Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Und ein kurzes off topic: wie habt ihr es denn geschafft, so viel in eure Signatur reinzuschreiben? Wenn ich auch nur zwei Worte mehr bei mir hinschreiben will, sagt er mir, dass ich die Zeichenbegrenzung überschreite habt ihr eure zykluslinks gekürzt??
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
Fredi hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Juli 2021, 14:13 Und ein kurzes off topic: wie habt ihr es denn geschafft, so viel in eure Signatur reinzuschreiben? Wenn ich auch nur zwei Worte mehr bei mir hinschreiben will, sagt er mir, dass ich die Zeichenbegrenzung überschreite habt ihr eure zykluslinks gekürzt??
Nur ganz kurz. Bei mir steht 255 Zeichen, die hab ich nicht überschritten irgendwie mein Link ist nicht abgekürzt
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Fredi hast du schon versucht mit Absätzen zu arbeiten. Das hab ich ja gemacht. Was ich jetzt als Unterschied feststellen kann
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich ewig nicht gemeldet, weil es mir selbst nicht wirklich gut ging/geht, aber immer wieder mitgelesen und mitgebibbert (auch wenn es leider eher schlechtere Nachrichten hier gab in der letzten Zeit ).
TB: Mir tut es Leid, dass es dir seelisch so schlecht ging. Das ist mehr als verständlich. Ich hoffe sehr, dass du dich schon ein wenig von allem erholen konntest
epea: Deine Kurve habe ich auch immer wieder angeschaut, weil wir ja recht gleichzeitig mit dem Trackle begonnen haben. Fand es verrückt, dass bei uns beiden in der Tieflage so ein extremes ZickZack zu sehen war. Ich hatte vor der Umstellung auf den Trackle ernsthaft auch mit ner Perlenkette gerechnet und war etwas enttäuscht. Als ich gesehen habe, dass deine Kurve genauso aussieht, dachte ich schon an eine fehlerhafte Charge des Trackles Jetzt sieht deine Kurve top aus und deine Symptome stimmen einen wirklich sehr sehr hibbelig!!
Lara: Es ist so schön, dass ihr einen neuen noch unbekannten Schritt in Richtung Baby wagt. Ich drücke euch beiden so sehr die Daumen, dass alles klappt! Ich kann deine Unsicherheiten gut verstehen (mir ginge es aus anderen Gründen ähnlich), aber ich bin mir sicher, dass es genau der richtige Schritt für euch jetzt ist - sonst hättet ihr ihn nicht gewagt
Dornröschen: Auch mit dir freue ich mich ganz besonders, dass deine Kurve sooo toll aussieht. Da habe ich auch regelmäßig reingeschaut. Es freut mich so, dass du einen Eisprung hattest und auch sonstige Zyklussymptome ganz normal vorhanden sind. Das hattest du ja gar nicht in der Form erwartet und das ist einfach richtig toll. Ich hatte übrigens damals nach Absetzen der Pille in meiner Erinnerung erst 3 Monate später ZS in S+-Qualität, von daher hat sich dein Körper wahnsinnig schnell umgestellt und es scheint viel mehr richtig zu funktionieren als du zu glauben gewagt hast
Listenfeen der letzten Zeit: Vielen Dank!
Hierso: Bei mir waren die letzten Wochen etwas schwierig. Nachdem ich vor 4 Wochen nach einigen Wochen Ausfall wegen Überlastung wieder in die Arbeit gestartet bin, lief es erst gut, worüber ich total glücklich war. Nach einer Woche ist meine direkte Kollegin aus ähnlichen Gründen ausgefallen und ist nun seit 3 Wochen und bis mindestens noch 16.7. krankgeschrieben. Ich verstehe auch ihre Erschöpfung absolut und möchte, dass sie sich alle Zeit, die sie braucht nimmt, um wieder zu genesen. Gleichzeitig bedeutet dies für mich viel mehr Stress und mehr Arbeit als ich eigentlich nach meinem eigenen "Burnout" gerade noch vertragen konnte. Das ist etwas schwierig für mich zu handeln. Dann kam noch eine Phase mit mehr Schmerzen (Hüfte) dazu und die letzten Tage hatte ich noch heftige Magenprobleme (evtl. eine Magenschleimhautentzündung - diesbezüglich bin ich seit Anfang des Jahres auch sehr anfällig). Jetzt hat sich beides wieder gelegt, trotzdem bin ich selbst dadurch wieder 3 Tage ausgefallen. Bin gefühlt auf jeden Fall irgendwie wieder im Hamsterrad und hatte mir den Neueinstieg irgendwie anders vorgestellt. Hoffe aber, dass es sich bald wieder legt und auch, dass meine Kollegin bald wieder gesund ist.
Bzgl. meines Zyklus: Hatte letzten Mittwoch abends vor Erschöpfung tatsächlich mal vergessen den Trackle einzusetzen, was mich so geärgert hat, weil ich glaube, dass ich da einen HL-Wert gehabt hätte. Meine Zyklen waren bis jetzt noch nie 35 Tage lang, sondern immer zwischen 27 und 32 Tage. Deshalb hab ich jetzt einen HL-Wert für Mittwoch erfunden. Die Auswertung passt dann (auch wenn trotzdem insgesamt noch "unsicher" aufgrund des vielen Hoch und Runters) insgesamt auch besser zu den sonstigen Zykluszeichen und von der Länge her besser zu allen meinen bisherigen Zyklen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
ich habe mich ewig nicht gemeldet, weil es mir selbst nicht wirklich gut ging/geht, aber immer wieder mitgelesen und mitgebibbert (auch wenn es leider eher schlechtere Nachrichten hier gab in der letzten Zeit ).
TB: Mir tut es Leid, dass es dir seelisch so schlecht ging. Das ist mehr als verständlich. Ich hoffe sehr, dass du dich schon ein wenig von allem erholen konntest
epea: Deine Kurve habe ich auch immer wieder angeschaut, weil wir ja recht gleichzeitig mit dem Trackle begonnen haben. Fand es verrückt, dass bei uns beiden in der Tieflage so ein extremes ZickZack zu sehen war. Ich hatte vor der Umstellung auf den Trackle ernsthaft auch mit ner Perlenkette gerechnet und war etwas enttäuscht. Als ich gesehen habe, dass deine Kurve genauso aussieht, dachte ich schon an eine fehlerhafte Charge des Trackles Jetzt sieht deine Kurve top aus und deine Symptome stimmen einen wirklich sehr sehr hibbelig!!
Lara: Es ist so schön, dass ihr einen neuen noch unbekannten Schritt in Richtung Baby wagt. Ich drücke euch beiden so sehr die Daumen, dass alles klappt! Ich kann deine Unsicherheiten gut verstehen (mir ginge es aus anderen Gründen ähnlich), aber ich bin mir sicher, dass es genau der richtige Schritt für euch jetzt ist - sonst hättet ihr ihn nicht gewagt
Dornröschen: Auch mit dir freue ich mich ganz besonders, dass deine Kurve sooo toll aussieht. Da habe ich auch regelmäßig reingeschaut. Es freut mich so, dass du einen Eisprung hattest und auch sonstige Zyklussymptome ganz normal vorhanden sind. Das hattest du ja gar nicht in der Form erwartet und das ist einfach richtig toll. Ich hatte übrigens damals nach Absetzen der Pille in meiner Erinnerung erst 3 Monate später ZS in S+-Qualität, von daher hat sich dein Körper wahnsinnig schnell umgestellt und es scheint viel mehr richtig zu funktionieren als du zu glauben gewagt hast
Listenfeen der letzten Zeit: Vielen Dank!
Hierso: Bei mir waren die letzten Wochen etwas schwierig. Nachdem ich vor 4 Wochen nach einigen Wochen Ausfall wegen Überlastung wieder in die Arbeit gestartet bin, lief es erst gut, worüber ich total glücklich war. Nach einer Woche ist meine direkte Kollegin aus ähnlichen Gründen ausgefallen und ist nun seit 3 Wochen und bis mindestens noch 16.7. krankgeschrieben. Ich verstehe auch ihre Erschöpfung absolut und möchte, dass sie sich alle Zeit, die sie braucht nimmt, um wieder zu genesen. Gleichzeitig bedeutet dies für mich viel mehr Stress und mehr Arbeit als ich eigentlich nach meinem eigenen "Burnout" gerade noch vertragen konnte. Das ist etwas schwierig für mich zu handeln. Dann kam noch eine Phase mit mehr Schmerzen (Hüfte) dazu und die letzten Tage hatte ich noch heftige Magenprobleme (evtl. eine Magenschleimhautentzündung - diesbezüglich bin ich seit Anfang des Jahres auch sehr anfällig). Jetzt hat sich beides wieder gelegt, trotzdem bin ich selbst dadurch wieder 3 Tage ausgefallen. Bin gefühlt auf jeden Fall irgendwie wieder im Hamsterrad und hatte mir den Neueinstieg irgendwie anders vorgestellt. Hoffe aber, dass es sich bald wieder legt und auch, dass meine Kollegin bald wieder gesund ist.
