Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Alle!! :wave:

Wollte mich auch nur kurz melden.
Die Woche war wahnsinnig anstrengend; ich hab endlich meinen Haushalt von "Drecksbude" auf "Man kann es aushalten", der war ja letzte Woche komplett zum erliegen gekommen, wegen dem Umzug meiner Schwester. Dazu Gewusel auf der Arbeit, kranke Katze, gestresster Mann... so der alltägliche Wahnsinn :crazy: :crazy:

Vielen lieben Dank an die Listenfeen der letzten Tage!!

epea Ich hatte so für dich gehofft. Wenigstens du solltest noch in den Märzbus einsteigen :( Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Sofa und Schokolade klingen gerade ziemlich gut, ich hoffe du konntest ein bisschen abschalten!!

Haferflocke Bitte pass auf dich auf! Wenn du wieder in die Überlastung rutscht, hilft das keinem und ehrlich gesagt kein Arbeitgeber dankt es dir, wenn du dich für den Job kaputt machst!!

Dornröschen Geht es dir besser?

Schmiddi Schön, dass du wieder da bist! WIe geht es dir? Hattet ihr einen schönen Urlaub?

Lara Ich kenne mich mit Stimulieren usw. überhaupt nicht aus. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich es so machen wie du geschrieben hast: GVnP und am Dienstag die IUI

Streety Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin beim FA. Bin sehr gespannt, was gemacht wird und was dabei rauskommt!!

Juno Ich wünsche euch eine ganz schöne Reise! Macht euch eine schöne Zeit!!

HL-Mädels Besteht die Hoffnung, dass eine von euch noch in den Märzbus einsteigt oder würde es schon der Aprilbus werden?
Ich drück euch echt die Daumen!!!

Hierso Ich habe keine Ovus mehr... und meine Tempi will nicht nach oben. Entweder es gab keinen ES oder mein Thermometer spinnt... ich wollte nächsten Zyklus vorsorglich die Batterie wechseln. Habe es dann heute versucht. Die neuen Batterien sind aber beide schon leer (Anfang der Woche erst gekauft :| :silent: ) Wir haben jetzt aus dem neuen Thermometer unseres Sohnes die Batterie rausgeholt. Aber wer weiß, wie stark die noch ist... und dann stellt sich natürlich die Frage, seit wann mein Thermometer spinnt, falls es das überhaupt tut... Vielleicht suche ich auch nur nach einer Ausrede, um meine Kurve schön zu pimpen... ich habe heute mal mit der Manuellen Auswertung gespielt... was natürlich absoluter Quatsch ist... Dieser Zyklus war von Anfang an für die Tonne, ich hatte es im Gefühl (oder vielleicht habe ich es auch selber heraufbeschworen)...
Daher bin ich gerade etwas bedrückt und das Gedanken-Karussell dreht sich und dreht sich und dreht sich. Ich hoffe so sehr, dass meine FA am Montag mich ernst nimmt und irgendwas in die Wege leitet.
Und zudem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein neues Thermometer zu holen, ich trau dem Ding absolut nicht mehr über den Weg. Kann mich aber beim besten Willen für keins entscheiden und würde mir am liebsten das gleiche nochmal holen (das hat aber eine Lieferzeit von einer Woche)...

So genug gejammert.

An alle, zu denen ich nichts geschrieben habe, nimmt es mir nicht krumm. Ich drück euch allen so sehr die Daumen und hoffe auf positive Nachrichten!!

Macht euch einen schönen Abend!!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Ah! Haferflocke!! Ich stalke deine kurve schon lange! Herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower:
Da ich auch so gern Striche sehe (siehe die unheimliche Verschwendung an SSTs bei mir in der Kurve :oops: 0), würdest du ein bild einstellen wollen? :love:
Ich freu mich, dass hier der Märzbus nicht unbesetzt bleibt!
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Danke, liebe Kröte :flower: :love:
Ich kann es ehrlich gesagt nicht so richtig glauben 🙈
Hab den Test immer wieder angeguckt, ob da wirklich zwei Striche sind, obwohl der zweite sehr eindeutig ist. Und dann hab ich noch einen CB gemacht, der auch eindeutig war.
Hab ein Bild gemacht, aber weiß nicht, wie ich es mit dem Handy einfügen kann (sind auf Familienbesuch und ich hab gerade nur mein Handy hier. Mit dem PC kann ich es heute abend auf jeden Fall hochladen.)

Ich bin jetzt mal noch vorsichtig. War fast etwas überrascht, dass ich nicht in Tränen ausgebrochen bin oder irgendeine andere hochemotionale Reaktion hatte (bin eigentlich ziemlich emotional). Aber irgendwie ist da gerade eher eine Mischung aus Ungläubigkeit, verhaltener Freude (darüber, dass es überhaupt geht) und Verwirrung... 🤪😅🙈
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Haferflocke juhuuuu Ich habe es soooo sehr für dich gehofft 😍 :clap: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Endlich kommt Schwung in den Märzbus. Ich mache hier ein kleines Tänzchen für dich ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

:clap: :clap: :clap: Ich tanz gleich mit.

HaferflockeJuhuuuu :thumbup: toll. Der Märzbus füllt sich endlich :love: :love:

Ich bin grad auch ziemlich optimistisch. :wave: (Das wird ein harter Fall, falls es nicht klappt :roll: )
Meine TSH Blutwerte waren soooo erfreulich. TSH Wert von 0.85 :wtf: das hatte ich noch nie.
Entweder Hashimoto beginnt schleichend mit einem Wechsel aus Über- und Unterfunktion oder die NEMs haben geholfen (Jod, Vitamin D, Eisen, Selen) Soll ja alles gut für die SD sein, bzw. sie beeinflussen. Ich hoffe auf zweiteren Grund.

Bitte fleißig weiter einsteigen ihr lieben!!!!!!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Haferflocke ganz herzlichen Glückwunsch Liebes :flower: :love:


Ich bin heute neu gestartet.. Link ist in meiner Signatur aktualisiert. Habt einen schönen Tag ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Ahhhhh Haferflocke 😍🌻 Endlich mal gute Nachrichten!!! Ich freu mich grad soooo
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Ach Haferflocke, ich kenn das. Man arbeitet und hofft so darauf hin und dann wird es plötzlich wahr! Ich stand bei meinen positiven Tests auch da und dachte mir: oh...wow....der ist ja positiv....hoffentlich verliere ich es nicht. :roll: und ich heule in jedem Film in dem ein Tier auch nur vorkommt. :lol:
Aber wir sind alle sehr optimistisch, dass sich das wunder schön festgebissen hat.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Haferflocke Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine wunderschöne und unkomplizierte Kugelzeit :flower: :love:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Haferflocke wie schön, herzlichen Glückwunsch :flower: :love:


Ich bin heute auch neu gestartet :( Link ist noch derselbe.
Morgen melde ich mich mal wieder ausführlicher. Macht euch einen schönen Tag :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten