schmerzen hast ist ja auch alles okay, aber wenn nicht dann wird das WE zum Horror.
Vielleichrt kann Dein Arzt Dir morgen etwas verschreiben das Du trotzdem nehmen kannst.
Gute Besserung!
Bild
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

SaMoDu hat geschrieben: Brauche Euren Rat....
Ich war gestern feiern und erst um 3 Uhr Zuhause. Gemessen habe ich trotzdem wie jeden morgen um 6.30 Uhr. Tempi lag da bei 36,35 und um 11 Uhr bin ich aufgestanden, also eigentlich nach meinen regulären Schlafstunden und da hatte ich 36,80. Hmmm, könnte es das gewesen sein? Klar morgen oder übermorgen weiß ich mehr. Bin aber so neugierig! ;)
[/quote]

Hei nach meinen Erfahrungen würde ich sagen streich die hohe Tempi von heute raus und geh davon aus, dass der ES nächstens gleich sofort passiert :D . Ich konnte mich eigentlich immer aus die LH Tests verlassen, (obwohl ich ihnen nicht ganz traue) und die Tempi passte schlussendlich auch immer dazu. Wenn ich länger / anders schlafe hab ich immer viel höhere Tempi als "normal". Ihr habt ja schön jeden zweiten Tag geherzelt, jetzt Morgen nochmal ran an den Mann und besser lassen sich die Herzchen nicht setzen ;) :thumbup:

Ich für meinen Teil bin dann doch noch in ein Loch gefallen, bin in die Internet Falle "googel dich crazy" getappt. Zuerst dachte ich wir haben halt einfach nochmal Pech gehabt. Doch dann habe ich so viele Berichte von Frauen gefunden die trotz gesundem Kind ein Problem haben, das Fehlgeburten verursacht. Nun gehts mir aber wieder besser, weil plötzlich dervGedanke kam, dass es doch verhältnissmässig wenige gibt, die nach zwei Kinder weiter üben. Und wer mehr versucht hat auch mehr Fgs als "üblich". Werde meine Ärztin aber trotzdem mal drauf ansprechen. Nun warten wir nur noch auf S+ Schleim Morgen und ich hoffe, es wird wieder was....bin ja nun echt verwöhnt mit schnell schwanger werden, das erhöht irgendwie leider die Erwartung :silent:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Guuuuuten Morgen!
Zum Glück ist heute Freitag...puh dieses Wetter macht mich echt so müde!
@Rookie: Ich muss für die Zukunft auch mehr auf die Ovus vertrauen. Mein Männe war gestern leicht überfordert, aber da wir heute direkt nach dem Job wieder unterwegs zu einem Geburtstag sind habe ich ihn mehr oder weniger noch zu einem Herzchen gedrängt. :shamebag: Die Menge war zwar nicht der Hit, aber so bin ich heute etwas entspannter. Leider war die Tempi heute noch im Keller, aber ich hoffe dann mal auf morgen früh und werde trotzdem noch weiter testen. Babsi gab mir den Tipp das mein ES evtl erst mit dem zweiten Sprung kommt, denn ich habe bisher immer einen Abfall in der Temperatur nach dem ersten Anstieg.

Ich finde Du hörst Dich aber ganz positiv an! Das Internet kann echt Fluch und Segen sein! Ich finde es auch immer schwer locker zu bleiben und der Druck ist glaube ich immer hoch egal ob schnell schwanger oder nicht. Aber immerhin habt ihr schon ein Kind und von daher denke ich schon das es wieder klappen wird, gerade weil es ja vor ein paar Tagen schon fast soweit war. :clap: Wir Kinderlosen denken wohl eher das wir zu der Gruppe gehören bei denen es gar nicht klappen könnte! :cry:
Bild
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

SaMoDu hat geschrieben:Aua.... Du Arme!
Ich denke ich hätte es auch so gemacht. Solange Du keine Schmerzen hast ist ja auch alles okay, aber wenn nicht dann wird das WE zum Horror.
Vielleichrt kann Dein Arzt Dir morgen etwas verschreiben das Du trotzdem nehmen kannst.
Gute Besserung!
Danke. Heute morgen sah alles ganz toll aus, Zahn hatte sich beruhigt, auch bei der Kontrolle hat er nicht gemuckt, aber sobald ich wieder zu Hause war, ging's los. Jetzt telefoniere ich abwechselnd mit meinem FA und dem ZA, um herauszufinden, was ich machen darf. FA hat Ibus und Röntgen mit Bleischürze genehmigt, jetzt will der ZA wissen, ob ich ein Antibiotikum nehmen darf.

So ein Stress und Ende nächster Woche stelle ich wahrscheinlich eh fest, dass es nicht geklappt hat :problem:

Trotzdem drücke ich euch die Daumen :thumbup:
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Hi,
natürlich darfst Du penizillin nehmen, macht gar nichts, im Zweifel immer bei Embryotox nachschauen, aber penizillin geht. Kein Tetrazyklin! Auch Ibu ist OK.

@me: Heute Temperatur runter, Test negativ, erwarte die Mens. Bin aber ganz froh, scheint sich wieder gut eingepegelt zu haben, immerhin schleppe ich diesmal nicht die hohe Temperatur bist ZT 5 oder so mit. Das macht Hoffnung für den kommenden Zyklus.

Alles Liebe für Euch
Babsi
Thekla

Beitrag von Thekla »

babsi99 hat geschrieben:Hi,
natürlich darfst Du penizillin nehmen, macht gar nichts, im Zweifel immer bei Embryotox nachschauen, aber penizillin geht. Kein Tetrazyklin! Auch Ibu ist OK.

@me: Heute Temperatur runter, Test negativ, erwarte die Mens. Bin aber ganz froh, scheint sich wieder gut eingepegelt zu haben, immerhin schleppe ich diesmal nicht die hohe Temperatur bist ZT 5 oder so mit. Das macht Hoffnung für den kommenden Zyklus.

Alles Liebe für Euch
Babsi
Hallo Babsi, wie lange nimmst Du in der 2 Zyklushälfte Utrogest?
Ich habe es im letzten Zyklus an Tag 12 nach neg BHCG Nachweis
i Urin abgesetzt- wollte damit einen künstlich verlängerte Hochlage
vermeiden.
Bin neugierig wie andere da vorgehen....
lG Thekla
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

Ooooh Nein mein Mann ist krank :o
hoffe S+ lässt noch länger auf sich warten :twisted: und dass er bis Sonntag wieder gesund ist. :silent:
.... Arme Männer, dürfen nich mal mehr krank werden :oops: .... ach kiwu-zeit ist nicht lustig...
Gesperrt