Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

🌺Die Samstagsliste🌺

Die schwierigste Zeit in unserem Leben, ist die beste Gelegenheit innere Stärke zu entwickeln.
Dalai Lama


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Bitte endlich füllen....🙏🏻
Der Märzbus ist abfahrbereit, bitte einsteigen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Haferflocke 4. ÜZ – also das sieht ja mega gut aus bei dir 😍 hab ein gutes Gefühl :flower:
HL 11: Dornröschen 1. ÜZ – ich hab noch eine Mini-Hoffnung übrig ✨ finde du hast einen perfekten PP-Zyklus hingelegt :clap:
HL 10: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) – das ist soooo Spannend :silent:
HL 8: Biene 8.ÜZ – so darf die Kurve jetzt bleiben :thumbup:
ZT 4: Kata0888 Bild 12.ÜZ – Super, herzlich Willkommen in der HL-Lounge :flower:
HL3: AnLe Bild11.ÜZ – Klasse Sprung heute und Willkommen hier oben :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: Schmiddi10.ÜZ - dieser Zyklus ohne Fertilily 🧚
ZT 19: Rina28 4.ÜZ – hoffe, dass du morgen die Bestätigung durch eine schön hohe Temperatur bekommst :thumbup:
ZT 17: juno 5.ÜZ – Gute Reise 🇬🇷
ZT 11: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Wie geht es dir? :flower:
ZT 11: Stephi37 11. ÜZ - Hübsche Perlenkette ist das bei dir 🦪
ZT 10: Löwenmama 6.ÜZ – lange nichts von dir gehört, gehts dir gut? :flower:
ZT 9: Lara8 23. ÜZ – Egal wie du dich entscheidest, es wird die richtige Entscheidung sein :thumbup:
ZT 9: Blume87 5.ÜZ - hier gehts mit großen Schritten Richtung ES :clap:
ZT 2: Schnatterinchen 11.ÜZ - tut mir leid, dass du neu starten musstest. Wie gehts dir und wie geht es bei dir weiter?

Warten auf die Drachenlandung🐉
ZT 23: Vivo 11. ÜZ - genießt euren Urlaub :flower:
HL 11: epea+1 8.ÜZ – das ist echt gemein! Ich lass dir eine Umarmung da :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ – Könnte heute ZT1 sein, oder? Wenn ja setze ich dich gerne nachträglich noch auf unsere Liste oben :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀 hast du eine neue Freigabe für uns? :angel:
mulligan 10.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀 hast du einen neuen Link? :)
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild
Märzmamis: Der Busfahrer wartet auf Fahrgäste...bitte einsteigen 🚌
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Schmiddi danke das du fragst😊
Mir gehts ganz gut. Ich mach zwar weiter aber hab mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet das es evtl. auch nicht mehr klappt. Ich glaub ich versuche es noch bis September wenn’s bis dahin nicht klappt dann hören wir auf. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und werde dann auch schon 45🙈

Lara das ist ja doof aber vielleicht nimmst du den Stress auf dich. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

Epea schade das es nicht geklappt hat😔Drück dich😘
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

epea ach so ein Mist. Ich hätte es dir so gewünscht :(

Dornröschen schade das es anscheinend nicht geklappt hat. Aber du hast ja echt einen Bilderbuch Zyklus hingelegt.

Schmiddi danke für die tolle Liste. Ja ich hoffe du hast Recht und der Eisprung kommt bald. Mykose? Was ist das? Heute ehM?
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben


Lydi, Schmiddi und Schneeflocke danke für eure Antworten.
Ich weiss sooo nicht was machen. Ich weiss eben auch nicht, wie lange vorher man die Sp*** abnehmen kann, sie haben gesagt ich müsse es innerhalb einer Stunde vorbeibringen das wäre dann um 07:30 aber dann habe ich die Insemination erst 3,5h später.ist das nicht zu lang? Schneeflocke du hast soger geschrieben 30‘?
Wenn ich nur herzle dann einfach 24h nach der ES Spritze herzeln.
Am besten müsste ich wohl beides machen um Chancen nochmals zu erhöhen.

Epea hattest nicht du auch eine IUI mal?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Schmiddi vielen Dank für die Liste heute :flower: Heute ehM bei dir :clap: Da hat sich dein Körper wohl angesprochen gefühlt :lol:

Lara die 30min haben für die Zeit zwischen der Abgabe der Spermis durch den Mann und der Abgabe bei der KiWu gegolten. Danach werden die Spermis ja direkt aufbereitet und dann ist es meines Wissens egal, wann die IUI wirklich stattfindet an dem Tag. :flower: Bei mir war das auch erst ne Stunde später.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Hey ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder kurz melden :flower: Die Vorbereitungen für unseren Griechenland-Roadtrip laufen auf Hochtouren. Morgen geht es los und wir sind ziemlich aufgeregt. Wir werden ja über ziemlich viele Grenzen fahren und sind etwas nervös, ob das corona-technisch auch alles hinhauen wird. Aber wir gehen mal vom Besten aus :flower: Ansonsten ist noch einiges zu tun, deswegen hab ich mich auch kaum gemeldet. Entschuldigt bitte :flower:

Liebe Schmiddi - schön, dass du wieder da bist :flower: :love: Du hast hier wirklich sehr gefehlt! Ich hoffe, dein Urlaub war schön. :wave: Mach's dir gemütlich in der HL-Lounge und bleib dort doch gern ein bisschen länger. (Wie wärs mit 38 Wochen?)

Liebe Dornröschen - es tut mir leid, dass es momentan bei dir so aussieht, als müsstest du in einen neuen Zyklus starten :crazy: Ich kann aber den anderen zustimmen: Für den ersten Post-Pill-Zyklus schaut deine Kurve ja traaaumhaft aus! :flower: Das ist ja auch schon einmal super wichtig.

Liebe Epea, Maaaann, ich war so optimistisch :wtf: Das gibt es doch gar nicht. Fühl dich gedrückt... Vielleicht soll's ja ein Mai-Baby werden? :flower: Hattest du nicht gesagt, der Mai hat bei euch eine besondere Bedeutung? :flower:

Liebe Lara - oh Mann, verzwickte Situation. Ich drück die Daumen, dass ihr eine Lösung findet, die sich für euch richtig anfühlt! :flower: Alles Gute und viel viel Glück!

Liebe Biene - für dich bin ich auch super hibbelig!!! Daumen sind gedrückt! :flower: :love:

... Wir lassen doch nicht den März-Bus ohne uns abfahren! Ein paar Chancen gibt es noch, oder? :flower:
Alles Liebe an euch alle! Mehr schaff ich leider grade nicht!

:flower:
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

Habe nun den Kiwu angerufen und ich habe 3 Optionen:

1. IUI am Montag mit Abgabe der Schwimmer am morgen früh, heute Abend auslösen an ZT 9. Schwimmer muss ich dann in die Klinik bringen und muss die IUI selber bezahlen.
2. IUI am Dienstag, morgen Abend auslösen und dann GV haben und dann am Dienstag die IUI, mit dem Risiko dass es ev spät ist mit dem ES, aber die Ärztin meinte gemäss ihren Berechnungen würde es noch drinliegen. IUI muss ich selber bezahlen.
3. Heute auslösen und GvnP morgen Abend 24h nach der ES Spritze.


Omg was mache ich nun? Wenn ich meinen Freund frage setzt er sich wieder unter Druck.
Ich habe einfach das Gefühl, dass der ES diesen Zyklus später sein wird und irgendwie finde ich heute auslösen etwas früh. Habe noch keinerlei FruchtbarkeitsAnzeichen. Aber wenn der LH wert noch tief ist (bei mir gestern 5.1) dann ist das der beste Zeitpunkt um auszulösen gemäss Ärztin.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Danke euch für eure Worte :flower: ich bin traurig, aber ich freue mich auch dass ich einen halbwegs normallangen Zyklus hatte. Heute verkrieche ich mit viel Schoki auf die Couch und morgen ist ein neuer Tag... Irgendwann bekommen wir unser Wunder, ich glaub fest dran.

Liebe HL Mädels, bitte steigt noch fleißig in den Märzbus ein! Der darf einfach nicht ohne uns abfahren! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen :flower:

Morgen ist wahrscheinlich ZT1, ich möchte wieder mit auf die Liste, allerdings werde ich mich vorerst wieder im Hintergrund aufhalten. Ich hoffe ihr versteht das :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Lara warum wird nochmal die IUI gemacht, das SG ist doch unauffällig!

Ich würde so uberlegen: geht es ums Geld? - - > ja: dann löst aus und habt GVnP. Dann hebt euch die Kosten für die IUI für einen entspanne deren und passenderen Zyklus auf! - - > oder nein, Geld ist egal: dann morgen auslösen und IUI.

Und wenn es noch nicht klappt dann halt nochmal mit IUI.

So würde ich das machen!
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo Biene

Die IUI wurde und empfohlen aufgrund von Schmerzen beim GV und weil die Morphologie nur bei 3% war statt bei 4%.
Ansonsten hat ja eine IUI etwa die gleiche Chance wie GVnP.

Ja das Geld ist sekundär, es geht mir nur darum das Optimum herauszuholen wenn ich schon stimulieren durfte diesen Zyklus. Ich wäre eher für Option 2 mit IUI am Dienstag und GV morgen Abend, denn so haben wir wie beides. Aber habe Angst dass die Dienstärztin heute vielleicht nicht richtig gerechnet hat und wir somit etwas verpassen.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten