PCO
-
Re: PCO
Eigentlich soll ich mittwochs und sonntags L-Thyroxin 125 nehmen und sonst 100, aber im Urlaub hatte ich blöderweise meine 100er vergessen, also habe ich statt nichts zu nehmen lieber die 125er jeden Tag genommen.
Ich hatte auch vorher nicht auf "automatisch auswerten" geklickt, jetzt schon, allerdings finde ich das mit meiner Blutung schon sehr komisch, ich kann es drehen und wenden wie ich will
Ich hatte auch vorher nicht auf "automatisch auswerten" geklickt, jetzt schon, allerdings finde ich das mit meiner Blutung schon sehr komisch, ich kann es drehen und wenden wie ich will
Ahja. Hast du sonst irgendwelche Überfunktionssymptome? D.h. bist du reizbarer, schlaflos, unruhig? Durchfall?
Bist du noch im Urlaub? Falls ja: besser, als dich in eine Überfunktion zu manövrieren, ist es, die Tabletten an den Tagen, an denen du 100er nehmen würdest, zu vierteln und eine 3/4 Tablette zu nehmen. Dann hast du 93,75µg/Tag. Wenn du dann ein mal mehr eine 125er nimmst, dann kommst du ungefähr auf die selbe Dosis. Oder aber, falls du im Ausland bist: einfach mal versuchen, die Dinger so in der Apotheke zu kaufen. In einigen Ländern geht das.
Bist du noch im Urlaub? Falls ja: besser, als dich in eine Überfunktion zu manövrieren, ist es, die Tabletten an den Tagen, an denen du 100er nehmen würdest, zu vierteln und eine 3/4 Tablette zu nehmen. Dann hast du 93,75µg/Tag. Wenn du dann ein mal mehr eine 125er nimmst, dann kommst du ungefähr auf die selbe Dosis. Oder aber, falls du im Ausland bist: einfach mal versuchen, die Dinger so in der Apotheke zu kaufen. In einigen Ländern geht das.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
-
Nein, wir sind gestern wieder gekommen, heute habe ich dann wieder eine 100er genommen.
Ich hatte die ganz Zeit über eher dunkles Blut, es sah nicht nach neuem Blut aus. Aber anscheinend hatte ich meine 1.hM ja an ZT 35, wie kann es sein, dass ich an ZT 37 schon meine Periode bekomme? Ich verstehe das nicht
Ja, ich war leicht gereizt, geschlafen habe ich mal gut und mal unruhig, Durchfall nein.
Ich hatte die ganz Zeit über eher dunkles Blut, es sah nicht nach neuem Blut aus. Aber anscheinend hatte ich meine 1.hM ja an ZT 35, wie kann es sein, dass ich an ZT 37 schon meine Periode bekomme? Ich verstehe das nicht
Ja, ich war leicht gereizt, geschlafen habe ich mal gut und mal unruhig, Durchfall nein.
Hm, blöd ist natürlich, dass du diese Messlücken hast... Daher ist unklar, ob die Temperatur wirklich die ganze Zeit oben war. Ich denke, es könnte eine Zufallsauswertung sein und du hattest vielleicht gar keinen ES...
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
-
Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, dafür haben wir wohl an den falschen Tagen die Herzchen gesetzt, aber ich weiss einfach nicht, wie lange der Zyklus geht, wann der neue beginnt und wieso meine Tempi noch oben ist...
Irgendwie erwischen wir immer die falschen Tage
Irgendwie erwischen wir immer die falschen Tage
-
Du meinst die Lücken vom 13.5. bis 15.5.?
Ich war auch erstmal davon ausgegangen, diesmal keinen ES gehabt zu haben, ich hatte sonst schon mal das Anzeichen von empfindlichen Brustwarzen, aber diesmal überhaupt nichts.
Wie soll ich die immer noch so hohe Tempi denn deuten?
Ich war auch erstmal davon ausgegangen, diesmal keinen ES gehabt zu haben, ich hatte sonst schon mal das Anzeichen von empfindlichen Brustwarzen, aber diesmal überhaupt nichts.
Wie soll ich die immer noch so hohe Tempi denn deuten?