Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo....
mit meiner Kurve bin ich zufrieden, Danke :)

Blasenentzündung....hab ich auch gerade, sehr nervig!!
Antibiotika nervt mich und ich hoffe es schadet nicht, wenn es geklappt hat

LG
Bild
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Na Mädels was gibt´s Neues bei euch?

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende in den Bergen... mit super schönem Wetter und tollen Wanderungen :)
Bin jetzt am 8. ZT... hab ab und an ein komisches Stechen im UL... vermutlich kommt das noch von der Mens.. bin gespannt, wie dieser Zyklus verläuft, da ich ja bisher noch nicht gemessen habe... bzw. auf jedenfall nicht regelmäßig messern werde... ;)

Wann wir das nächste Mal getestet? Wann müssen die Daumen gedrückt werden :D
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hallo..ich kann frühestens am Montag, da ist ES +12, testen. Laut Kurve aber erst später, weiß aber nicht ob ich es solange aushalten... Normal müsste man ja bei ES +12 schön was sehen, hab ich gelesen bzw. es ist sehr wahrscheinlich. Naja mal schauen wie ich mich entscheide :D
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Hab nun meine bestätigung vom Arzt das es eine Blasenenzündung ist na toll. Hatte im Geschäft mit Kubu getest und sah das es eine blöde Blasenenzündung ist..Dabei wäre gestern wahrscheinlich es gewesen, aber konnte wegen schmerzen nicht herzeln. Hoffe es hat gereicht das wir am Freitag geherzelt haben....

geniesst den Tag Heut :)
fritzle2010

Feredez - ich wünsch dir gute Besserung und dass es dennoch geklappt hat *Daumendrück*
**
Katrinchen bin gespannt, lass es uns wissen, wann wir für dich die Daumen drücken können :-) und ja, bei ES+12 sollte ein Frühtest in der Regel schon richtig anzeigen :)
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Danke, dann am Montag bitte ;)
Bin schon wieder zuversichtlicher... gestern Absacker und heute Temperatur wieder oben ... aber mal Geduld bis Mo

@ Ferdeze: musst auch AB nehmen? Bei mir ist es so gut wie weg, meine FÄ hatit Rowatinex aufgeschrieben, zur Nachbehandlung, rein pflanzliche. Sie hat zwar gesagt man kann es nehmen wenn es geklappt haben sollte, in der Rezeptbeschreibung steht eher nicht in den ersten drei Monaten... da soll man dich auskennen :?

LG und schönen Tag
Bild
fritzle2010

Mit den Medikamenten ist es oft so, dass in der Packungsbeilage das drin steht, da sich jeder Hersteller absichern möchte. Ich würde aber einfach auf die Aussage von deinem Arzt vertrauen.
Und natürlich nur dann Medikamente nehmen, wenn es auch unbedingt notwendig ist... :)
Bei mir waren bisher immer Absacker in der Kurve kein gutes Zeichen... :( ..aber ich drück dir für Montag ganz doll die Daumen, sind ja nur noch 5 Tage :D
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

katrinchen, ja habe auch AB bekommen, solche denen man auch bei schwangeren gibt. Na vertrau mal meinem Arzt. meine Brustwarzen tun Heut so wehhhhh oje meine Tempi zeigt es an endlich....stelle meine Kurve dann mal ab Montag rein. bis dahin drücken wir die dauem das du am Mo. ein positiven sstest hast.

Fritzle wann heiratest du , habs vergessen? :D

schönen Tag euch Mädels
L.g
fritzle2010

am 22.10. - in 17 Tagen :D
**
Drück dir die Daumen, dass es positive Anzeichen sind ;) :)
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

danke Fritzle! Na hoffe es, aber kann auch vom Utrogestan sein...Habe gelesen, das weisser aussfluss, Uebelkeit ect...vom Utrogestan sein können. Den für ss symptome wäre es gar frühhhhhh.

L.g

Der 22 ist ein gutes datum. :)
Antworten