Kampfzwerg
Ach wie cool, wo seit ihr denn so unterwegs und wie lange?? Sowas wäre auch voll was für mich, mein Mann lässt sich für sowas leider überhaupt nicht begeistern

versteh ich dass da das messen eher schwierig ist. Meine Nächte sind auch noch teilweise recht durchwachsen, ich bin dann auf den Trackle geswitched. Da bekomme ich auch schöne Kurven in "schlimmen" Nächten. Und man muss nicht an das morgendliche Messen denken.
Zum MS: ich merke den schon deutlich. Allerdings wurden die letzten 3 Male ja ausgelöst. Da tuts schon recht weh

Bin gespannt wie sich der jetzt anfühlen wird bzw ob ich den merken werde. An meine natürlichen Eisprünge von der Geburt kann ich mich nicht so recht erinnern, ist schon ne weile her und sooo viele Eisprünge hatte ich ja leider nicht.... Aber der MS den ich bei der Auslösespritze spürte, kam mir sehr bekannt vor. Denke das war die Erinnerung an die früheren Eisprünge
Claire
Auch dir herzlich Willkommen

Jaaa das mit dem eigentlich ungeplanten langen stillen kenne ich. Hätte das auch nie gedacht dass ich 14 Monate stille und es ist auch noch kein Ende in Sicht. Wir stillen Abends im Bett und nachts für den Durst. Tagsüber lehnt sie die Brust eher ab. Ausser ihr geht es nicht gut, zahnen oder sowas

Du hast aber auch lang auf deine Mens warten dürfen was

Magst du deine Kurve mal verlinken? Wir kucken doch alle so gerne andere Kurven

Musst du aber natürlich nicht.
Hier so
Also ich habe in den letzten Zyklen mit Clomi schon immer ziemlich rumoren im UL gehabt. Diesesmal bisher noch nichts
Diesesmal wird auch der erste Clomi Zyklus sein, in dem ich nicht den ES auslösen werde. Meine Gyn ist dann im Urlaub und gab mir das OK es mal drauf ankommen zu lassen

Hoffentlich springt es auch, haha!