Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
finja0602

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Fredi Gerinnung und Immunologie checken sie bei mir in der KiWu nach 3 erfolglosen Transfers. Also steht es bei mir an, wenn es jetzt wieder nicht geklappt haben sollte.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Nur kurz 😞 Tempi wieder tief. Selbst mitt dem Trackle ein reines auf und ab. Ich hatte so starken Mittelschmerz am Samstag, ich dachte echt der ES ist durch. Aber scheinbar wieder nicht 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Vivo

Beitrag von Vivo »

Dornröschen bei mir steigt die Tempi teilweise auch erst 3 bis 4 Tage nach dem Ovu.
Dann sagt man ja auch, dass der ES 2 Tage vor bis 1 Tag nach er ehM sein kann. Es ist einfach schwer, einen genauen Tag zu definieren.
Und so schlecht finde ich eure Herzen keinesfalls :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Vivo

Beitrag von Vivo »

Fredi hat geschrieben: Dienstag 29. Juni 2021, 11:38 Vivo wow, ich bewundere dich, dass du es mit Fassung trägst, dass es zu keinem Herz gekommen ist und keinen Druck gemacht hast. Die Stärke hätte ich glaube ich nicht gehabt :shamebag: Ich würde auf jeden Fall auf einem 2. SG bestehen. Die Ergebnisse können ganz schön auseinander gehen und bei sowas Wichtigem sollte man auf jeden Fall eine 2. Messung haben. Danke dir für die Liste :flower:
na ja was hätte es mir denn gebracht, Druck auszuüben? ich hätte vielleicht doch erwähnen sollen, was die FÄ geraten hat aber hinterher ist man immer schlauer.

Blume87

Beitrag von Blume87 »

Vivo ich kann dich gut verstehen. Bei meinem Mann ist es genauso. Es ist dann auch kein ran kommen wenn er Stress hatte, müde ist oder ähnliches. Ich brauch ihm auch nicht zu sagen wann die fruchtbare Zeit ist weil ich da mehr die Initiative ergreife. ;)

epea so ein Mist mit der Tempi ich kann das nachfühlen. Im Moment ist meine zwar ruhiger aber leider auch nicht eindeutig.

Fredi super das es mit dem Herzchen so gut geklappt hat.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Vivo

Beitrag von Vivo »

Blume87 hat geschrieben: Dienstag 29. Juni 2021, 13:44 Vivo ich kann dich gut verstehen. Bei meinem Mann ist es genauso. Es ist dann auch kein ran kommen wenn er Stress hatte, müde ist oder ähnliches. Ich brauch ihm auch nicht zu sagen wann die fruchtbare Zeit ist weil ich da mehr die Initiative ergreife. ;)
schön, wenn man nicht alleine ist :flower:

Ich konzentriere mich aufs Positive, denn alles hat auch was Gutes: Montag gehts in Urlaub nach Ho9lland und ich darf mir ungezwungen den lecker holländischen Radler gönnen ;)

Blume87

Beitrag von Blume87 »

Vivo das hört sich nach einem tollen Plan an :thumbup:. Ich wünsch euch schonmal einen schönen Urlaub :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Fredi

Beitrag von Fredi »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 29. Juni 2021, 13:16
Fredi hat geschrieben: Dienstag 29. Juni 2021, 11:38 Vivo wow, ich bewundere dich, dass du es mit Fassung trägst, dass es zu keinem Herz gekommen ist und keinen Druck gemacht hast. Die Stärke hätte ich glaube ich nicht gehabt :shamebag: Ich würde auf jeden Fall auf einem 2. SG bestehen. Die Ergebnisse können ganz schön auseinander gehen und bei sowas Wichtigem sollte man auf jeden Fall eine 2. Messung haben. Danke dir für die Liste :flower:
na ja was hätte es mir denn gebracht, Druck auszuüben? ich hätte vielleicht doch erwähnen sollen, was die FÄ geraten hat aber hinterher ist man immer schlauer.
Ja klar bringt das dann alles nichts :roll: Ich wollte einfach nur sagen, dass ich das tough und bewundernswert finde, dass du es geschafft hast, das irgendwie runterzuschlucken und ihm das nicht reinzuwürgen. (Ich fürchte ich hätte es nicht geschafft ohne Geheule und Gejammer :shamebag: ). Gut dass ihr jetzt wenigstens bald mal rauskommt und Urlaub machen könnt :flower:

Finja ah ok, ja. Ich fürchte das wäre bei mir dann auch so. Schon komisch, dass bei manchen Mädels die Diagnostik erst läuft (fänd ich irgendwie auch sinnvoll... :roll: :eh: ) und bei anderen erst "mittendrin" :think: Ich hoffe, es ist für dich alles nicht mehr relevant!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Trixie

Beitrag von Trixie »

Hallo liebe Streety danke der Nachfrage, zwischenzeitlich geht es mir wieder sehr gut.
Ja du hast richtig gelesen, ich hatte die Impfung relativ spät Nachmittags und hatte zunächst noch überlegt ob ich schon geimpft wurde, weil ich so gar nichts gemerkt hatte und der Arm anfangs auch nicht gezwickt hat... Nachts hatte ich relativ schlecht geschlafen und am nächsten morgen tat mir alles weh. Nachdem ich Urlaub hatte, habe ich mich vom Bett direkt aufs Sofa begeben um dort weiterzuschlafen. Mein Freund hat meine Füße gelegentlich unter kaltes Wasser gestellt, nachdem ich wohl etwas Fieber hatte (es war aber zusdem auch unerträglich heiß an dem Tag). Richtung Abend war es dann schon etwas besser und er hat mich in den Bus gesteckt und wir sind aus der Stadt raus, die Nacht war dann mega angenehm kühl und am nächsten Tag war wieder alles bestens.
Impfung und Zyklus da bin ich mir nicht sicher, hätte bei mir jetzt eher keinen Zusammenhang gesehen, auch wenn die beiden Zyklen recht kurz waren, das war aber der davor auch schon :/
Was du mit dem 10.ÜZ schreibst kann ich voll verstehen, irgendwann fängt man einfach an zu zweifeln und sich Fragen zu stellen... Da ist jeder etwas anders, ich kann nur sagen mir hat die Pause jetzt extrem gut getan und ganz viel reden mit meinem Freund. Hoffe das hält noch eine Weile an. Soll jetzt nicht heißen, dass ich dir jetzt eine Pause aufdrücken will, manchmal ist es schon ein Mädelsabend der hilft ;) wie bei Rina

Fliegerliebe ooooh wie schön :love: ich freu mich voll für dich. Wünsche dir alles Liebe und Gute für deine bevorstehende Ehe und natürlicha auch für die restliche Schwangerschaft :flower:

Sylvi auch von mir vorsichtige Glückwünsche, ich hoffe du kannst etwas zuversichtlich in die Zukunft schauen. Ich wünsche dir jedenfalls eine Glückliche und komplikationslose Schwangerschaft :flower:

Epea, was macht denn deine Tempi da? Ich lass dir mal einen Drücker da

Finja ich hoffe es war bei dir für den SST wirklich noch zu früh und deine Träume vom positiven SST werden ganz bald wahr

an all die anderen lieben Hühner hier, ich drück jeder von euch ganz feste die Daumen, dass ihr eure Bustickets ganz bald einlösen könnt.

mein Link sollte jetzt auch wieder funktionieren
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Stephie37

Beitrag von Stephie37 »

Guten Morgen Ihr Lieben :flower:

ich bin endlich neugestartet. Die nächste Listenfee darf mich also wieder auf die Liste schieben :flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Antworten