Hallo zusammen,
Schade FebMam, da haben wir wohl beide diesen Zyklus kein Glück gehabt und parallel etwas schräge Kurven. Heute bei mir höchster Temperaturwert! Verstehe wer will. Vielleicht ist doch die Impfung schuld - irgendwen muss man ja verantwortlich machen

.
Ich habe das Prog am Sonntag abgesetzt, aber bisher keine Blutung. Hatte extra letzte Woche noch einen Gyn Vorsorgetermin verschoben, weil ich dachte, dass ich dann blute. Naja, vielleicht ist’s morgen dann soweit. 3 negative Tests heute morgen werden sich wohl nicht irren

.
FebMam und D-Mom: ich habe mal gehört, dass es nicht wirklich Verdunstungslinien geben soll. Der Test sei so primitiv, dass er nur HCG testen und somit anzeigen kann. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Als Tipp wurde mir mal gesagt, dass man 2 gleiche Tests einmal mit Urin und 1x mit Wasser machen sollte und dann gucken soll, was sie anzeigen. Zeigt der mit Wasser absolut nichts an und der mit Urin eine Linie, ist er schwach positiv.
Den anderen Mädels wünsche ich weiterhin eine schöne Tieflage und viel Erfolg beim Herzchen sammeln.