Halli Hallo ihr lieben Hühner!
Ich bin zurück aus Schweden und nun wollte ich mich endlich wieder zu Wort melden
Ich habe immer wieder mitgelesen, aber zum schreiben hab ich mir nie Zeit genommen
Schade, dass es seit meinem Urlaubsstart zu keinen guten Neuigkeiten gekommen ist
an alle Neustarterinnen: Es ist so ein Mist! Ich kann verstehen, wenn ihr deswegen sauer, wütend, traurig, enttäuscht und ängstlich sein! Bald kommt unsere Zeit

an alle in der Hochlage: Meine Daumen sind soooo fest gedrückt

bitte lasst den Märzbus nicht ohne ein paar Hibbelhühner abfahren
Finja puh da steckte mir ein richtiger Kloß im Hals als ich gelesen habe, dass der SST negativ war. Das ist einfach überhaupt nicht fair

Wie geht es dir? Eine große virtuelle Umarmung ist gerade auf dem Weg zu dir
TB das ist echt so gemein

ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie enttäuscht du sein musst. Euer KiWu Weg ist schon so lange und steinig, dass ich mir mit meinen einfachen 10 ÜZ immer etwas naiv und unerfahren vorkomme, wenn ich schreibe, dass es mir leid für dich tut. Darum schicke ich dir einfach mal eine meeeeega große Umarmung
Fredi ich hoffe so sehr, dass dies jetzt "schon" dein Glückszyklus wird. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl

wie gehts deinem Mann in der Tagesklinik? Und wie ist es so für dich? Und darf ich dich fragen, wie dein Business so angelaufen ist?
Epea so ein blöder Tempi-Abfall heute

kann verstehen, wenn du die Flinte ins Korn werfen möchtest. Ich hibbel einfach noch weiter für dich mit bis zur Mens. Ich hab dich echt schon im Märzbus gesehen.
Dornröschen yeeeey, der Wahnsinn, dass du pp schon so einen toll auswertenden Zyklus hinlegst

dass es dir so schlecht geht ist natürlich überhaupt nicht gut

haben deine Beschwerden heute etwas nachgelassen?
Schwangerschaftsverkündung: Mein Mann wusste das ich einen Test machen möchte und wurde dann frühst beim aufstehen noch im Bett damit überrumpelt

ich hätte es keine Minute für mich behalten können und er hätte mir an der Nasenspitze abgelesen, was los ist
Haferflocke oh nein das klingt überhaupt nicht gut mit dir und der Arbeit

bitte pass auf dich auf!
Lara du klingst in deinen letzten Posts sehr niedergeschlagen und ängstlich. Und das ist bei deiner langen Hibbelzeit ja auch wirklich verständlich. Dass du aufgrund der Werte und deines Alters einen enormen Druck verspürst kann ich mir vorstellen. Umso stolzer bin ich auf dich, dass du dich jetzt mit den Spritzen so tapfer schlägst. Habe gelesen, dass du dich erstmal saftig in den Finger gepickt hast

klappt es denn jetzt mit den Spritzen? Wie geht es dir damit?
Stephie wie geht es dir?
Flocke 
schön, dass es bei dir wieder lost geht. Ich hoffe, du konntest ganz viel Kraft sammeln, damit du gut erholt in deinen Glückszyklus starten kannst

Musst du für die Kryo vorab Medikamente einnehmen?
Rina juhuuuuuu ein positiver Ovu

dann soll die liebe Tempi aber bitte morgen oder übermorgen schön ansteigen

wie geht es dir gerade?
Biene eure Herzen sitzen wirklich super

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Du gehörst auch eher zu denjenigen, die später einen SST machen, oder?
Schnatterinchen von dir habe ich soooo lange nichts mehr gelesen. Bist du noch aktiv? Wie geht es dir?
AnLe um dich ist es auch etwas ruhiger geworden. Ich glaube du hattest geschrieben dass du viel um die Ohren hast

finde es toll, dass du heute so eine schöne eindeutige ehM hingelegt hast

somit hast du den letzten möglichen Termin im Märzbus reserviert
Juno sind die Sommerferien schon gestartet? Bzw. wann gehts noch mal nach Griechenland? Ich bin zwar gerade aus dem Urlaub gekommen, aber nach Griechenland würde ich jetzt auch glatt fahren wenn ich könnte
Kata0888 auch bei dir ist es seit einiger Zeit sehr ruhig. Magst du erzählen wie es dir gerade geht? Deine Kurve sieht nach einem schön frühen ES aus
Sylvie es ist so gemein, dass du einen positiven Test hattest und dann doch die Mens eingesetzt ist

wie gehts dir?
Löwenmama auch von dir habe ich schon soooooo lange nichts mehr gelesen. Ich hoffe, dir geht es gut? In deinen Notizen kann ich etwas von dem Fertilitytest lesen. Hast du schon Ergebnisse bekommen?
Blume ich wünsche dir eine gute erste Impfung heute

hoffe du verträgst sie gut
Stepfle willkommen bei uns Hibbelhühnern!

Dein momentaner Zyklus zieht sich ja ganz schön hin

Neigt dein Zyklus zu späteren Eisprüngen?
Vivo so ein mist, dass es nicht geklappt hat

ich hoffe du konntest die Enttäuschung etwas vergessen, nachdem ihr in den Urlaub gestartet seid? Ich wünsche dir eine erholsame Zeit
Trixie hab in deinen Notizen gelesen, dass du morgen Urlaub hast. Auch dir wünsche ich eine erholsame Zeit. Fahrt ihr weg bzw habt etwas für die freie Zeit geplant?
Blacksun hui was ist mit deinem Zyklus los?

wie gehts dir?
Knusperzahn dein Link ist abgelaufen, hast du einen neuen für uns?

wo befindest du dich gerade im Zyklus? Wie gehts dir?
Mulligan tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Wie gehts dir damit? Dann sind wir jetzt schon beide in den 10. ÜZ gestartet. Wie fühlt sich das für dich an? Hab das ja letztes Jahr nicht erwartet, dass ich im Sommer 21 immer noch nicht schwanger bin
Streety ich hoffe so sehr, dass dir eine zweistellige Hibbelzeit erspart bleibt und du dich gerade in deinem Hibbelzyklus befindest. Gehts dir gut?
Maus ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen! Ein paar Tage hast du glaube ich noch, oder?
Talluabelle mensch auch du musstest neu starten. Ich hatte so sehr auf lauter positive SST´s gehofft, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Wie geht es dir?
Ziska ich kann deinen Wunsch nach Rückzug gut verstehen. Irgendwann kann es einfach zu viel werden und der Kopf brauch Zeit um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Ich hoffe, dir gehts gut
Fliegerliebe es ist schön von dir zu lesen

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Hibbelhühner im Pausenraum ich schicke euch viele Grüße

habe im Urlaub immer mal wieder an euch gedacht und hoffe dass es euch gut geht
hierso
Der Urlaub war so schön und hat sehr gut getan
Euch zu schreiben hat mir dann aber doch etwas gefehlt. War schön, mir jetzt dafür Zeit zu nehmen
Am Montag geht es wieder zurück zur Arbeit.
Ich habe meine ehM eigentlich gestern erwartet, aber daraus wurde nichts. Scheinbar vergisst mein Körper vor lauter "Urlaubsentspannung" den Eisprung... sollte das nicht eigentlich anders sein?

Deshalb heißt es für mich jetzt "warten auf den ES"