Ich finde das Lustigste an der Autokorrektur ist, dass manchmal einfach Dinge so seltsam korrigiert werden

Ich kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben Blasenglastür geschrieben zu haben oder was auch immer dann korrigiert wird, aber Hauptsache autocorrect denkt sich was Schönes aus
War auch gut für uns mal wieder aus Köln raus zu kommen, bis auf 1-2 Tage bei meinen Eltern haben wir seit zwei Jahren auch nichts "urlaubähnliches" gemacht. Sind einfach gefühlt durchgehend Essen gegangen und haben uns keinen Stress gemacht, das war schön.
Jaa, was die mögliche Hochzeit angeht, bin ich auch gespannt, aber guter Dinge für die zwei, die haben sich echt gesucht und gefunden und sind auch beide schon Ü30, da weiß man gefühlt schon etwas besser was man im Partner möchte
Oh Glückwunsch Gurkensandwich, manchmal kommt es dann doch irgendwie alles so zusammen! Dann hoffe ich, dass die Tasche jetzt auch noch perfekt passt und ihr eine schöne Hochzeit verbringen könnt. Wäre zwar echt schade mit dem Standesamt, aber zumindest ist die Feier sicher. Wie soll denn das Wetter bei euch werden?
Oh, und ganz vergessen, denkt ihr, der "Ausreißer" an ZT 10 müsste geklammert werden? Ich dachte jetzt, ich klammere erstmal nichts, aber könnte schon am Alkohol liegen, allerdings ist die Temperatur jetzt auch nicht super krass hoch, oder? Ich warte natürlich erstmal ab, aber was wäre eure Einschätzung?