Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ach Mist liebe Sylvi, das tut mir leid :( fühl dich gedrückt :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Danke ihr Lieben für eure Worte.
Ich bin wirklich am Boden zerstört und weiß nicht was ich denken, sagen und machen soll um diese Leere zu füllen. Ich bin ausgelaugt und völlig am Ende.
Der Bluttest ist am Freitag. Klar, es gibt immer noch einen Funken Hoffnung aber es ist wirklich unwahrscheinlich wenn ein 10er Test heute noch nix anzeigt :(
Am Freitag hab ich dann auch gleich wieder ein Gespräch mit der Ärztin aus der KiWu über den weiteren Weg. Dann steht jetzt wohl weitere Diagnostik an. Dann fahren wir erstmal in den Urlaub und im September folgt dann wohl der nächste Versuch.
Ich möchte bitte erstmal auf Hibbeln ohne Liste bis es bei uns weitergeht
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach sylvi es tut mir so Leid 😞 fühl dich fest gedrückt :flower:

Und liebe Finja. Ich drück dich einfach mal ganz fest 😞 aber ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf für dich :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Sylvi es tut mir so leid :(

Dornröschen seid der letzten Geburt. Also seit ich wieder einen Zyklus habe ist es mehr oder weniger so. Die letzten zwei Zyklen war es so da gab es immer einen Anlauf zum ES und dann ist die Tempi abgerauscht.

Hierso ich bin echt am überlegen ob ich ovaria wieder weglasse. Nehme es jetzt gut 4 Monate und es scheint nichts zu bringen. Habe auch die Vermutung das es vielleicht sogar den Zyklus durcheinander bringt.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich wollte eigentlich mit "Guten Morgen" starten, aber nach den ganzen Nachrichten von heute, ist das einfach keiner :(

Finja Es tut mir unendlich leid! Ich weiß ja, wie schwer es mir schon fällt, wenn ich negativ teste oder neu starte, daher kann ich mir gar nicht ausmalen, wie es dir jetzt nach so einer Kryo gehen muss... Es tut mir einfach wahnsinnig leid! Hoffentlich kann dein Mann dich gut auffangen! Fühl dich gedrückt!

Sylvi Auch bei dir tut es mir wahnsinnig leid! Da hat man die große Hoffnung nach dem schwachen Test und dann fällt die Temperatur :thumbdown: Ich hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht und du schnell wieder zuversichtlich weitermachen kannst. Vielleciht hilft es, dass dieser Zyklus ja wirklich schön war und vielleicht ein gutes Zeichen für die nächsten?! Ich hoffe es wirklich sehr für dich!

Dornröschen ich habe heute morgen ein bisschen im Bad gefeiert, als ich deinen Anstieg gesehen habe :thumbup: Und vermutlich war das Unterleibsziehen dann sogar der Mittelschmerz? Ich muss sagen, dass ich den auch erst so richtig wahrgenommen habe, als wir angefangen haben zu hibbeln. Klar, während man die Pille nimmt ist er ja eh nicht da, aber auch davor ist es mir nicht bewusst aufgefallen. Man achtet einfach auf viel mehr im Hibbeln. Auf jeden Fall sieht es super aus und deine Herzen sitzen auch klasse! Ich hoffe, dass du dich die nächsten zwei Wochen gut ablenken kannst :flower:

Fliegerliebe Mensch, hatte ich dir eigentlich schon gratuliert??? Als ich die Nachricht über deinen Antrag gelesen habe, wollte ich sofort antworten und gratulieren und dann war das Internet wieder weg :roll: Und dann hatte ich es vergessen :shamebag: Also: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das hat mich so sehr für dich gefreut! Magst du von deinem Antrag erzählen? :love: Ich glaube wir können alle wieder schöne Nachrichten und Geschichten gebrauchen ;) :flower:

Vivo Oh es tut mir so leid, dass ihr kein Herz geschafft habt :( Ich habe so mitgebibbert. Ich habe auch größten Respekt, dass du ihm keinen Druck gemacht hast. Ich glaube ich hätte es auch nicht ausgehalten, ihm nichts von dem Zeitfenster zu sagen. Ich hoffe, dass du nicht allzu enttäuscht bist und vielleicht sogar den Zyklus als kleine Pause nutzen kannst um Kraft zu tanken?! Das ist nicht das, was du wolltest, und deshalb ist es sicher schwer anzunehmen. Aber ich muss sagen, dass ich in der Zwangspause vor der Ausschabung irgendwie sogar ein bisschen Kraft tanken konnte ohne dieses gefühlte Hamsterrad, in dem man sich die ganze Zeit immer weiterdreht (Drache -TL-Warterei - Eisprung - HL-Warterei - Neustart/Drache - und wieder alles von vorne). Ich wünsche dir daher, dass es dir vielleicht auch ein bisschen so geht und auch der Termin in der KiWu dir die Zeit ein bisschen einfacher gestaltet. :flower:

epea Mensch, ich muss sagen, dass ich mich bei dir echt frage, wie es kommt, dass die Temperatur immer so zackig ist :think: War das eigentlich schon immer so oder erst seit die Zyklen auch länger geworden sind? Irgendwie kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern. Musst du nachts oft aufstehen bzw. bekommst nicht viel Schlaf am Stück?

