Hallo Zusammen,
Wie gehts euch so?
FebMam: wie war der OGTT? Hattest du den großen oder den kleinen? Ich glaube die Gyns machen nur den kleinen, oder? Ich musste in den SS zum Diabetologen.
Das macht mein Gyn bei Frauen ü35 grundsätzlich, auch wenn kein Diabetes vorliegt. Allerdings habe ich auch den Eindruck hinterlassen, dass ich viel esse. Ich hatte in beiden SS 25kg zugenommen

. Sonst bin ich normalgewichtig mit einem BMI von 20.

Wie gehts denn euch allen so in der Tieflage? Wir sind ja gerade eine recht große Runde

.
Bin gespannt, wie eure HL-Kurven weitergehen Vivian und D-Mom. D-Mom, manchmal hat man ja einen Ausreißer. Der liegt ja auch noch schön über der CL. Das ist doch prima!
Ich bin heute mit Letrozol gestartet. Ich bin sehr gespannt, ob und was sich da so tut. Unter Clomifen vor 4 Jahren sind meine Eierstöcke überstimuliert worden. Das soll ja mit Letrozol nicht so schnell passieren. Hoffentlich haut mir das Klimax praecox nicht allzu sehr dazwischen. Seit Samstag ist das Ö weg und soll wenn möglich auch erstmal weg bleiben. Ich hoffe, das klappt!!!
Eine allgemeine Frage habe ich da mal an euch. Nachdem ich jetzt erfolgreich die Liste posten kann (

), wollte ich mir mal einen Avatar basteln, verstehe aber leider nicht, wie das geht

. Kann mir da jemand helfen.
Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende