Guten morgen,
Ich hoffe es geht euch gut, mir ist es ja schon fast wieder zu heiss
![Crazy :crazy:](./images/smilies/icon_crazy.gif)
Immerhin sind die Nächte noch kühl genug, dass man gut schlafen kann!
Heute geht es für mich in die HL, bin ja sehr gespannt auf diesen Zyklus. Ich musste vor ein paar Tagen zum Gyn zur Jahreskontrolle und da kamen wir auch auf das Thema 3. Kind. Bei meinen ersten beiden hat es immer direkt auf anhin im 1. Zyklus geklappt, da war ich 34 resp. 37 (bei Empfängnis), also auch schon "älter" und da meinte ich nur zu ihm, dass ich jetzt verwundert bin, dass es nicht bereits geklappt hat
![Eh :eh:](./images/smilies/icon_eh.gif)
Der letzte Zyklus kann man ausser acht lassen, da mein Mann während der heissen Phase krank war. Aber der vorletzte Zyklus hatte ein paar gute Herzen dabei (weit besser als bei meinen Jungs). Ich glaube ich muss einfach lernen, dass das einfach nur grosses Glück war, dass es direkt geklappt hat, aber halt nicht die Norm ist, erst recht nicht mit 40.. Hat auch der Gyn gemeint, dass es jetzt schon etwas länger dauern kann.
Naja mal schauen, soo lange möchten wir es halt auch nicht darauf ankommen lassen, daher haben wir jetzt eine ganz andere Ausgangslange - Auch ist für uns klar, dass wir nicht zusätzlich intervenieren, entweder klappt es oder nicht, aber hibbelig/gwunderig (schweizerdeutscher Ausdruck) bin ich immer wenn es in die HL geht
Vivian: Wie geht es dir? Hast du bereits getestet oder wartest du noch ab?