Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Huhuuuu. Was meint ihr war der ovu gestern Abend schon positiv?? 1. War von gestern mittag, 2. War von gestern abend und 3. Von heute mittag. Darf ich fragen, habt ihr schon ovulationsblutung gehabt? Wenn ja, wie war die?
Meine Brust spannt auch noch gar nicht. Tut sie meist vor ES eigentlich.

Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

nur kurz, liebe maus:

Also ich würde den schon als positiv einschätzen. Bei mir werden die irgendwie nie stärker. :shamebag: Wie war es denn bei dir sonst so? Hast du die letzten Zyklen dieselben genutzt? Und waren die sonst stärker bei dir?
Ansonsten versucht doch heute noch ein Herz zu setzten und falls die Tempi übermorgen noch nicht hoch ist, würde ich noch mal eins setzen. Ich hatte im letzten Zyklus einen Ovu, wo ich mir auch nicht sicher war und dann dachte, dass ich den Peak über Nacht vllt einfach verpasst habe. War mir dann irgendwie sicher, dass der ES schon war. Dabei kam er erst ein paar Tage später. Und weil ich so überrascht davon war, saßen die Herzen nicht so toll :crazy: Also lieber weiter auf der Hut bleiben :lol:

Edit: ach ich sehe gerade, ihr habt gestern ja auch ein Herz. Das ist doch schon mal sehr gut :thumbup:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Danke @anLe ja diesen neuen david sind etwas blöd. Ich hab die letzten 2 oder 3 🤔 Zyklen keine ovus mehr gemacht und auch nicht gemessen. Diesen zyklus Messe ich blöderweise auch nicht. Die ovus waren mal knapp positiv ich hatte aber auch schon einen der leuchtend Fett positiv war. Immer bissel unterschiedlich.
Ja gell, manchmal weiß man echt nicht so recht was nun ist
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Da hast du Recht. Ich finde auch, dass sie mich oft mehr verunsichert als wenn ich nur auf meine körperlichen Anzeichen schauen würde :roll: Aber sein lassen kann ich es irgendwie trotzdem nicht :lol: Die Davids finde ich auch echt nicht gut. Hatte die auch und die wurden überhaupt nicht richtig dunkel. Die von Fenometer fand ich schon besser, aber auch die sind nicht suuuper stark bei mir.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

:lol: ja die Finger von lassen ist echt mega schwer. Im nassen Zustand Gestern hätte ich gesagt der ist noch nicht ganz positiv, jetzt heute im trockenen schon.
Ich hatte heute morgen ein ganz komisches Erlebnis auf Toilette, (nach Stuhl.....) und 2-3 Tropfen Blut. Seither dreht sich mein Gedanken Karussell :crazy: weil das wohl zum Schluss kam das Blut (entschuldigt bitte :shamebag: :shamebag:). Oder ob das vllt ovulationsblutung war oder Kontakt Blutung vom gv gestern? Wobei ich das so noch nicht bewusst hatte.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

maus Ovus interpretieren finde ich auch immer schwer. Für mich wäre der 2. am nähesten am positiv dran. Aber das ist ja beib jedem anders bei manchen werden sie nie richtig positiv bei anderen müssen sie leuchten. Ich habe diesen Monat auch nochmal Ovus probiert aber den Peak anscheinend nicht erwischt. Weil laut Tempi war der Eisprung :clap:
Es köönte eine Ovulationsblutung gewesen sein wenn es wirklich nur ein paar Tropfen waren aber ich hatte es selber noch nicht.

hierso ich bin tatsächlich in HL ich kann es gar nicht glauben. Endlich mal wieder ein Eisprung. Die Herzen könnten ein bisschen besser sitzen aber ich bin zufrieden :D
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@Blume ich drück die daumen das deine Herzchen gereicht haben. Schlecht sitzen sie nicht. Ja ist echt immer sehr unterschiedlich. Hab gestern nochmal ovu gemacht, was es, finde ich nicht besser macht :lol:
Ovulationsblutung oder kontaktblutung hatte ich bewusst so auch noch nicht. Umso mehr Angst hatte ich, woher das kam. Ich kann auch gar nicht sagen wo das raus kam. War auch am Vortag abends verstopft (sorry). Die mittags sind immer was schwächer wie die Abends

Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

Hallo an alle 😃

ich lese zwar schon eine Weile hier im Forum mit, konnte mich aber bisher nicht durchringen etwas zu schreiben… 😅
Aber der vergangene Zyklus hat mich -wahrscheinlich durch die Impfung- etwas mehr beschäftigt als sonst, daher komme ich jetzt mit in die Runde. 😉

Über mich:
Ich bin jetzt im 14. Zyklus mit NFP. Erst zur Verhütung, dann seit etwa Frühling eher locker und nur zur Beobachtung wegen Kinderwunsch. Und jetzt wollen wir anfangen mit dem „richtigen“ Hibbeln.

Viele Grüße, euer Haserl
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

maus puh die beiden Ovus am Abend sehen beide gleichstark aus :wtf:

Haserl herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:
Wie waren deine Zyklen den bisher beim verhüten?
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Liebe maus, vielleicht hilft es dir zwei Ovu-Stärken gleichzeitig zu verwenden? So hab ichs gemacht letzten Zyklus und ich bin damit eigentlich ganz gut gefahren:
Bild

Die linken sind die Z1 10er und die rechts sind die OneStep 20er. Die OneStep leuchten NIE, auch nicht die Kontrolllinie - bin da einfach nach dem Verhältnis von Testlinie zu Kontrolllinie gegangen und ich finde die waren irgendwann dann gleich stark. Im Zusammenspiel mit den 10ern finde ich das dann schon aussagekräftig :thumbup:

Blume freut mich sehr, dass du einen Eisprung hattest :) Die Herzen sitzen gar nicht so schlecht finde ich, meine Daumen sind gedrückt :flower:

Rina Wie schön, dass dein FA-Termin so gut gelaufen ist :) und freut mich, dass deine Ärztin so zuversichtlich ist, da sollten wir uns alle mal eine Scheibe abschneiden :D

Haserl Willkommen bei uns und auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit :flower:

AnLe und Schmiddi eure Tempis sind ja traumhaft bisher :love:

Danke an die lieben Listenfeen :flower:
Meine Erkältung hat sich jetzt so langsam endlich wieder verzogen und ich bin total urlaubsreif. Naja, kann man nix machen. Wünsche euch einen schönen Tag :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten