Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo es tut mir leid das ihr so ein blödes Ergebnis beim SG bekommen habt. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich kann Maca noch empfehlen das hat bei meinem Ex-Lebensgefährten auch die Beweglichkeit der Spermien verbessert.

streety schade das du neugestartet bist und der Zyklus anscheinenddurch die Impfung so verkürzt wurde. Ich hoffe der nächste Zyklus läuft wieder normal und wird euer Glückszyklus
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

streety Danke dir, aber das Kompliment bzgl Zitat gebührt der vorherigen Listenfee ;) Mir geht es sehr gut, die Pause hat mir wirklich sehr gut getan und meine 2.Impfung am Fr hab ich gut vertragen - bis auf einen schmerzenden Arm, allgemein "schwere" Glieder, Tempianstieg gestern und Ermüdung, hatte ich keine Nebenwirkungen. Auch bzgl des Zykluses kann ich (noch) nichts negatives feststellen.
Aber total blöd, dass deine HL jetzt echt nur so kurz war :wtf: Das tut mir sehr leid, dass du jetzt neustarten musstest und das Zweistellige ist auch nochmal so eine Sache... Fühl dich fest gedrückt :flower:

Schmiddi auch von mir eine herzliche, virtuelle Umarmung :flower: Hoffe, es geht dir soweit gut!

vivo hm...2,5cm? Das wäre ja schon sehr groß :wtf: Ich würde vermuten, dass der ES eher früher stattfindet.
Super, dass die OP so gut geklappt hat - ist bestimmt ein tolles Gefühl auf einmal so gut zu sehen oder?
Oh man, die Diagnose tut mir wirklich sehr leid. Das ist echt ein harter Schlag, den man(n) erstmal verkraften muss :( Vielleicht könnt ihr mit NEMs wirklich was bewegen (buchstäblich), das qürde ich euch sehr wünschen! :flower:

Fliegerliebe danke dir für die Info, sehr traurig 😢 Naja ich würde mal sagen, solange sich Ms_Trillian nicht meldet lassen wir sie auf jeden Fall bei den Mamis.
Hoffe, bei dir bzw. euch ist soweit alles gut?! :flower: Habt ihr eure Wanderung jetzt eigentlich storniert?

Rina oh man bei dir kommt gerade aber auch viel auf einmal :wtf: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du kannst zumindest die Thematik mit deinem Mann schnell aus der Welt schaffen und den wahren Auslöser herausfinden.
Ich würde den Termin im Juli auch wahrnehmen. Vielleicht kann dich die Vertretung schon etwas beruhigen. Rein von der Kurve und deinen Einträgen her, würde ich sagen dass am Do ZT 1 war. Ich lass dir mal einen Drücker da :flower:

Fredi und wie hat dein Mann die 2. Dosis vertragen? Was hat er denn bekommen? Sehr schön, dass ihr so gut Herzen vorlegen konntet. Bin gespannt wann sich dein ES ankündigt, aber vllt schafft ihr ja auch noch ein Herzchen :flower:
Danke für die liebe Nachfrage :angel: Zur Impfung hatte ich bei streety schon was geschrieben, hat alles gut geklappt. Bin froh, dass es jetzt durch ist. Mit dem nächsten Zyklus startet dann wieder eine Kryo und zur Unterstützung nehme ich wohl wieder ein paar Tage Letrozol. Freue mich schon sehr drauf :love:
Freut mich sehr zu hören, dass ihm dieTherapie gut tut! Das ist doch das Wichtigste!

Habt einen schönen, sonnigen Sonntag ☀️🌷☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Sylvi?????
:love: :love: :love:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Jaaaaa Sylvi ich hab‘s auch grad gesehen 😍😍😍🌻🌻🌻🌻🌻 Du hast positiv getestet?
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Oh Sylvi, herzlichen Glückwunsch :clap:

Vivo, ich hoffe, du hast den Schock mit dem SG schon etwas verdaut :? . Wieviel % hat er denn bei den schnellen und langsamen? Wir hatten beim 1. SG 0% schnelle, 14% langsame. Dann haben wir bei den NEMs nochmal aufgestockt (nahm vorher schon Promotil, dann noch Maca, Vit. C, Zink dazu- schau mal auf Laryanas Blog dazu). 2. SG waren wenigstens 25% langsame und immer noch 0% schnelle. Aber such das hat ja irgendwie zum schwanger werden gereicht ;)

Allen anderen lasse ich auch ganz liebe Grüße da, ein paar SS-Viren und drücke die Daumen :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Blume Danke, ich hoffe bei uns allen :flower:

Sylvi juhuuu und du darfst vielleicht schon bald in Bus :love: ?!?!?
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Ja ich hab heute ganz Zart Positiv getestet der zweite Strich war gleich da aber ich freu mich noch nicht ganz so arg. Ich werde morgen oder am Dienstag nochmal testen😍
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Sylvi herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :love:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Ganz kurzer ego: heute deutlich positiver ovu! Wenn ihr nur 1 Herz setzen könntet würdet ihr das heute noch tun oder riskieren und erst morgen Abend! Meine ehm ist meist erst 2-3 Tage nach dem positiven ovu und die ovus sind oft 2 Tage positiv. .. Ich weiß echt ne doofe Frage aber wenn man das Herz möglichst passend platzieren müsste :think:...
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

sylvi ach wie toooool :love: :love: ich drücke dir sehr gute Daumen, dass du Anfang der Woche bestätigt wirst und dich dann richtig dolle freuen kannst :flower: herzlichen Glückwunsch!

Biene ich würde sagen: im Zweifel lieber zu früh als zu spät. Bei einem positiven Ovu würde ich immer sofort loslegen, wenn es geht. Kann ja auch sein, dass der Peak schon ein paar Stunden her ist… dann ist es evtl morgen Abend schon etwas spät. Viel Spaß bei, Herzen ;)

Schneeflocke super, dass du die Impfung so gut vertragen hast :flower: mein Mann hat moderna gekriegt. Er hat es noch keine 24h rum, von daher mal abwarten. Bisher gehts bis auf Schlappheit, Kopf- und armschmerzen. :thumbup:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten