Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, von mir gibt's heute leider nur einen kurzen Piep. Obwohl ich mir spontan freigenommen habe, habe ich es geschafft mir den Tag viel zu voll zu planen :roll: Daher nur kurz: Lieben Dank dür eure lieben Worte und die Daumen für morgen :flower: Um 11 Uhr ist es soweit und ich bekomme hoffentlich zwei Bärchen transferiert (Danke schon mal für die Däumchen liebe Schmiddi) :flower: Heute war der Start mit den ganzen Medis und bis auf das Cortison am Morgen hab ich alle gut vertragen. Nach dem Cortison war mir ne zeitlang etwas übel, aber das ging dann später wieder. Die erste Infusion habe ich beim HA auch gestern gemacht und am Di folgt die nächste.
Melde mich dann morgen nochmal :wave:

Haferflocke dir möchte ich noch schnell einen tollen lila Balkentag wünschen und natürlich eine wunderschöne Schwangerschaft :flower:

Herzlich willkommen bei uns liebe Haserl :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit! Da hast du ja schon einige Zyklen mit nfp beobachten können und ich stelle mir die Verhütung schwieriger vor als jetzt. Hat das gut geklappt bei dir?
Oje...das hört sich nach keinem so dollen März an bei dir. Berichte gerne mal, wenn dir danach ist :flower:

Blume ich feier dich und deinen ES richtig :clap: 🥳

AnLe und Schmiddi bei euch bin ich mega hibbelig 🍿 Hoffe sehr auf baldige zwei Striche! 💜
Oh und Schmiddi berichte dann mal von der Hypnose. Ich bin da glaub so gar kein Typ für aber interessant finde ich es trotzdem. Habe auch in Ihrem Newsletter gelesen, dass sie wieder Patienten aufnehmen - falls das bei dir um die Ecke ist ;)
Hm also deinen Gyn finde ich in Bezug auf die Clomi Verordnung ja etwas seltsam :think: (sorry) Wenn du das von ZT 3 - 7 nehmen sollst (so nehme ich es an), sollte er eigentlich schon mal zweisch ZT 10-12 im US nachschauen und nicht erst danach. Da würde ich an deiner Stelle nochmal nachfragen und dann passt es terminlich vielleicht auch besser? Obwohl wir natürlich hoffen, dass du es erst gar nicht nehmen musst ;)

Fredi wie gehts dir meine Liebe? Wird das bei nochmal ein normaler Zyklus jetzt oder startet ihr schon eine Behandlung? Ich hab es leider grad nicht mehr richtog auf dem Schirm :shamebag: Bitte entschuldige! Hast du dich eigentlich mit dem Nähen selbstständig gemacht??

epea sag mal wie gehts dir denn Liebes? :flower:

maus für mich sahen die Ovus schon sehr gut aus 🤞🏻 Falls du mal neue bestellst kann ich die von Z1 pharma 10er echt empfehlen :flower:

streety oh wow das ist mal ein Sprung bei dir :clap: Sehr schön! Ich hoffe, du bist bald wieder fit und dein Immunsystem wird schön abgelenkt vom Krümel ;) Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :flower:

Habt einen tollen Start ins We ihr Lieben ☀️ Hoffe, von euch ist keine betroffen von den schlimmen Unwettern?! :silent:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Bild Die Ab-ins-Wochenende-ListeBild

Je größer der Sturm, desto strahlender der Regenbogen.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: Haferflocke 4. ÜZHerzlichen Glückwunsch zum Lila-Balken-Tag :love:

Letzte Tickets für den Märzbus, bitte einsteigen! Ein paar Plätze sind noch frei!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Kata0888 Bild 12.ÜZ – Heute sieht es sogar noch besser aus :thumbup: wie gehts dir?
HL9: AnLe Bild11.ÜZ – Da gibt die Tempi noch mal Gas...
HL 8: Schmiddi 10.ÜZ - waaahhh ich bin so hibbelig für uns zwei :shock:
ZT 8: Rina28 4.ÜZ – das sieht ja schon aus wie eine vielversprechende kleine Treppe :thumbup:
HL 5: Lara8 23. ÜZ – willkommen hier oben :)
HL 4: Blume87 5.ÜZ - EIIISSSPRUUUNG!!!! 🥳 Herzlichen Glückwunsch :)
HL 3: streety 9.ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste! Nur Vollgas direkt in die HL-Lounge :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 23: juno 5.ÜZ – das sieht nach ehM aus. Hoffemtlich war das Herz gestern noch früh genug :)
ZT 17: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – weiterhin eine schöne ruhige Tempi :thumbup:
ZT 17: Stephi37 11. ÜZ - hier wird morgen wohl ausgewertet. Tut mir leid, dass ihr wohl kein Herz setzen konntet :( möchtest du hier auf der Liste bleiben?
ZT 8: Vivo 11. ÜZ - hast du die Impfung gut überstanden? :flower:
ZT 8: stepfle 12.ÜZ – hast du einen neuen Link für uns?
ZT6: epea+1 9.ÜZBild - was für eine schöne Perlenkette :love:
ZT6: Dornröschen 2. ÜZBild da hat sich der Drache verzogen :clap:
ZT 3: Fredi Bild 17. ÜZ – Ich hoffe es geht dir gut :flower:
ZT 3: Biene 9.ÜZ - Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: Haserl 1.ÜZ - Willkommen auf unserer schönen Liste :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - tut mir so leid :(
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀 hast du eine neue Freigabe für uns? :angel:
mulligan 10.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 30.ÜZ - Ich war mir nicht sicher ob du heute schon hochziehen wolltest oder erst nach dem Transfer?! Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht :shamebag: Ich drücke alles was ich habe für dich!!! 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Löwenmama 6.ÜZ , Schnatterinchen 12.ÜZ

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ - Die Tickets für die letzten Plätze werden verkauft...bitte einsteigen 🚌
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von allegra »

Schmiddi hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 16:17

Hierso ich wollte noch deutlich mehr schreiben, habe jetzt allerdings einen Online-Hypnose-Termin bei der Dr. Struck :D Hat den nicht noch jemand von euch gebucht? Ich hab mir gedacht: Jetzt hab ich für den KiWu schon so viel Kohle zum Fenster raus geschmissen, da kommt es darauf auch nicht mehr an :lol: Heute morgen hatte ich einen Gyn-Termin. Wollte dort von dem Normbefund vom SG meines Mannes berichten und fragen, was wir jetzt noch machen könnten falls es weiterhin nicht klappt. Der Plan ist, dass ich den nächsten Zyklus mit Clomifen stimulieren soll. Was mich allerdings wundert ist, dass er keinen US kurz vor ES machen möchte (Ich dachte immer, dass das so üblich wäre bei Stimulation?), sondern erst nach ES um eine eventuelle Zystenbildung frühzeitig zu erkennen. Leider würde der US im kommenden Zyklus auf die Urlaubswoche der Praxis fallen, weswegen wir das Clomi dann für den Übernächsten Zyklus geplant haben. Das Rezept habe ich aber heute schon bekommen, und so liegt das Clomi schon mal zuhause :thumbup: Jetzt kreisen natürlich schon die Gedanken, dass es so so schön wäre, wenn es diesen Zyklus einfach natürlich klappen würde, und ich die Stimu gar nicht brauchen würde. Aber solche Gedanken stressen mich halt auch :crazy: okay, jetzt muss ich aber wirklich los. Machst gut ihr Lieben :wave:
Liebe Schmiddi,
Ich habe gerade durch Zufall deinen Post gelesen und möchte dir kurz meine Geschichte mitgeben. Immer wenn ich von Clomi lese, muss ich da leider meinen Senf dazu geben. :shamebag:
Ich habe ohne Medikamente keine Eisprünge und somit war im Jahr 2009 auch Clomi bei mir angesagt.
Mein Arzt machte noch im ersten Clomi Zyklus eine Kontrolle an ZT 10. Der Versuch blieb sogar ohne Eisprung. Beim 2. Mal machte er keine Kontrolle. Und ich- so naiv wie ich damals war, hab das hingenommen. Mir wurde dann noch zur Schwangerschaft gratuliert (nach positiven BT) und wurde an meine normale FA überwiesen.
Tja, es waren Drillinge. Und diese habe ich dann auch noch in der 21.SSW verloren. :cry:
So, das war die Kurzfassung und meine Bitte, einen US zu machen vor ES. Mehrlingsgefagr heißt nicht, dass es Zwillinge werden können, sondern eben noch mehr.
Ich hoffe, ich habe dich nicht geschockt oder verärgert, aber wenn ich so was von Ärzten höre, dann kann ich mich einfach nicht zurück halten.
Alles Liebe dir und allen anderen!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Hallo ihr lieben,

ich hüpfe Mal ganz kurz rein

Maus ich hatte ja auch das Problem bei den neuen David ovus, dass die bei mir nie richtig positiv wurden. Ganz früher Mal waren die echt gut wo sie noch rosa waren und nicht grün. Ich bin seit diesem Monat auf 10er Z1 Pharma ovus umgestiegen und diese sind wie die David ovus früher waren und viel deutlicher. Die Testline wird deutlich dunkler beim Eisprung. Vllt lohnt es sich für dich auch umzusteigen, ich habe das Gefühl die David ovus so wie sie jetzt sind, reagieren einfach nicht mit 10 IU/ml Empfindlichkeit und 20 IU/ml ist zumindest bei mir zu hoch. Die von Femometer mit 25 IU/ml werden auch nur knapp positiv bei mir, aber immer noch besser als die von David 🤔...

Liebe Grüße an alle anderen 🌼💕,

ich lese täglich mit 🙈 und hibbeln mit euch. Mittlerweile hat sich auch mein Zyklus nach der Fehlgeburt erholt... evtl komme ich bald wieder auf die Liste zu euch, Mal sehen 💜
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

AnLe danke dir für die Liste :flower: Du hast alles richtig gemacht, danke! Ich würde, wenn mit dem TF morgen alles geklappt hat, wieder mal auf die Liste umziehen - aber nur, wenn das ok ist! Sonst bleibe ich :D

allegra schön von dir zu hören :wave: Wow dein Kleiner ist jetzt auch schon bald 6 Monate alt :wtf: Die Zeit rast. Immer wieder erschreckend, deine Geschichte nochmal so zu lesen :(
Ich sehe das wie du, keinen US vor ES zu machen wäre mir auch zu gefährlich.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Schneeflocke Hallo??? Natürlich kommst du auf die Liste! Was für eine Frage! Ich freu mich schon sehr, dich dort wieder stehen zu sehen :love: ganz viel Erfolg für morgen! 🤞🍀

Alegra wow, deine Geschichte hat mich sehr berührt. :( es tut mir wahnsinnug leid welche Verluste du schon erleiden musstest! Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Das himft sicher einigen hier sehr weiter! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hey nochmal :wave:
Ich wollte heute in meinem Posting eigentlich noch was wichtiges Fragen. Geht es euch allen gut? Ist jemand von den Unwettern betroffen? Ich hoffe so so sehr, dass es niemanden persönlich mit einer Überschwemmung getroffen hat und ihr alle wohl auf seid 🙏🏼

Flocke dass du dir heute so einen Freizeitstress aufgeladen hast ist doch perfekt, da wurdest du bestimmt gut abgelenkt :thumbup: ich werde dir morgen ganz fest alle Daumen drücken die ich habe. Du kennst es ja noch vom letzten Mal: Ich werde gedanklich wie ein Cheerleader an deiner Seite sein und dich und deine Eisbärchen anfeuern 👯‍♀️🤸‍♂️👯‍♀️ „Go Flocke Go!“ :D
Ja, das Clomi soll ich (ich glaube 5 Tage) ab ZT3 einnehmen. Mir kam es sofort komisch vor, dass er dann nicht schallen will. Habe dann explizit nachgefragt und er sagte, dass der US erst nach ES nötig wäre und er vorher keinen machen wird :crazy: jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich damit umgehen soll und muss jetzt quasi doppelt hoffen, dass ich das Clomi gar nicht brauchen werde.

AnLe danke für die Liste 🙏🏼 ich hab’s zeitlich nicht mehr unter gebracht und hab mich gerade tierisch gefreut, als ich gesehen habe dass es dank dir eine gibt 😍

allegra danke für deinen Erfahrungsbericht, auch wenn ich mir wünschen würde, dass du so etwas nicht erleben hättest müssen. Das bestätigt mich in meinem mulmigen Gefühl. Allerdings hatte ich explizit nach einem US vor ES gefragt und er sagte, dass das wirklich nicht nötig sei. Leider gibt es in meiner Stadt seit langer Zeit keine andere Praxis, die neue Patienten aufnehmen, also hab ich gerade keine Ahnung wie ich damit umgehen soll :? Klar ist natürlich, dass ich das Risiko nicht eingehen werde, da ich leider auch schon eine stille Geburt miterleben musste

Hypnose: Ich bin für sowas ja auch absolut kein Typ. Viel zu verkopft, angespannt und kann nicht locker lassen. Tolle Voraussetzungen für eine Hypnose, oder? :lol: bin auch während Sitzung gleich mal schön tief eingeschlafen :D (Laut der Gynäkologin wäre das aber kein Problem, sondern eher gut)
Es war aber super interessant und richtig gut aufbereitet. Zuerst hat die Gynäkologin die Grundlagen erklärt. Da hat es bei mir echt klick gemacht. Sie hat 5 Grundlagen sehr genau erläutert. Wenn es jemanden interessiert, kann ich es ja mal versuchen kurz zusammen zu fassen. Die heutige Hypnose lief online und war dazu da, negative Glaubensansätze und Ängste zu neutralisieren bzw. Aus dem Unterbewusstsein zu löschen. Nun bekomme ich jeden Tag für einen Monat eine Email mit einer Hypnosedatei, die ich während des einschlafens (weil sich da das Unterbewusstsein am besten öffnet) oder während Tätigkeiten im Haushalt hören soll. Diese Hypnosen haben dann das Ziel, eine Suggestion einer Schwangerschaft zu erschaffen. Bzw dass man dem Kopf Bilder gibt, in denen man sein Kind im Arm hält ect. Ich bin gespannt, ob ich mir wirklich jeden Tag die Zeit dafür nehmen werde. Wenn ich das gerade so lese, was ich geschrieben habe, hört es sich doch sehr nach Esoterik und Hokuspokus an ✨🔮 als Sie das aber wissenschaftlich/medizinisch erklärt hat, hat es sich doch sehr schlüssig angehört :shamebag:

Ich wünsche euch jetzt erstmal allen einen tollen Start ins Wochenende! ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Bild Die Ab-ins-Wochenende-ListeBild

Je größer der Sturm, desto strahlender der Regenbogen.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: Haferflocke 4. ÜZHerzlichen Glückwunsch zum Lila-Balken-Tag :love:

Letzte Tickets für den Märzbus, bitte einsteigen! Ein paar Plätze sind noch frei!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Kata0888 Bild 12.ÜZ – Heute sieht es sogar noch besser aus :thumbup: wie gehts dir?
HL9: AnLe Bild11.ÜZ – Da gibt die Tempi noch mal Gas...
HL 8: Schmiddi 10.ÜZ - waaahhh ich bin so hibbelig für uns zwei :shock:
ZT 8: Rina28 4.ÜZ – das sieht ja schon aus wie eine vielversprechende kleine Treppe :thumbup:
HL 5: Lara8 23. ÜZ – willkommen hier oben :)
HL 4: Blume87 5.ÜZ - EIIISSSPRUUUNG!!!! 🥳 Herzlichen Glückwunsch :)
HL 3: streety 9.ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste! Nur Vollgas direkt in die HL-Lounge :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 23: juno 5.ÜZ – das sieht nach ehM aus. Hoffemtlich war das Herz gestern noch früh genug :)
ZT 17: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – weiterhin eine schöne ruhige Tempi :thumbup:
ZT 8: Vivo 11. ÜZ - hast du die Impfung gut überstanden? :flower:
ZT 8: stepfle 12.ÜZ – hast du einen neuen Link für uns?
ZT6: epea+1 9.ÜZBild - was für eine schöne Perlenkette :love:
ZT6: Dornröschen 2. ÜZBild da hat sich der Drache verzogen :clap:
ZT 3: Fredi Bild 17. ÜZ – Ich hoffe es geht dir gut :flower:
ZT 3: Biene 9.ÜZ - Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: Haserl 1.ÜZ - Willkommen auf unserer schönen Liste :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Stephi37 11. ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - tut mir so leid :(
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀 hast du eine neue Freigabe für uns? :angel:
mulligan 10.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 30.ÜZ - Ich war mir nicht sicher ob du heute schon hochziehen wolltest oder erst nach dem Transfer?! Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht :shamebag: Ich drücke alles was ich habe für dich!!! 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Löwenmama 6.ÜZ , Schnatterinchen 12.ÜZ

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ - Die Tickets für die letzten Plätze werden verkauft...bitte einsteigen 🚌
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Doch nochmal ein kurzer Piep von mir heute :-)

Haserl ich hab dich gar nicht begrüße, entschuldige! Umso herzlicher Hallo in unserer kuscheligen Hühnerrunde! :flower: wenn du irgendwann mal die Nerven hast, deine Geschichte aus dem märz zu erzählen, wäre ich auch sehr gespannt. Ich hoffe, du bleibst nicht allzu lang hier auf der Stange hocken! ;-)

Leni ich hatte es schon im anderen Faden gelesen: herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir sehr sehr die Daumen, dass alles gut geht uns du bald dein hart erkämpftes Drittes Baby gesund und munter in den Armen wiegen darfst ❤️