Bzgl. meines Zyklus: Hatte letzten Mittwoch abends vor Erschöpfung tatsächlich mal vergessen den Trackle einzusetzen, was mich so geärgert hat, weil ich glaube, dass ich da einen HL-Wert gehabt hätte. Meine Zyklen waren bis jetzt noch nie 35 Tage lang, sondern immer zwischen 27 und 32 Tage. Deshalb hab ich jetzt einen HL-Wert für Mittwoch erfunden. Die Auswertung passt dann (auch wenn trotzdem insgesamt noch "unsicher" aufgrund des vielen Hoch und Runters) insgesamt auch besser zu den sonstigen Zykluszeichen und von der Länge her besser zu allen meinen bisherigen Zyklen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Haferflocke das hört sich so anstrengend an bei dir. Die Arbeitssituation hört sich total belastend an. Ich hoffe sehr für dich und deine Kollegin das es sich bald auf irgendeine Weise bessert. Ich finde deine Auswertung übrigens auch schlüssig
Gute Besserung weiterhin an dich
Gute Besserung weiterhin an dich
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Haferflocke:
Das tönt ja gar nicht gut bei dir - bitte schau auf dich!! Was machst du beruflich? Und können sie dich nicht unterstützen wenn deine Kollegin nun ausgefallen ist?
Danke für deine Worte, ich hab mir gestern die erste Spritze gesetzt und mir vor lauter Aufregung in den Finger gestochen
Hoffe es kommt alles gut.
Das tönt ja gar nicht gut bei dir - bitte schau auf dich!! Was machst du beruflich? Und können sie dich nicht unterstützen wenn deine Kollegin nun ausgefallen ist?
Danke für deine Worte, ich hab mir gestern die erste Spritze gesetzt und mir vor lauter Aufregung in den Finger gestochen
Hoffe es kommt alles gut.
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
Ich würde mich nachher an die heutige Liste machen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- Schneeflocke88
Ganz kurz:
Danke im Voraus für die Liste epea Ich hätte mich heute auch noch angeboten, damit ich mal wieder auf Stand komme. Aber dann mache ich vielleicht morgen eine
Könntest du meinen Zyklus aktualisieren? Das wäre spitze. Bis zum US am Montag bleibe ich noch auf der Hibbeln ohne Liste-Liste, vielleicht traue ich mir danach den Umzug zu
Melde mich heute Abend nochmal. Bis dahin liebe Grüße an alle
Danke im Voraus für die Liste epea Ich hätte mich heute auch noch angeboten, damit ich mal wieder auf Stand komme. Aber dann mache ich vielleicht morgen eine
Könntest du meinen Zyklus aktualisieren? Das wäre spitze. Bis zum US am Montag bleibe ich noch auf der Hibbeln ohne Liste-Liste, vielleicht traue ich mir danach den Umzug zu
Melde mich heute Abend nochmal. Bis dahin liebe Grüße an alle
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Die sonnige Mittwochsliste
Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus.
Positiv getestet
Bitte endlich füllen....
Der Märzbus ist abfahrbereit, bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 10: epea+1 8.ÜZ – langsam werd ich hibbelig
HL 10: Haferflocke 4. ÜZ – Liebes achte gut auf dich ich drück dir die Daumen
HL 8: Dornröschen 1. ÜZ – nix da Periode am Sonntag
HL 7: Fredi 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) – eine entspannte Messpause Liebes
HL 7: Biene 8.ÜZ – morgen ohne Störfaktor genauso hoch ja?
Warten auf die ehM
ZT 25: Schnatterinchen 11.ÜZ - Mach mal Piep Liebes
ZT 19: AnLe 11.ÜZ – jetzt kommt er bestimmt bald der ES
ZT 16: Rina28 4.ÜZ – Liebes ich versteh das so aber der ES kommt bestimmt. Mein ZS hat auch immer so Schübe
ZT 14: juno 5.ÜZ – auch hier kommt der ES bestimmt ganz bald
ZT 12: Kata0888 12.ÜZ – morgen dann ohne STF vielleicht schon ehm?
ZT 8: Sylvi40 xx.ÜZ – Weg ist der Drache Ich drücke die Daumen für eine kürzere TL
ZT 8: Stephi37 11. ÜZ - noch Messpause bald geht's wieder in die heiße Phase
ZT 7: Löwenmama 6.ÜZ – huch, morgen wieder nach unten liebe Tempi
ZT 6: Lara8 23. ÜZ – ich drück dir so fest die Daumen für diesen Zyklus Liebes
ZT 6: Blume87 5.ÜZ - Der Drache ist weg, alles Gute für diesen Zyklus Liebes
Warten auf die Drachenlandung
ZT 22: Vivo 11. ÜZ - genießt euren Urlaub
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ – ach das ist aber auch zäh bei dir
Hibbeln ohne Liste
Trixie 9.ÜZ -
Blacksun 6.ÜZ -
Knusperzahn 14.ÜZ -
mulligan 10.ÜZ -
streety 9.ÜZ -
Schneeflocke 30.ÜZ -
maus29 32.ÜZ -
Schmiddi 9.ÜZ
Talluabelle 3.ÜZ -
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) -
Ziska282 9. ÜZ -
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 , Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04 26. ÜZ – Fühl dich fest gedrückt
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu
Mamiliste
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ , Ms_Trillian 8.ÜZ, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ, friday 4. ÜZ, Amy 4.ÜZ
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus.
Positiv getestet
Bitte endlich füllen....
Der Märzbus ist abfahrbereit, bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 10: epea+1 8.ÜZ – langsam werd ich hibbelig
HL 10: Haferflocke 4. ÜZ – Liebes achte gut auf dich ich drück dir die Daumen
HL 8: Dornröschen 1. ÜZ – nix da Periode am Sonntag
HL 7: Fredi 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) – eine entspannte Messpause Liebes
HL 7: Biene 8.ÜZ – morgen ohne Störfaktor genauso hoch ja?
Warten auf die ehM
ZT 25: Schnatterinchen 11.ÜZ - Mach mal Piep Liebes
ZT 19: AnLe 11.ÜZ – jetzt kommt er bestimmt bald der ES
ZT 16: Rina28 4.ÜZ – Liebes ich versteh das so aber der ES kommt bestimmt. Mein ZS hat auch immer so Schübe
ZT 14: juno 5.ÜZ – auch hier kommt der ES bestimmt ganz bald
ZT 12: Kata0888 12.ÜZ – morgen dann ohne STF vielleicht schon ehm?
ZT 8: Sylvi40 xx.ÜZ – Weg ist der Drache Ich drücke die Daumen für eine kürzere TL
ZT 8: Stephi37 11. ÜZ - noch Messpause bald geht's wieder in die heiße Phase
ZT 7: Löwenmama 6.ÜZ – huch, morgen wieder nach unten liebe Tempi
ZT 6: Lara8 23. ÜZ – ich drück dir so fest die Daumen für diesen Zyklus Liebes
ZT 6: Blume87 5.ÜZ - Der Drache ist weg, alles Gute für diesen Zyklus Liebes
Warten auf die Drachenlandung
ZT 22: Vivo 11. ÜZ - genießt euren Urlaub
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ – ach das ist aber auch zäh bei dir
Hibbeln ohne Liste
Trixie 9.ÜZ -
Blacksun 6.ÜZ -
Knusperzahn 14.ÜZ -
mulligan 10.ÜZ -
streety 9.ÜZ -
Schneeflocke 30.ÜZ -
maus29 32.ÜZ -
Schmiddi 9.ÜZ
Talluabelle 3.ÜZ -
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) -
Ziska282 9. ÜZ -
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 , Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04 26. ÜZ – Fühl dich fest gedrückt
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu
Mamiliste
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ , Ms_Trillian 8.ÜZ, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ, friday 4. ÜZ, Amy 4.ÜZ
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Nur kurz: Danke für die schöne Liste, Epea! Ich bin so hibbelig für dich, eure Herzen sitzen so gut
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
Regenbogen-Dino im 5. ÜZ
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
Regenbogen-Dino im 5. ÜZ