Fredi Zu den Omega3 Kapseln kann ich leider so gar nichts beisteuern. Hast du es mal gegooglet? ;) Ich würde mal sagen du bist auf dem Weg in die HL was? :clap: Und eure Herzen sitzen doch richtig super! Das freut mich mega für dich. Da hast du dir dann für diesen Zyklus ganz umsonst Sorgen gemacht. Freue mich da total für dich!

So, eigentlich wollte ich mal wieder noch mehr schreiben, aber jetzt muss ich meine Tochter bei meiner Schwiegermutter abholen :shamebag: Zurzeit habe ich einfach zu wenig Zeit :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Blume hmm von Ovaria hab ich leider keine Ahnung, aber 4 Monate sollten doch normal ausreichen um etwas zu bewirken oder? Ich denke da ist die Überlegung angebracht, es wieder wegzulassen :think:

AnLe ach wie lieb, dass du meinen Anstieg gefeiert hast :love: bin auch echt erleichtert, ich dachte schon es stimmt vielleicht doch hormonell was nicht mit mir.
Zu wenig Zeit ist doch auch gut, dann kommt man wenigstens nicht so viel zum Grübeln :D

Fredi Ich freue mich auch wirklich sehr für euch, dass ihr jetzt entspannter seid. Die Herzchen sitzen echt super :love: zu dem Omega 3: ich bin mir nicht sicher, aber riechen die nicht eh immer fischig? Ich rieche auch lieber nicht in mein Gläschen mit den Kapseln rein, auch wenn sie ganz neu gekauft sind :lol: und sie kleben schon auch mal zusammen.

AnLe und auch Fredi bzw. Hierso Meinen Mittelschmerz kenne ich ganz gut (beobachte seit 2015 meinen Zyklus mit nfp :) mit Pillen- und Krankheitsunterbrechungen) und der war einen Tag vor und am Tag des ersten positiven Ovus. Ich erkläre mir den so, dass da das Gewebe sich vor dem Eisprung spannt und deshalb zieht? Meinen Eisprung schätze ich deshalb auf Sonntag (oder Montag), denn da haben diese speziellen einseitigen Schmerzen aufgehört. Montag war eher so ein Ziehen/Druck mittig, den kann ich mir immernoch nicht ganz erklären. Vielleicht kommt das wirklich durch das Pille absetzen. Ich achte drauf, alle Wehwehchen der Hochlage/PMS zuzuordnen und nicht davon auszugehen, dass ich jetzt schwanger bin. Vor allem da ich überzeugt bin, dass es einfach unmöglich ist jetzt schon etwas zu merken :lol: Seit gestern fällt es mir z.B. wieder unglaublich schwer im Kaloriendefizit zu bleiben (versuche gerade etwas abzunehmen) und habe Gelüste auf alles mögliche, aber das kenne ich schon vom PMS. Ist halt wahrscheinlich einfach diesmal früher.

Wir haben übrigens endlich, ENDLICH den Mietvertrag für unsere Wohnung bekommen, das war jetzt ein 4 Monate langer Kampf in dem wir aufgrund nur einer mündlichen Zusage unsere aktuellen Wohnungen kündigen mussten. Hätte auch ordentlich nach hinten losgehen können, hab mich schon wieder bei meinen Eltern einziehen gesehen :lol: jetzt müssen wir uns beeilen eine Küche zu bestellen usw., also ich hoffe ich bin gut abgelenkt die nächste Zeit :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

AnLe ne die waren nie so.. Erst seit der FG. 😖 Und eigentlich schlafe ich seit einem Jahr wirklich gut. Ich stehe nicht auf, ich schlafe durch. Keine Ahnung. Vor allem mit dem Trackle ist es mir ein Rätsel 🤷🏼‍♀️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

sylvi ach nein :-( das tut mir so leid :-( :-( fühl dich gedrückt!!

dornröschen eigentlich sind meine Kapseln vegan 🙈 aber ja, ich fand die auch schon immer eklig. Aber gut zu hören, dass deine auch immer mal zusammenkleben. Herzlichen Glückwunsch zum Mietvertrag 👍🏻 Gut dass ihr parallel zum Basteln nicht bei den Eltern einziehen müsst 🤪😅
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo in Runde :wave:

Mensch, hier kommen ja irgendwie nur schlechte Nachrichten rein :( Mir ist auch aufgefallen, dass es noch keinen März-Mamis 2022 -Threat gibt... oder habe ich den übersehen? :( Es scheint ja im Moment ganz schön der Wurm drin zu sein... :( :(

Finja und Silvi Es tut mir einfach nur Leid für euch. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es ist auch egal, was ich schreibe, es wird euch gerade nicht viel helfen. :( Ich kann euch nur ein wenig Kraft schicken. Ich hoffe, dass ihr jetzt liebe Menschen um euch habt, die euch ein wenig auffangen!!

Dornröschen Glückwunsch zum Mietvertrag und zum Tempi-Anstieg! Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben!! ;)
Mein MS beginnt oft 3-5 Tage vor dem ES und wird dann täglich etwas "stärker", oft zieht es auch noch 2 Tage nach ES... So wie es sich anfühlt, ist der ES am Wochenende, wenn sich jetzt nicht doch alles noch verschiebt, was ich im Moment befürchte... :crazy:

Vivo Vielen Dank für die Liste! Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Auch bei uns hätte es Streit gegeben wegen der Herzen. DIr kann man es menschlich sehr hoch anrechnen, dass du da so auf deinen Mann eingehst und auf ihn Rücksicht nimmst. Echt, stark von dir!! Ich sage meinem Mann immer, zu welchem Zeitpunkt ich den ES schätze und lege immer demonstrativ in Ovus gut sichtbar weiter nach vorne in den Schrank :shamebag: :lol: Dann weiß er eigentlich auch schon bescheid und lässt sich dann auch mal bei Stress, Müdigkeit... auf GV ein.
Du machst es genau richtig und konzentrierst dich auf das positive: Euer Urlaub klingt toll!! Macht euch eine schöne Zeit und genießt es.

Fredi Da steckt dein Mann ja in einem richtigen Teufelskreis drin. Ich glaube, dass du auch Recht hast, wenn du sagt, dass erst die körperliche Erkrankung angegangen werden muss. Wahrscheinlich zieht gerade einfach beides deinen Mann so runter. :( Ich würde aber auch die Kunst- und Musiktherapie gerade in Frage stellen... Wir hatten eine ähnliche Situation mit meinem Vater: Mit 56 hatte er den ersten Herzinfarkt, aufgrund dessen dann eine charakterlose Kündigung (er war 25Jahre in dem Betrieb und hat diesen mit aufgebaut). Das hat ihn alles so runter gezogen, dass er zeitweise nur noch in seinem Sessel saß und sich nicht mehr vor die Tür getraut hat. Wodurch die Folgen vom Herzinfarkt noch größer wurden. Der Herzinfarkt ist aber nicht richtig behandelt worden. Er ist von Arzt zu Arzt und man hat nichts rausgefunden und ihm den "Psycho-Stempel" aufgedrückt. Er hat aber nach einem halben Jahr eine neue Stelle bekommen, wo es etwas besser wurde. Vier Jahre später der zweite Herzinfarkt (aufgrund der schlechten Behandlung des ersten Herzinfarktes) und wegen dem "Psycho-Stempel" hat man ihn erstmal wieder weggeschickt, bis er dann auf der Arbeit zusammengebrochen ist... Es ist grausam was die Ärzte mit einem Menschen machen. :(
Es freut mich aber sehr zu lesen, dass es dir soweit gut geht und dass die Herzen sitzen ;) Danke auch für die Antwort auf meine Frage!!
Mit den Omega 3 Tabletten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus :think:

Epea Schade, dass der Trackle keine ruhigere Kurve gebracht hat. Ich hoffe, dass die Tempi jetzt schön oben bleibt und gestern wirklich nur ein Ausrutscher war!!! Trotzdem würde mich der Grund für das Auf und Ab auch interessieren, wenn es nicht an zu wenig schlaf liegen kann... :think:

Blume Wahnsinn, was auch deine Kurve da macht. :wtf: Ob die Globulis Zeit zum Wirken brauchen ist ja sehr umstritten. Wenn man mal Dr. Google fragt, bekommt man ja die unterschiedlichsten Antworten. Habe schon gelesen, dass man es halt durchnehmen soll und nicht nur in der ersten Zyklushälfte... :think: Seitdem ich das Ovaria nehme, ist mein ES deutlich früher. Aber bei mir läuft es gerade auch nicht rund und ich werde in zwei Wochen meinen Gyn mal danach fragen!

Stephie Schön, dass du wieder dabei bist! Viel Glück für deinen neuen Zyklus! :flower:

Fliegerliebe Auch unbekannterweise alles Liebe und Gute zur Verlobung!! :flower: Ein richtig schönes Geschenk zum Geburtstag.

Alle anderen Ich hoffe, es geht euch soweit gut!!

Allen einen schönen Abend!! :wave:
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Rina ja die unterschiedlichen Meinungen zu ovaria hab ich auch gelesen. Bisher habe ich es ja praktisch immer durchgenommen weil ich nie in die 2. ZH gekommen bin.

Hierso tja jetzt sond meine Befürchtungen war geworden das Besuchswochenende steht vor der Tür und der Eisprung war noch nicht. Stimmung wird auch zunehmend schlechter. Weil ich wegen dem fehlenden ES und dem bevorstehenden Besuch angespannt und genervt bin. Selbst wenn der ES jetzt kommen sollte wird es wohl kein Herzchen mehr geben. Es ist einfach zum heulen. :cry:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Antworten