Schmiddi achso, verstehe, das hängt natürlich immer von Präparat ab. Unterstützend habe ich auch eine Zeit Vagihex und Vagiflor in Wechsel genommen. Vllt ist das auch noch eine Idee. Und danke, mir geht’s wieder gut. Ich reagiere ziemlich sensibel auf so hormonelle Schwankungen (auch psychisch). Hab deswegen auch nie die Pille vertragen. Und das macht sich leider auch im natürlichen Zyklus immer noch sehr bemerkbar (wenn auch weniger als damals wo ich eine kurze Weile die Pille genommen habe). :shifty: das mit der Hypnose hab ich mal mit Podcasts probiert. Bei den heraufbeschwören dieser Gefühle wie ‚du hälst dein Kind im arm‘ hab ich immer einfach nur einen heulkrampf gekriegt 🙈 da war mit einschlafen dann nichts mehr. Aber das ist vllt auch nochmal anders wenn man professionell begleitet wird. Schön jedenfalls, dass es für dich ein positives Erlebnis war 👍🏻

allegra omg, was für eine heftige Geschichte! Das ist ja furchtbar schlimm :-( wie gut, dass du deine Erfahrungen hier teilst, danke dir dafür! Eine ernstgemeinte vllt blöde Frage: wenn man auf den US vorher sehen würde, dass Eine ‚Mehrlings Gefahr‘ besteht, was würde man dann machen? Pausieren? Das stimulieren aufhören und engmaschig schauen was passiert?

Silvi wie schön dich wieder zu lesen uns zu hören, dass es dir ein bisschen besser geht ❤️ Lass dir alle Zeit Die du brauchst. Freue mich schon, wenn du wieder dabei bist :flower: danke für den Tipp mit den Ovus. Dann liegt das wohl bei mir auch an den neuen David. Bilde mir nämlich ein, dass du früher immer stärker waren bei mir.

Schneeflocke gut, dass du den ersten Teil jetzt schon erfolgreich durchgestanden hast. Nein, bei uns steht jetzt der letzte natürliche Zyklus an, bevor wir den Antrag bei der PKV stellen. Aber ich nehme an, das geht nicht heute auf morgen (hast du da Erfahrungswerte? Du bist doch glaub ich auch in der pkv oder?). Dann muss mein Mann vermutlich auch erst noch ein SG machen, weil das letzte schon zu lang her ist. Und bis es dann losgehen kann sind, denke ich, wohl auch nochmal 1-2 weitere Zyklen um, oder? Jedenfalls muss ich jetzt dann auch mal anfangen, mich etwas mehr zu informieren, was an Kosten für Zusatzleistungen etc auf mich zukommt. Aber ich schwanke im Hinblick auf das weitere Einlesen immer ein bisschen zwischen ‚ist noch zu früh, weil kann ja noch klappen‘ und ‚fang schon mal an, dich darauf vorzubereiten‘… ich habe mich nebenberuflich selbständig gemacht. Mit einer bekannten. Die hat mir diese Woche mitgeteilt, dass sie nicht weitermachen will. Hmpf. Irgendwie ist es besser so, aber die romantische Vorstellung davon, dass man die unfassbar viele Arbeit auf zwei Schultern verteilen hätte können (was aber keinen einzigen Tag geklappt hat, am Ende hab ich quasi eh alles allein gemacht), wäre so schön gewesen 🙈 naja, mach ich eben allein weiter. Ich bin jedenfalls sehr gut ausgelastet uns hab nicht mehr nur den Kiwu oder meinen kranken Mann im kopf. Insofern: mission accomplished 😁

anle danke für die Liste ❤️ Mir geht’s wieder gut, danke. Ich drücke dir sehr die Daumen 🍀
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Ich habe mich nur kurz auf Drachenlandung gesetzt.

Und Ich kann mich Schmiddi nur anschließen. Ich hoffe es geht allen gut und es ist niemand betroffen vom Hochwasser🙏🏽

Schmiddi
Ich habe in einem Buch zur KiWu Zeit ähnliches gelesen, dass man sich das Baby oder die zukünftige Familie bildlich vorstellen soll, um quasi ein positives Mindset zu schaffen. Ich halte das ganze für gar nicht so abwegig 😉 Die (positiven und negativen) Gedanken haben wohl doch deutlich mehr Einfluss auf uns, als wir glauben.
Ich hoffe, die Hypnose hilft dir, bzw. dass du sie gar nicht mehr brauchst 🍀
Ich wollte eigentlich auch mit dabei sein, hatte es zeitlich aber nicht geschafft.

Haserl herzlich Willkommen :flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Antworten